Sehr nett, kompetent und hilfreich!

Als ich beim Sport auf mein Handgelenk fiel, hatte ich ein Zeit lang bei manchen Bewegungen und Belastungen Schmerzen im Handgelenk. Nachdem ein MRT gezeigt hat, dass ich Knochenmarksödeme in mehreren Knochen habe, bekam ich eine Stosswellentherapie, die super geholfen hat! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, die Ärztin ist super freundlich, kompetent und hat mir gut geholfen!

OP Karpaltunnelsyndrom Alles Perfekt

Seit vielen Monate hatte ich Schmerzen und ein Taubkeitsgefühl in der Hand. Dr. Prosquill wurde mir empfohlen und ich bekam rasch einen Termin. Sie nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir alles genau. Operiert hat sie mich in einem Privatspital und es ist alles so verlaufen wie von ihr gesagt. Ich bin sehr zufrieden, habe keinerlei Beschwerden mehr! Vielen Dank für die besonders gute Behandlung und die freundliche Art

Hohe fachliche und menschliche Kompetenz

Schneller Abendtermin, alles perfekt organisiert, trotz Corona. Fr Dr Prosquill hat sich sehr viel Zeit genommen, zuerst wurde ich sehr genau untersucht und dann erklärte mir Fr Dr Prosquill meine MRT Bilder ganz genau. Verschiedenste Therapieoptionen wurden mir erklärt, für und wider. Ich kann mich nur recht herzlich bedanken und und kann Fr Dr Prosquill nur empfehlen, da ich mich immer in guten Händen gefühlt habe

Fersensporn und Schmerzen WEG

Frau Dr. Prosquill ist eine wahre "Nr. 1-Adresse", die sich Zeit für ihre Patienten nimmt!!! Mit riesengroßen Schmerzen wegen meines Fersensporns habe ich mich an sie gewendet. Ich konnte kaum auftreten vor lauter Schmerzen. Sie hat ganz schnell mit mir einen Termin ausgemacht und schon nach dem ersten Termin waren die Schmerzen nach der Stosswellentherapie erträglicher, nach einem 2. Termin waren die Schmerzen weg.
Man sagt ja bekanntlich zu einem Arzt "ungern" "auf Wiedersehen", ABER zu ihr würde ich JEDERZEIT gerne wieder gehen - HILFE IN DER NOT, gekoppelt mit Sympathie und Zeit für den Patienten!! DANKE!!!

Schmerzen im Ellbogen endlich weg

Schnelle Terminvereinbarung, sehr freundliche und angenehme Atmosphäre in der Ordination. Nach monatelangen Schmerzen im Ellbogen und verschiedenen Therapiemaßnahmen, endlich Schmerzfreiheit erzielt! Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Prosquill. Professionalität und Kompetenz gepaart mit viel Empathie und exzellenter Betreuung.

Tennisarm Stoßwellenbehandlung

Frau Dr. Prosquill behandelt in einem sehr netten Ambiente und ist überaus seriös und arbeitet wirklich sehr professionell. Sie hat mich aufgeklärt, beraten und letztendlich mit der Stoßwellentherapie behandelt. Dabei hat sie sich Zeit genommen und stets sicher gestellt, dass es mir vor, während und nach der Behandlung gut geht.

Lebensqualität wieder zurück

Ich hatte über eine längere Zeit Probleme mit meinem Rücken und merkte, dass dies nicht von alleine wieder weg geht. Ich wendete mich an Frau Dr. Prosquill. Nach ein paar Gesprächen und Anwendungen waren meine Beschwerden weg. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und möchte an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an Frau Dr. Prosquill für Ihre Hilfe aussprechen, damit ich wieder viel mehr Lebensqualität erleben darf.

Überschrift Arthrose Hyaluron

Seit Jahren habe ich Knieschmerzen durch extreme Abnützungen. Ich möchte jedoch keine Operation. Fr Dr Prosquill erzählte mir von der Möglichkeit einer Hyaluronspritze und mittlerweile bin ich seit über 6 Monaten Schmerzfrei. Ich danken ihnen so sehr Fr Dr Prosquill sie gaben mir wieder Lebensqualität

Überschrift Arthrose Hyaluron

Super kompetent und großartige Betreuung

Dr. Prosquill ist sehr professionell, empathisch, kompetent und sehr um ihre Patienten bemüht. Ich hab mich sehr wohl und super betreut gefühlt und würde sie jederzeit weiterempfehlen!