Nur wenige Tage nach Schlüsselbein OP - 4h Kontrabass auf Konzert gespielt!!!

Montag: Schlüsselbein OP.

Mittwoch Vormittag: Entlassung aus dem Spital.

Mittwoch Nacht: DJ.

Donnerstag Nacht: Licht&Ton für Band.

Freitag Nacht: Licht&Ton für Band.

SAMSTAG Nacht:
Der Auftritt mit meiner Band!!
UND ICH HABE KONTRABASS GESPIELT!!!!!!!
😳😍😎😜😬😅

Unglaublich!!
Vielen Dank für alles!!

Lg
"2-Finger Tschortsch"

Ich war sehr zufrieden mit der OP und der Vor- und Nachbetreuung.

Es ist alles sehr schnell und kompetent erledigt worden. Es wurde individuell auf mich eingegangen. Dr. Gäbler und sein gesamtes Team rund um Frau Gollner haben alles perfekt erledigt.

Top!

Ich kam vor 2 Jahren kurz vor einem Halbmarathon aufgrund starker Knieschmerzen in die Sportordination zu Dr. Gäbler und bin seitdem einfach begeistert! Dr. Gäbler ist äußerst kompetent, stellte sofort die richtige Diagnose, nahm sich bei jedem Besuch ausreichend Zeit und klärte aufgrund der langen Dauer der Schmerzen von mehr als 1,5 Jahren alle möglichen Ursachen ab und lies keinen Behandlungsansatz unversucht, damit ich heute wieder schmerzfrei Sport betreiben kann. Besonders schätze ich seine Menschlichkeit, seine aufbauende und motivierende Art, wenn meine Verzweiflung, keinen Sport betreiben zu können, groß war. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt! Einfach: „Vielen Dank“!
Auch die anschließende Physiotherapie bei Matthias Pakosta war perfekt und ich wurde super betreut!
Ich kann Dr. Gäbler und sein Team nur weiterempfehlen!!!!!!! TOP!!!!!!

Top Betreuung!

top Behandlung, super Betreung vor der OP, und auch super Nachbehandlung! Immer sehr ausführliche und kompetente Erklärung, genaue Befundbesprechung! Tolles Team in der gesamten Sportordination!
Ich konnte nach der SchulterOP nach 2Monaten wieder alles machen und nach der A.Sehnen OP war ich nach 6Monaten wieder laufend unterwegs!

Patellaspitzensyndrom / Knorpelschaden - Dr. Gäbler macht's wieder gut!

Mit einem extrem ausgeprägten Patellaspitzensyndrom bin ich vor etwas mehr als 2 Jahren bei Dr. Gäbler gelandet. Erster positiver Eindruck: keine Beschönigung der Schwere der Verletzung, keine Vorwürfe "warum kommen Sie erst jetzt zu mir", stattdessen verschiedenste Therapievorschläge, an deren Ende eine OP stand. Ergebnis der OP war, dass der so typische Schmerz von Tag 1 an weg war und seither (1.5 Jahre) nie wieder aufgetreten ist. Kurze Zeit später nahm ich das Lauftraining wieder auf, um gleich wieder gestoppt zu werden, weil das Knie wieder Schmerzen machte, nicht an der Patellasehne sondern oberhalb der Kniescheibe. Möglicher Grund ein geringfügiger Knorpelschaden, der eigentlich keine Schmerzen machen sollte, es aber doch tat, vielleicht aufgrund des erlittenen Muskelverlustes. Ich war ratlos und frustriert, Dr. Gäbler nicht. Die von ihm vorgeschlagene ACP Therapie machte das Knie schon nach der 2. von 4 Spritzen vollkommen schmerzfrei! Ein Spitzenarzt, den auch seine positive Art auszeichnet, die er irgendwie auf den Patienten überträgt, was gerade bei chronischen Verletzungen wie den hier beschriebenen unendlich wertvoll ist, weils manchmal wirklich zum Verzweifeln war!!

bestens betreut

Ich wurde bereits dreimal von Professor Gäbler operiert und optimal betreut. Von der Organisation erforderlicher Zusatzuntersuchung bis zur Nachbetreuung / Physiotherapie wurde alles durchorganisiert und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Viele Freunde und Bekannte habe ich schon weiter vermittelt und nur Lob gehört!
Professor Gäbler ist nicht nur ein begnadeter Chirurg, sondern ein immer freundlicher und positiver Begleiter durch schwierige Zeiten! Ein Arzt wie man sich nur wünschen kann!

Jederzeit wieder!

Ich hatte infolge von verschiedenen Sportverletzungen meine vierte OP. Leider war es "erst" die zweite, die von der Sportordination organisiert und von Dr. Gäbler durchgeführt wurde. Wie schon beim letzen Mal war die Betreuung vor, während und nach dem Eingriff einfach top! Sehr gut organisiert, rascher Termin und vor allem ein sehr kompetentes Team.

Tolle Betreuung

Ich kann die Sportordination sehr weiterempfehlen. Dr. Christian Gäbler hat mein Knie vor 10 Jahren perfekt operiert. Ich kann seitdem wieder all meine Hobbies, wie Tennis, Schifahren, Laufen und Volleyball schmerzfrei ausüben, dafür bin ich ihm für immer dankbar. Dr. Christian ist ein ausgesprochen kompetenter und sportaffiner Arzt. Er und sein Team aus Ärzten und Physiotherapeuten(besonders Julia Haberzettl) haben mir bei all meinen Sportverletzungen, wie Verstauchungen, Sehnenentzündungen und Muskelverletzungen in den letzten Jahren immer erfolgreich weiterhelfen können. Dankeschön an euch. Ihr seid die Sportordination Nummer 1.

Einfach AUSGEZEICHNET UND EMPFEHLENSWERT

Beim ersten Besuch in der Sportordination war mir sofort klar, dass ich absolutes Vertrauen in die Kompetenz von Herrn Christian Gäbler habe. Dr. Gäbler nahm sich ausgiebig Zeit für eine detaillierte Auf- und Erklärung des Op-Verlaufs. Sicherheit wurde "sehr groß geschrieben" wodurch sich der Patient mental beruhigt auf die Op vorbereiten kann.Alle meine Fragen wurden mir verständlich und offen beantwortet. Sehr erfreut war ich über de ausführlichen Operationsbericht sowie einer Anleitung für die eigenständige Nachbehandlung in den folgenden Wochen zu Hause und auch Nachbehandlungsplan für meinen Physiotherapeuten zuhause.. So hatte ich nie das Gefühl zu Hause etwas falsch zu machen. Während meines stationären Aufenthaltes in der Confraternität hat er sich jeden Tag persönlich nach meinem Befinden erkundigt und war nicht "einfach weg" nach der OP.
Mein Heilungsverlauf (3 Monate) ist meines Erachtens und laut meinem Physiotherapeuten sehr gut. Sofern man sich an die vorgegebenen "Spielregeln" hält, den Operationszeitpunkt plant, sich organisiert und nicht frühzeitig auf seinem Meisterwerk herum tritt hat man die besten Chancen auf ein top Ergebnis in der minimal erforderlichsten Zei

Sportordination Gäbler und Team einfach Klasse!!!!

Als Trainer der Basketballer von Klosterneuburg lernte ich Dr. Gäbler vor ca 15 Jahren kennen. Sämtliche Spieler und Spielerinnen wurden von ihm und seinem Team betreut. Alle Sportler waren immer mehr als zufrieden mit der Betreuung des gesamten (Arzt, Physio, Sportwissenschaft etc.) Teams der Sportordination.
In den letzten Jahren habe ich auch sehr viele Personen (ca. 25-30) aus dem privaten und beruflichen Bereich an Dr. Gäbler und sein Team verwiesen - die Feedbacks waren immer extrem positiv und alle waren mehr als zufrieden!!
Vielen Dank noch einmal für die tolle Betreuung in den letzten Jahren!!!!!