Botox

Seit geraumer Zeit vertraue ich auf die Erfahrung von Fr Dr Prosquill. Meine Zornes und Stirnfalten störten mich seit Langem. Sehr professionell, später Abendtermin und absolute Diskretion. Ich bin sehr zufrieden, komme immer wieder, top Empfehlung.

Wirbelsäulenop

Meine Mutter zog sich durch einen Sturz mehrere Wirbelkörperfrakturen zu. Durch Bekannte kamen wir zu Fr Dr Prosquill. Sie erklärte meiner Mutter alles ganz genau, Fr Dr Prosquill führte Gespräche mit Internisten und Narkosearzt um das Beste meiner Mutter anbieten zu können. Wir wurden nie alleine gelassen und trafen die Entscheidung gemeinsam auf Augenhöhe und konnten durch die tolle Planung und Vorbereitung die maximale Versorgung in Anspruch nehmen, meine Mutter bekam mehrere Schrauben und Stents mit Zement.Die Op verlief sehr gut, Fr Dr Prosquill rief mich nach der Op sogar an und gab mir Bescheid. 1 Woche später konnte meine Mutter wieder nach Hause ist wieder fit und ohne Schmerzen. Die ganze Familie bedankt sich bei Ihnen liebe Frau Doktor, bleiben sie wie sie sind, das ist nicht selbstverständlich.

Op Ellbogen

ich zog mir bei einem ESooterunfall einen Zertrümmerung meines Ellbogens zu. Fr Dr Prosquill operierte mich sofort und ich bekam 2 Platten mit vielen Schrauben. Danach begann intensive Physiotherapie. Mittlerweile hat mir Fr Dr Prosquill die Platten wieder entfernt und die Bewegung ist wieder komplett da. Ich danke Fr Dr Prosquill für Ihre grandiose operative Leistung UND ihre feine menschliche Art.Vielen Dank

Hervorragende und effiziente Behandlung

Frau Dr. Prosquill ist eine sehr einfühlsame Ärztin, man fühlt sich sofort verstanden und sehr wohl.
Sie hat mir sofort nach Schilderung meiner Beschwerden durch eine effiziente Behandlung geholfen.
Jederzeit würde ich Frau Dr. Prosquill wieder aufsuchen.

Unfallchirurgin mit Herz am rechten Fleck

Als meine Mutter quasi bewegungsunfähig war, hat Dr. Prosquill uns schnell und unkompliziert geholfen. Meine Mutter wurde von ihr operiert und die Vor- und Nachbetreung war ein Traum. Alles lief super, sie wurde menschlich betreut und behandelt und kann sich jetzt wieder bewegen - fast wie früher!

Vollste Zufriedenheit! Hervorragende Behandlung!

Mir wurde Fr Dr Prosquill empfohlen und somit ging ich mit meinen Knieschmerzen zu ihr. Die Ordination ist sehr schön und sauber, man fühlt sich sehr wohl. Wartezeiten gibt es nicht, alles perfekt organisiert. Fr Dr Prosquill hatte den Verdacht auf einen Meniskussriss, dies bestätigte sich auch durch ein MRT. Fr Dr Prosquill operierte mich innerhalb kürzester Zeit und am selben Abend durfte ich auch schon wieder nach Hause. Ich bin vollstens zufrieden! Nach 2 Wochen wurden die Nähte entfernt und ab dann konnte ich alles wieder machen! Ich Danke Fr Dr Prosquill für ihre unkomplizierte menschliche Art und bin einfach nur begeistert!

Botox

Seit Jahren gehe ich nun zu Fr Dr Prosquill und lasse mir meine Falten Wegspritzen. ich bin sehr zufrieden, keine Wartezeiten, schnelle Termine auch abends, absolute Diskretion! Ich danke Fr Dr Prosquill für ihre fachliche Kompetenz. Für mich die Nr 1 in Wien.

Fachlich qualifiziert & menschlich hervorragend!

Durch einen Sprungbeinbruch erlitt ich ein massives Knochenmarködem im Sprunggelenk und Mittelfußknochen, begleitet von starken Schmerzen. Durch Zufall stieß ich auf Frau Dr. Stella Prosquill, welche sogleich ein offenes Ohr für meine Beschwerden hatte. Ich vereinbarte einen Termin und es folgten 3 (schmerzhafte, erträgliche) Sitzungen der Stoßwellentherapie.Das Resultat: Die Knochenmarködeme verschwanden zur Gänze. Ich durfte eine kompetente und freundliche Betreuung genießen. Dr. Prosquill kontaktierte mich regelmäßig und erkundigte sich über mein Wohlbefinden. Sie war immer optimistisch, menschlich und aufbauend. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Es herrscht ein sehr angenehmes Klima und man fühlt sich durch die Anwesenheit der Spezialistin von Beginn an gut aufgehoben.
Ich kann Dr. Prosquill und die Art der Stoßwelle absolut weiterempfehlen.Ich bin von ihrer menschlichen Art, ihrem medizinischen Know-how und ihrem tollen Gerät zu 100% überzeugt worden. Herzlichen Dank!

Tschüss Schmerzen! Hallo Lebensqualität!

Über 2 Jahre wurden meine chronischen Fersenschmerzen mit verschiedenen Therapien erfolglos behandelt. Ich hatte mich schon mit meinen chronischen Schmerzen abgefunden als mir Dr Prosquill die Stosswellentherapie empfahl! Ich war zu Beginn sehr skeptisch, aber die Therapie erzielte nach ein paar Monaten einen wirklich sehr guten Erfolg!! Ich bin so dankbar, denn meine Lebensqualität hat sich dadurch enorm verbessert. Eine sympathische und sehr kompetente Ärztin.

OP Schienbeinkopf

Bei einen Motorradunfall habe ich mir vor 2 Jahren den Schienbeinkopf zertrümmert. Fr Dr Prosquill operierte mich und schon vor der Op bewies sie neben ihrer fachlichen Professionalität Einfühlungsvermögen. Ihre ehrliche Art werde ich nie vergessen. Die Op verlief sehr gut, Fr Dr Prosquill kam sogar am Wochenende ins KH, obwohl sie keinen Dienst hatte, um persönlich den Verbandswechsel durchzuführen. Anschließend folgte Physiotherapie und Reha. Mittlerweile hat mir Fr Dr Prosquill die Platte wieder entfernt und mein Knie ist komplett wieder hergestellt. Ich Danke Fr Dr Prosquill von ganzem Herzen und ich bin ihnen unendlich dankbar.