Eine Koryphäe auf seinem Gebiet !!!

Als Ich(23) mich in einem Fußballspiel am rechten Knie verletzte, entschloss ich für eine genauere Untersuchung die Praxis von
Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler aufzusuchen. Wenn ich die gesamte Behandlung in einem Wort beschreiben müsste, trifft es ,,überragend" auf den Punkt.
Zwischen meinem 14. und 19. Lebensjahr war ich im Fußball Leistungssport aktiv und habe viele Verletzungen, falsche Diagnosen und inkompetente Behandlungen miterlebt. Bei Herrn Gäbler hatte ich diese Zweifel zu keinem Zeitpunkt. Eine punktgenaue Diagnose, Einfühlungsvermögen für den Patienten und das Bemühen die Behandlung optimal verständlich zu erklären, zeichnen Herrn Gäbler dabei aus.

Ablauf:
8.4.18 Verletzung
11.4.18 MRT Termin und anschließende Diagnose in der Praxis
12.4.18 8:30 Operation des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie ( Reinsertion )
13.4 Entlassung aus der Confraternität Wien
19.4.18 Erster Physiotherapie Termin

Ab dem Aufwachzeitpunkt war ich schmerzfrei und verspürte nie das Gefühl, dass jemand in meinem Knie ,,gewerkelt" hat. Dieser Zustand hält bis heute an.

,,Überragende" Ärzte gibt es heutzutage immer seltener. Bei Herrn Gäbler kann man sich sicher sein, dass dies der Fall ist !!!
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung durch unser Team zufrieden waren und wir Sie auf Ihrem Heilungsweg begleiten durften.

Professionelle Behandlung meiner Bandscheiben Vorfalls

Extrem schnell einen Termin bekommen, perfekte Abwicklung nach Patientengespräch des notwendigen MRT Termins innerhalb von zwei Tagen und am dritten Tag bereit Kontrolltermin mit Diagnose und weiterführender Behandlung. Neben der sehr guten ärztlichen Behandlung auch eine extrem perfekte und schnelle Abwicklung von Terminen und notwendigem Einreichungen.

TOP-Arzt, TOP-Team, TOP-Organisation

Nach längerer Überlegungszeit und zunehmender Knieschmerzen (massive Gonarthrose) habe ich mich im Oktober 2017 zu einer OP (Knietotalendoprothese rechts) bei Prof. Dr. Gäbler entschlossen. Darüber bin ich mehr als glücklich. Das "Gesamtpaket" war hervorragend. Die Kompetenz, das Vertrauen, die Sympathie,..... hat sofort bei Prof.Dr.Gäbler gepasst. Besonders beeindruckt hat mich die Organisation. Sämtliche erforderlichen Voruntersuchungen (auch außer Haus) waren vorbereitet und wurden pünktlich eingehalten. Die Damen in der Ordination, die Gattin Dr .Susanne Gäbler (zuständig für OP-Freigaben) sind ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Nach nur 5 Monaten nach der OP konnte ich heuer wieder schmerzfrei Skifahren, was mich als leidenschaftliche Skifahrerin besonders gefreut hat. Ich kann Prof.Dr.Gäbler und sein Team absolut weiterempfehlen.

Perfekte Betreuung

Schneller Termin, richtige Diagnose, perfekte Betreuung, ich habe mich wohl gefühlt, absolute Empfehlung!

Ruptur des vorderen Kreuzbandes im linken Knie

Ich bin äußert zufrieden mit der Behandlung! Egal wann, er stand immer für Fragen zur Verfügung. Er äußert professionelle Arbeit geleistet, ich hab ein knappes Jahr nach der Operation keinerlei Beschwerden, ich würde, wenn notwendig, jederzeit wieder Dr. Gäbler um Rat fragen. Auch würde ich, wenn man mich fragt, Dr. Gäbler sofort weiterempfehlen!

Geballte Kompetenz und perfektes Können - gepaart mit persönlicher Herzlichkeit

Nachdem ich bereits vor einigen Jahren wegen eines Meniskusrisses von Dr. Gäbler perfekt operiert und von seinem ganzen Team damals bestens betreut worden bin, kam für mich nach neuerlichen Verletzungen beider Menisken auch diesmal kein anderer Chirurg infrage! Von der ersten Terminvereinbarung mit sofortiger Vermittlung eines vorreservierten MR-Termins, seiner eingehenden Erstuntersuchung und ausführlichen Beratung sowie sehr persönlichen Rundumbetreuung im Spital und wieder perfekt durchgeführten Operation bis hin zur Nachuntersuchung fühlt man sich von ihm und seinem Team echt auf Händen getragen. Diese Kompetenz und Herzlichkeit vermitteln aber auch sein Anästhesist, Dr. Gonano und seine die Voruntersuchungen zur Operationsfreigabe durchführende Gattin, Dr. Susanne Gäbler sowie seine Assistentin Frau Gollner. Die rufen nach der Entlassung sogar noch daheim an, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Ein großes Danke an das gesamte Team - mir geht's wieder gut! Das ist medizinische Versorgung, wie man sie sich nur erträumen kann.

Hinter Kreuzbandplastik (all Inside) vom Profi Dr. Christian Gäbler

Nun sind 10 Monate nach meiner schweren HINTEREN KREUZBAND OP vorüber.
Ist/war ein harter Weg, aber ich kann nur bestätigen das Dr. Gäbler und sein Team die Besten sind.

Ich hatte mir eine schwere Knieverletzung beim Barfuß-Wasserskifahren zugezogen. Bei einem Trainingslauf kam es bei 70km/h am Wasser zu dem folgenschweren Unfall. Seitenband, Hinteres Kreuzband Meniskus und Knorpelschaden.

Nach der ersten OP (nicht von Dr. Gäbler) gab es viele Probleme. Instabilität und hintere Schublade...immer nach dem Sport Tagelange Schmerzen und Schwellungen.

Dann die OP von Herrn Dr. Gäbler und "siehe da" Instabilität und hintere Schublade sind weg, und das Kniegelenk funktioniert super. Beim gehen und sporteln gibt es keine Einschränkungen oder Beschwerden.
Erst letzte Woche war ich sehr ausgiebig und intensiv Skifahren. Keine Schwellungen oder Schmerzen!

Abschließend kann ich nur sagen: Ich bin total happy das ich zu so einem Spezialisten gegangen bin.
100% Empfehlenswert

Schulter-OP (Impingement)

Habe vor wenigen Wochen bei Dr. Gäbler eine Schulteroperation ("Impingement-Syndrom") durchführen lassen. Angefangen von der Diagnose über die Vorabbetreuung, bis hin zur Operation und Nachbehandlung haben er und sein Team wirklich professionellste Arbeit geleistet! Im "Team-Gäbler" wird Orientierung am Patienten und dessen bestmögliche Versorgung wirklich in den Vordergrund gestellt! Habe selbst viel Erfahrung mit Ärzten und Gesundheitsvorsorge - aber so eine Spitzenbetreuung wie bei Dr. Gäbler gibt es nur ganz selten...

Ehrfahrungsbericht Kreuzband

Ich persönlich war schon öfters bei der Sportordination. Ich weiß das ich dort sehr schnell zu einer sehr guten Diagnose kommen. Das letzte Mal (ungefair vor 4 Monaten), besuchte ich die Ordination wegen eines Unfalls am re. Knie. Leider musste ich operiert werden. Nach kurzem abwägen entschied ich mich sehr schnell für Dr. Christian Gäbler und sein Team. Nicht nur weil ich ihm und seiner Ordination schon länger vertraute, besonders auch weil ich von mehreren Physiotherapeuten nur sehr gute Kritik hörte.
Jetzt, 4 Monate nach der OP, kann ich nur sagen das alles einwandfrei gelaufen ist und ich mit der Gesamtleistung mehr als nur Zufrieden bin. nachdem ich in meinem Beruf viel mit Ärzten, Physiotherapeuten und Leistungssportlern arbeite kann ich nur jedem empfehlen bei ähnlichen Problemen zum Dr. Christian Gäbler zu gehen. Ich kenne keinen besseren.

Kniebehandlung mit ACP

Meinen Knien geht es wieder sehr gut, das ist das wichtigste.
Die Behandlung ist nicht billig, aber das Geld wert.
Der Service der Sportordination ist phänomenal.
Keine Probleme mit Genehmigungen oder Bewilligungen.