Kompetent, freundlich, Spitzenresultat

Hier hat alles perfekt gepasst! Nach drei eher ungefähren Diagnosen bei anderen Orthopäden wurde hier schon das MRT präzise gelesen, ausgesprochen sachlich, freundlich und ohne Zeitdruck die Therapie besprochen und schließlich sehr zeitnah operiert - von der ersten Stunde an schmerzfrei und nach kürzester Zeit wieder einsatzfähig. Klare Kostenaufstellung , topbetreut auch in der Nachsorge (am Wochenende!). Rundum eine ausgesprochen gut organisierte Praxis, geleitet von einem Spitzenarzt.

ein erstklassiger Arzt

Ich wurde am 5.10. vorigen Jahres von Dr. Gäbler an der Hand ( Speichenbruch) operiert. Von der Terminvergabe bis zur Operation und Nachbetreuung alles perfekt. Ich kann Hrn .Dr. Gäbler nur weiter empfehlen.

Alles wieder Einsatzbereit

Erst war es die eine, dann die andere Schulter. Mit zwei Jahren dazwischen. Beide Male perfekt geklappt. Supraspinatus wieder Platz verschafft, poliert, gängig gemacht, entzündliches Gewebe entfernt. Und jetzt: Schwimmen, Liegestütz, Klimmzüge, alles geht wieder.

Kompetenz & Professionalität mit Herz

Ein rasches MRT ergab Seitenbandrisse in meinem vorgeschädigten Knie (Kreuzbandriss). Prof. Gäbler instruierte mich schrittweise im Heilungsprozess und während der Remobilisierung mit seiner Erfahrung, Fachkompetenz und Offenheit für alle Anliegen und Sorgen. Seine gezielte, individuelle Vorgangsweise mit Herzlichkeit hat mir bei einigen früheren Überlastungsschäden als ambitionierte Sportlerin immer rasch Klarheit über meine Situation gegeben. Ich vertraue ihm, fühle mich bestens aufgehoben und kann jedem Sportler ihn und sein Ärzteteam & empfehlen.

Perfekte medizinische Professionalität

Ich leide seit mehr als fünf Jahren an starken Schmerzen im rechten Knie; aufgrund meines Alters (95) und Vorerkrankungen kommt eine OP nicht mehr in Frage. Prof. GÄBLER wies mir einen Weg um mein Leben wieder erträglicher zu machen - Medikation in Verbindung mit orthopädischen Maßnahmen um schmerzbedingte Fehlstellung zu korrigieren + Auflage nach einen Monat Rückmeldung zu erstatten. Ich bin zuversichtlich. Hervorheben möchte ich die Verbindung von medizinischer Professionalität mit sehr großem menschlichen Einfühlungsvermögen - dies ist eine Seltenheit!!!

OP Bizepssehne der Schulter

Mehr als ein Jahr nach der OP ist die Schulter wieder schmerzfrei und sehr gut belastbar. Ich bin zufrieden und kann das Institut empfehlen!
Wichtig: Physiotherapie und VIEL GEDULD - 1 Jahr muss man rechnen, bis man wieder "in Vollbetrieb" gehen kann. Meine Freunde haben das prophezeit, ich wollt es anfangs nicht glauben. Also keine Panik, es wird nach der OP wieder gut.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Kreuzband und Meniskus gerissen

Fühlte mich bereits vor meiner OP, im Krankenhaus und auch post OP stets bestens beraten und betreut. 6 Monate post OP (Meniskus-Risse und Kreuzbandriss) konnte ich ich wieder joggen, 10 Monate post OP bin ich wieder Ski gefahren. Es war ein langer, harter Weg mit Physio zurück und hat exakt so lange gedauert, wie Prof Gäbler es prognostiziert hatte. Nicht nur Prof Gäbler selbst, sondern auch das Team war hochprofessionell und freundlich.

Sehr professionelle Kniebehandlung

Die ganze Ordination funktioniert wunderbar, alle sind sehr freundlich, und Dr. Gäbler selbst ist hochprofessionell, kompetent und erfahren. Meine (nach MR-Untersuchung unumgängliche) Knie-OP (Meniskus teilweise entfernt) wurde kurzfristig anberaumt, und unkompliziert und erfolgreich durchgeführt. Seit der OP hatte ich nie Schmerzen, und ich kann wieder alles tun.

Hochprofessionell und sehr freundlich

Die Terminvereinbarung war einfach, das Service (Terminvereinbarung MRT) hervorragend. Frau Dr. Materzok-Weinstabl war fachlich wie menschlich über meinen Erwartungen angenehm (auch wenn ich mir andere Nachrichten erwünscht hätte). Mit den Erklärungen und Aussagen kann ich etwas anfangen, meine ganz schlimmen Befürchtungen wurde gekonnt relativiert. Sollte ich wieder einmal - egal, um welche orthopädischen Beschwerden es sich handelt - Probleme bekommen: in dieser Ordination, mit diesem Team fühle ich mich gut aufgehoben.
Ein winziges Detail (und dies liegt vermutlich nicht in der Macht der Sportordi): eine sofortige Terminbuchung in der Physio wäre dann noch das Tüpfelchen am i.

Sehr guter Arzt, 2 OP´s mit sehr gutem Ergebnis

Dr. Gäbler hat bei mir eine Meniskus OP durchgeführt. Der komplette Ablauf war sehr professionell und sehr gut organisiert. Der Arzt ist kompetent, einfühlsam und sehr freundlich. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Bereits 2020 hatte ich eine Knie OP bei Dr. Gäbler. Mit dem Ergebnis bin ich nach wie vor sehr zufrieden.