Endlich ist mein Fersensporn weg!

Ich hatte seit Monaten Beschwerden mit meinem Fersensporn. Unter anderem habe ich Röntgenschwachbestrahlung versucht, aber leider hat nichts geholfen. Auf Empfehlung bin ich bei Frau Dr. Prosquill behandelt. Sie hat mir 2 Behandlungen mit Stosswelle empfohlen und siehe da, ich bin beschwerdefrei! Vielen Dank dafür!

Stosswelle Achillessehne

Seit Monaten hatte ich Schmerzen an der Achillessehne, trotz Laufpause, Dehnungsübungen und Physiotherapie kam es zu keiner Besserung. Somit suchte ich Fr Dr Prosquill auf, sie nahm sich sehr viel Zeit untersuchte mich gewissenhaft und erklärte mir alles über ihre spezielle Stosswellenbehandlung. Es ist heutzutage selten solch eine engagierte persönliche Betreuung bei einem Arztbesuch zu bekommen. Nach 2 Behandlungen war ich schmerzfrei und kann wieder laufen. Vielen Dank an die Spezialistin Dr Stella Prosquill

OP Karpaltunnelsyndrom

Über ein Jahr schliefen mir vor allem in der Nacht die ersten 3 Finger ein meiner rechten Hand ein. Frau Dr. Prosquill wurde mir als Handspezialistin empfohlen. Sie erklärte mir alles sehr genau, nahm sich viel Zeit. Die OP führte sie in einem Privatspital durch und alles lief genau nach Plan. Auch die Nachbehandlung führte Frau Dr. Prosquill selber durch und war auch immer bei Fragen telefonisch erreichbar. Jetzt 3 Monate nach der OP ist alles wieder komplett normal! Vielen Dank für soviel Kompetenz!

Hoch qualifiziert, höflich und geduldig

Hochwertige Dienstleistungen von hochqualifizierten Medizinern. Direkt, höflich und geduldig in dem, was mich zu ihrer Praxis führte. Ich kann sie ur empfehlen

Großartige Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Unkomplizierte und rasche Terminvereinbarung sowohl per E-Mail als auch telefonisch. Arztgespräche, Untersuchungen und die Therapie wurden mit größtmöglichem Einfühlungsvermögen gestaltet und alle Behandlungsschritte sowie do‘ and don‘ts verständlich erklärt. Die Therapie schlug sofort an und mir ging es bereits nach der 1. Behandlung besser.
Ich kann Frau Dr. Prosquill mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen. Ich fühle mich gut aufgehoben!

Super Ärztin OHNE lange Wartezeiten! Danke!

Als langjähriger Läufer hatte ich mir leider ein Problem mit meinem Rücken zugezogen, dass ich selber nicht mehr beheben konnte, und ich mit Salben das Problem nicht mehr in den Griff bekam. Ich bekam den Tipp, die Ordination von Frau Dr. Prosquill aufzusuchen, was ich natürlich auch tat. Nach ausgiebigen Untersuchungen, wo sich Fr. Doktor super viel Zeit ließ, war das Problem gefunden, und durch perfekte Behandlung bald gelöst.

Nochmals Tausen Dank für Ihre kompetente Hilfe!

Absolute Empfehlung

Bin sehr positiv überrascht gewesen von der großartigen Beratung von Frau Dr. Prosquill und dass sie - im Gegensatz zu manch anderen privaten Unfallchirurgen - nicht in jedem Fall eine OP empfiehlt, sondern viele alternative Behandlungsvorschläge hat! Danke!

Fersensporn / Stosswellentherapie

Ich litt seit längerer Zeit an einem Fersensporn und erhielt zahlreiche Therapien, die leider erfolglos blieben. Mein Hausarzt riet mir darauf zu einer Stosswellentherapie bei Frau Dr. Prosquill. Nach nur zwei Behandlungen bei ihr war ich komplett schmerzfrei! Ich kann mich endlich wieder uneingeschränkt bewegen und mein Leben geniessen. Ich danke Frau Dr. Prosquill für ihre Kompetenz, ihre Menschlichkeit und auch ihren ausgezeichneten Humor.

Arthrose Hyaluron

Ich habe extreme Abnützungen im Knie und Sprunggelenk, möchte keine Operation obwohl mir das schon von mehreren Seiten angeraten wurde. Fr Dr Prosquill nahm sich viel Zeit und sie hat ein ganz neues Hyaluronsäurepräparat in der Ordination, nach mittlerweile einer Spritze bin ich nun seit über 6 Monaten schmerzfrei. Ich bedanke mich für diese extrem kompetente Beratung und Therapie und einfühlsame Ärztin

Top Behandlung

Stoßwellentherapie - Perfekte Therapie zur Linderung meiner Schmerzen. Beschwerdefrei ca. 4 Wochen nach der zweiten Behandlung, voll Einsatzfähig und wieder Spaß am Sport (Volleyball). Danke Dr. Stella Prosquill