Alles bestens

Kompetent, freundlich, sympathisch. War mit meinem Sohn bei Fr. Dr. Prosquill, sehr kinderfreundlich.. Top!

Eine sehr gute und sympathische Ärztin

Eine sehr kompetente und gute Behandlung und eine sehr patientenfreundliche und sympathische Ärztin.

Schmerzfreier Zugriff :-)

Auch von mir gibt es volle Empfehlung für Fr. Dr. Prosquill und ihre Stoßwelle.
Nach längerer Zeit mit Schmerzen bei fast jedem Griff, wurde mir mit der Diagnose Rhizarthrose auch Fr. Dr. Prosquill empfohlen.
Beim ersten Termin in ihrer sehr nett eingerichteten Praxis wurde ich ausführlich beraten,
dann gab es schon die erste Stoßwelle.
Doch sehr heftig, jedoch auszuhalten.
Bei der 2. Sitzung einige Wochen später fühlte sich die Stoßwelle nicht mehr so stark an.
Diese Behandlung ist schon einige Monate her,
und ich kann wieder normal zugreifen und auch kraftaufwendige Arbeiten verrichten, und das Ganze nahezu schmerzfrei!

Ich bedanke mich für die tolle, und vor Allem hilfreiche Behandlung!
H.G.

Sehr gute Beratung wie Behandlung

Sehr angenehmes Klima in den Praxisräumen, man fühlt sich gut aufgehoben. Freundliche und kompetene Beratung/Behandlung durch Dr. Prosquill. Nach 2 Stoßwellenbehandlungen ist mittlerweile wieder eine vollkommene Beschwerdefreiheit eingetreten. Sehr zu empfeheln, da man als Mensch und nicht nur als Krankheit/Diagnose wahrgenommen/behandelt wird.

Medizinisch und menschlich eine Koryphäe

Monatelang hatte ich extreme Schmerzen in meinem Ellenbogen, zig Konsultationen beim Orthopäden brachten keine Besserung. Eine Freundin erzählte mir von der Stosswellentherapie. 3Wochen später war ich bei Fr.Dr.Prosquill. Von Anfang an hätte ich ein gutes Gefühl, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Zuerst stellte mir Fr Dr einige Fragen, dann untersuchte sie mich und schließlich erklärte sie mir meine Röntgenbilder. Danach erhielt ich die 1.Behandlung, die etwa 15 Minuten dauerte. Die Therapie ist etwas unangenehm, jedoch gut auszuhalten. Fr Dr Prosquill hätte immer ein offenes Ohr und ich konnte sie immer kontaktieren. 4 Wochen später hatte ich die 2.Behandlung, die deutlich angenehmer war. Ich bin mittlerweile Schmerzfrei und kann diese Art der Stosswellentherapie absolut empfehlen.
Ich danke Fr Dr Prosquill für ihre ehrliche emphatische Art und mein Vertrauen in sie wurde komplett erfüllt.

Danke für Lebensqualität!

Ein äußerst schmerzhafter Fersensporn ließ mich vor jedem Schritt und jeder Treppenstufe nachdenken, ob die Bewegung wirklich notwendig sei ... nach zwei Stoßwellenbehandlungen ist nun meine Lebensqualität wiederhergestellt. Neben der enormen Verbesserung der und mittlerweile fast vollständigen Wiederherstellung waren auch die Konsultationen selbst menschlich sehr angenehm.
Die Termine wurden sehr pünktlich eingehalten, die Praxis ist sehr nett und freundlich und Frau Dr. Prosquill nimmt sich Zeit, hinterfragt und rät.
Absolute Empfehlung!

Die beste Ärztin, die man sich nur wünschen kann

Ich möchte hier eine Empfehlung für Frau Dr. Stella Prosquill von arthrowaves abgeben. Ich war bei ihr in der Praxis und hatte das erste Mal die Stosswellentherapie und bin sehr begeistert. Dr. Prosquill hat ein offenes Ohr für alles und nimmt sich sehr viel Zeit, um alles genau zu besprechen. Sie gibt kompetente Lösungsvorschläge. Es ist nicht leicht eine solch kompetente und überaus freundliche Ärztin zu finden. Ich würde sie jederzeit mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Die Stoßwelle hilft perfekt!

Ich hatte mich schon ein Jahr lange mit einem Fersensporn gequält, Röntgenschwachbestrahlung, Infiltrationen, Schuheinlagen, nichts hat geholfen.

Dann bekam ich den Tipp es mit Stoßwelle zu versuchen. Ich kontaktierte Frau Dr. Prosquill und war begeistert. Sie ist kompetent, nett und einfühlsam und erklärte mir die Behandlung ganz genau. Nach zwei Sitzungen waren die Schmerzen in meiner Ferse Geschichte. Ich habe seit dem überhaupt keine Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen mehr.

Die Behandlung ist nicht ganz schmerzfrei aber auszuhalten und nichts im Vergleich zu den Schmerzen und der damit verbunden Bewegungseinschränkung die ich schon ein Jahr lang hatte.

Vielen Dank Frau Dr. Prosquill!

Ellenbogen/Knie

17 Karrierejahre als American Footballspieler haben deutliche Spuren hinterlassen und diese werden natürlich immer schlimmer mit jedem jahr das vergeht. Als Personaltrainer bin ich natürlich jeden tag aktiv und spüre immer wieder das aufleuchten dieser chronischen schmerzen. Nach etlichen fehlbehandlungen mit Stosswellentherapie, fand ich bei Dr. Stella Prosquill die perfekte und stärkste Stosswelle und war nach nur 2 Sitzungen geheilt. Mein Knie ist die grösste Baustelle nach einer sehr schweren Sportverletzung im letzten Karrierejahr und jahrelangen Abnützung durch den sehr harten Kontaktsport befindet sich kein knorpelgewebe und miniskus darin was eine sehr schwere Arthrose zur folge hat. Dr. Stella Prosquill hat mir durch ihr unglaubliches Fachwissen und ihren Ehrgeiz jeden Fall den sie annimmt immer mit einem positivem Ergebnis abzuschliessen geholfen meinen Alltag schmerzfrei und meine Performance im sport wieder auf ein sehr hohes lvl zu bringen. Vielen Herzlichen Dank Fr Dr.

Großartig!

Drei Jahre lang haben mich meine Fersensporne auf beiden Füßen gequält. Ich hatte alles ausprobiert, doch weder Physiotherapie, Infiltrationen, Röntgenschwachbestrahlung noch die Stoßwellenbehandlung in Speising konnten mir auch nur ansatzweise helfen. Ich konnte keinerlei Sport mehr machen und war sehr verzweifelt. 3 Orthopäden waren ratlos. Als ich von Arthrowaves hörte war ich dem entsprechend skeptisch. Zumal ich mit Stoßwelle so schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Frau Dr. Prosquill war sehr einfühlsam und hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen mir zu erklären worin der Unterschied der Arthrowave Behandlung liegt und ich erschloß mich es zu versuchen. Ich muß zugeben, daß mir die erste Behandlung doch sehr weh getan hat. Das lag wohl an der jahrelangen Entzündung und einem Knochenmarksöden. Die ersten Wochen konnte ich keine große Veränderung bemerken. Bei der 2. Behandlung allerdings, stellten wir fest, daß ich bereits eine viel höhere Intensität tolerierte. Ich begann mir Hoffnungen zu machen. Nach einer 3 Wöchigen Ruhigstellung mit Krücken, vergingen die Schmerzen nach und nach. Heute, 4 Monate nach Therapiebeginn, bin ich re. total und li. so gut wie schmerzfrei! Frau Dr. Prosquill hat mich all die Zeit begleitet, war immer erreichbar und optimistisch. Vielen, vielen Dank!!! Sie haben mir meine Lebensqualität zurück gegeben.