Nicht so gute Erstkontakt

Sportordination wurde mir empfohlen zwecks erster Anamnese des Bewegungsapparats, weil bei mir Hüfte, Knie und Wirbelsäule Probleme und Schmerzen bereiten. Homepage 1. Anamnese 190,-- Angerufen meine Probleme geschildert anscheinend für jedes Gelenk eigene Anamnese ergibt Erstordination 390,-- Euro. Scheint mir sehr teuer, und eine merkwürdige Preisgestaltung. Möglicherweise ist es das wert, kam bei mir aber als Einkommensoptimierung an. .
Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Über diesen Kommentar bin ich zart verwundert - und nehme die 3 Sterne Bewertung erstaunt zur Kenntnis. Den meisten unserer Patienten ist es bewusst, dass sie, wenn Sie zB zu einem Rechtsanwalt gehen und zwei Probleme klären müssen, dafür auch mehr Zeit brauchen und mehr zahlen - das ist bei uns nicht anders und auch keine "merkwürdige" Preisgestaltung. Es wird dabei natürlich nicht nur die Anamnese erörtert, wie hier tendenziös formuliert, sondern es handelt sich um einen Erstordinationstermin bei dem eine ausführliche Anamnese und Beurteilung jeder einzelnen Problematik durchgeführt wird, eine exakte klinische Untersuchung stattfindet, ev. Röntgen- und/oder MRI Bilder u.ä. analysiert werden, und anhand dessen die entsprechende Behandlung ausführlich diskutiert wird - oder weiterführende Untersuchungen veranlasst werden. Wenn es mehrere Probleme gibt, dauert das natürlich deutlich länger - Sie wollen ja nicht, dass man sich dann eine Problemstelle "nur so nebenbei" ansieht - so wie Sie von einem Rechtsanwalt wünschen, dass er alle Probleme, die Sie geklärt haben wollen, mit der gleichen Sorgfalt behandelt - das ist bei uns Ärzten nicht anders...
Oder wenn Sie mit dem Auto in die Werkstatt kommen und es muss nicht nur der Blinker repariert werden, sondern auch die Bremse und der Scheibenwischer, dann wird das auch mehr kosten... ich hoffe, Sie sind dann nicht sauer auf die Werkstatt und schreiben einen ähnlich bösen Kommentar...

Ausgezeichnetes Komplettservice

Fachlich ausgezeichnete Behandlung und OP (Meniskus-, Kreuz- & Seitenbandriss nach Schiunfall). Man hat zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass Dr. Gäbler weiss was er tut und einem auch genau sagt, was Sache ist (Stichwort "informed consent").
Man ist rundherum gut aufgehoben: unkomplizierte Terminvereinbarungen, es wird einem (auch über Monate in der Nachsorge) jeder mögliche Weg abgenommen. Also, ein super Komplettservice. Nur regelmässig trainieren muss man selber :-).
Eine volle Empfehlung.

Knieoperation

Nachdem ich bereits zwei Knieoperationen hinter mir hatte und abermals mein Kreuzband und Meniskus gerissen war, wandte ich mich an Dr. Gäbler, der mein Knie mittels Leichenspenderimplantat erfolgreich operierte. Dass ich ein gutes Jahr später bereits auf den Mount Everest (8849m) gestiegen war und ich keine Probleme mit dem Knie hatte, sagt wahrscheinlich mehr als tausend Worte.

Großartig

Herr Prof Gäbler und sein Team haben mich großartig beraten, versorgt und unterstützt. Vom Erstgespräch bis zur OP Nachsorge war alles perfekt organisiert. Ich habe mich sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt.

Professionelle Betreuung

Liebes Team; die gesamte Betreuung - vom ersten Telefonat für die Terminvereinbarung über die Organisation den Untersuchungen von Labor- und Diagnosezentrum bis hin zur Operationsvor- und nachbereitung - war professionell und ich fühlte mich zur jederzeit in sehr guten Händen!
Danke vielmals!

War in Behandlung und Knie-OP - beides zu meiner Zufriedenheit

Die Ordination ist sehr professionell geführt. Dr. Gäbler ist ein Profi und ist sehr freundlich im Gespräch. Erklärt alles sehr klar und gibt einem das Gefühl, dass man in guten Händen ist.

Operation war auch sehr gut und Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.

Sehr gute Behandlung incl. Op, äußerst schnelle Rehabilitation dank effizienter Therapie

Nach Skiunfall wurde mein Bein vorort operiert. (Markknochenosteosynthese im Schienbein)Das gebrochene Kahnbein wäre für min 10 Wochen in Gips. Prof. Gäbler schlug mir OP vor. Nach 3 Wochen war ich fast genesen. Nachbehandlung und Physiotherapie waren sehr erfolgreich.
Das Sekretariat organisierte perfekt alle Kontrollen inklusive Röntgentermine . Sehr freundliche Mitarbeiterinnen! Weitere Betreuung von OA Dr. Zich äußerst kompetent, auch in historischen Fortschritten der Medizin hat er immer ein "Gschichterl"parat, freundlich und gut gelaut. Habe mich sehr gut betreut gefühlt und der Erfolg meiner Genesung gibt ihnen recht. Bravo und vielen Dank

Perfekte Betreuung

Sehr kompetent, ich habe mich jedes mal sehr freundlich und perfekt betreut gefühlt. Habe mir von Prof. Gäbler ein Knie TEP "machen lassen" und kann ihn nur weiterempfehlen. Er empfiehlt nicht sofort eine OP, was ich sehr schätze

Top Service

Das ganze Team um Dr. Gäbler ist wirklich zu empfehlen und hoch kompetent. Fühlte mich immer bestens betreut, ob vor oder nach der Operation! Danke!

Prof. Gäbler und das gesamte Team absolut topp!

Ich konnte anlässlich meiner Meniskusoperation ausschließlich positive Erfahrungen machen. Herausragend natürlich die Operation selbst durch Herrn Prof. Gäbler.
Herausragend aber auch die Leistung des gesamten Teams und die absolut hervorragende Organisation, sodass alles wie am Schnürchen abläuft. Jeder einzelne des Teams ist fachlich extrem kompetent, dazu aber auch unglaublich empathisch und sympathisch, man fühlt sich als Patient in jeder Phase wohl und hervorragend aufgehoben.
Meinen Dank und meine Hochachtung an alle, die ich kennenlernen durfte!