Kompetent sympathisches Team!

Fühle mich in der Sportordi für alle Belange (Präventiv, Diagnostik, Behandlung) bestens aufgehoben!

Perfekte Betreuung

Trotz massiver Vorschädigungen in beiden Knien wurde nicht gleich eine OP in Betracht gezogen, sondern vorerst konservativ behandelt. Die Behandlungen (Stoßwellentherapie, ACP) zeigen nach anfänglicher Skepsis nach 4 Wochen Wirkung, die Schmerzen sind deutlich geringer. Die Therapien wurden sehr einfühlsam und ohne Hektik durchgeführt, die Betreuung war von Anfang an hochprofessionell.

Kompetente Beratung

Ich habe die Praxis aufgesucht, um eine Zweitmeinung wegen meiner Knieprobleme einzuholen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Mir wurden alle Möglichkeiten einer Behandlung erklärt.

Perfekte Betreuung von A bis Z

Nach einer Vorverletzung vor Jahren machte nun der Meniskus Beschwerden. Von der Abklärung, Aufklärung, dem operativen Ablauf und der menschlichen Betreuung aller Beteiligten, hätte es nicht besser und schneller laufen können! Vielen Dank an das gesamte Team und weiter so.

Erstklassige medizinische Betreuung und optimale organisatorische Unterstützung

Dr. Gäbler hat mein Knie schon 2014 nach einer Meniskusverletzung bestens versorgt, jetzt habe ich wieder seine Hilfe nach einem Sturz wegen einer beidseitigen Knieverletzung in Anspruch genommen. Auch diesmal habe ich wieder kurzfristig einen Termin bekommen, die bei der Erstuntersuchung vermutete Diagnose war bereits richtig und durch die vom freundlichen und kompetenten Team kurzfristig organisierte MRT-Untersuchung bestätigt. Dr. Gäbler hat mich kompetent und gut verständlich über die notwendigen und möglichen Behandlungsschritte informiert. So soll es sein !

Top Behandlung! Immer wieder

Kurzfristiger Termin (1 Tag nach der Verletzung)
Professionelle Betreuung
Kompetente Beratung
Vermutliche Diagnose mit Aufzeigen aller möglichen Ursachen
Kurzfristige MRT Überweisung
Rasche Diagnose
Umfangreiche Aufklärung für den schnellstmöglichen Heilungsprozess

Sehr gute medizinische Betreuung

Tolle Rundumbetreung. Von der Diagnose bis zur Nachbehandlung füllt man sich sehr gut betreut.

Kompetenz und Erfahrung

Superfreundliche Arzthelferinnen am Empfang. Kompetetene Anamnese, Ärzte mit Erfahrung und Verständnis für Sportler.

Mir geht's wieder gut!

Da ich schon mehrmals von Dr. Gäbler am Knie operiert wurde, kann ich mich nur wiederholen: Hier passt einfach alles! Vom ersten Telefonkontakt mit seinem freundlichen und hilfsbereiten Team bis zur Operation und Nachversorgung durch ihn selbst ist man hier aufgrund seiner Kompetenz und Erfahrung bestens versorgt. DANKE!!!

100% Weiterempfehlung

Nach einem Kreuz- und Seitenbandriss und Rupturen beider Menisken konnte Dr. Gäbler mein Kreuzband sogar wieder nähen - diese Möglichkeit erwähnte mein vorheriger Arzt nicht einmal - und 9 Wochen nach der OP konnte ich schon wieder radeln und wandern (bergauf) ohne auch nur ein Zwicken. Beugung und Streckung sind, als ob nie etwas gewesen wäre. Vielen Dank an Dr. Gäbler und sein Team, ich fühlte mich perfekt aufgehoben!
Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Ich freue mich, dass alles so toll geklappt hat - aber das war ja auch der Plan :-)
Alles Gute
Ihr CG