Einfach großartig!

Der Rodelunfall war natürlich grausig, aber sobald ich mit Dr. Gäbler und der Sportordi Kontakt hatte, stieg auch wieder meine Zuversicht, dass alles gut wird! Von der Erstuntersuchung, bis zur Organisation des Krankenhausaufenthaltes, die OP selbst und die Nachbehandlung lief alles, wie man es sich nicht besser vorstellen kann! Dabei hat man nie den Eindruck, zahlender Kunde sonder vielmehr, Freund des Hauses zu sein! Weiterempfehlung: 100%
Vielen Dank für dieses tolle Feedback, CG

Kreuzband OP rasch, kompetent perfekt organisiert und kurzfristig schmerzfrei

Ich hatte an einem Donnerstag in der Schweiz einen Schiunfall, nach dem mir ein Kreuzbandriss diagnostiziert wurde. Ich kontaktierte Herrn Prof. Gäbler, der mir als ausgewiesener Experte für Sportverletzungen in Erinnerung war. Ich bekam umgehend am darauffolgenden Montag einen OP Termin. Alle notwendigen Handlungen im Vorfeld wurden unbürokratisch und rasch organisiert.
Die OP am selben Tag verlief problemlos, ich war bereits unmittelbar danach praktisch schmerzfrei und konnte bereits am Abend darauf das Spital verlassen.
Der Heilungsprozess verläuft sehr gut, die Narben sind nicht mehr sichtbar.
Auch beim ersten Kontrolltermin fand ich eine perfekt organisierte Ordination vor, begleitet von freundlichen und motivierten Mitarbeitern.
Auch alle Begleitmaßnahmen für den Heilungsprozess sind bestens organisiert.
Ich kann Herrn Prof. Gäbler und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Raimund Enengl

Univ.Prof. Dr. Gäbler
Vielen Dank für den tollen Kommentar - so soll Kreuzband :-)

Bester Sportarzt! Klasse Team! Top Ordi! Da ist man in den besten Händen!

Vielen Dank an Dr. Christian Gäbler und sein Team für ihren großartigen Einsatz! Einfach Spitzenklasse wie die ganze Sportordination aufgestellt ist. Dr. Gäbler hat sich ausreichend Zeit genommen für die Diagnose und mir dabei alles verständlich erklärt. Er lag genau richtig mit seiner Diagnose und Einschätzung, was zu tun ist und wann ich wieder laufen werden kann. Besonders gut gefallen hat mir, die aufrichtige und motivierende Art von Dr. Gäbler.
Vielen Dank für das schöne Feedback

Visionaire Knie OP bei Univ.Prof.Dr. Gäbler

Prof. Dr. Gäbler ist sowohl als Chirurg, als auch als Mensch unglaublich. Ich hatte mich nach einer 2jährigen Schmerzperiode entschieden aus Kärnten nach Wien zu fahren um mir das Visionaire-Knie implantieren zu lassen. Die OP ist bestens gelaufen, nach einer Woche war ich völlig schmerzfrei, aktuell (4 Wo n. OP) kann ich 30 Min mit dem Ergometer fahren, schmerzfrei gehen und Stiegen steigen!! Nach der Reha möchte ich ab April wieder voll mit meinem Lieblingssport Golf und MB beginnen!
Gründe für OP außerh. Kärntens: Individualisierte Prothese mit Material, dass 30 Jahre anstelle der sonst üblichen 15-20 Jahre hält - habe es keine Sekunde bereut, kann es jedem nur empfehlen!
2 Anmerkungen: Meine Physio-Therap. in K haben mir gesagt, dass sie 14 Tage nach der OP noch nie ein so "schlankes" und wenig angeschwollenes Knie gesehen haben!
Eine Anmerkung zur Person Prof. Gäbler, Visite jeden Tag in der Früh um 6.30-7 Uhr, persönlich auch am Sonntag (!).
Gottfried Sapetschnig
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Vielen Dank für den tollen Kommentar - es ist mir wichtig, dass nicht nur die Operation optimal verläuft, sondern auch die Nachbehandlung. Schön, dass es Ihnen so gut geht !!!
Ich wünsche Ihnen viel Kraft in der weiteren Rehab-Phase - und bin mir sicher, dass der Plan, bald wieder am Mountainbike zu sitzen, nicht allzu lange auf sich warten wird lassen
Alles Gute weiterhin
CG

Knie TEP

Ich habe von Herrn Prof. Gäbler ein Knie TEP rechts im Februar 2018 bekommen. Die Operation verlief für mich ausgezeichnet. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und war auch in der Confraternität sehr gut aufgehoben.
Da ich das Bein von Anfang an voll belasten konnte, verlief auch der Heilungsprozess und die Reha sehr gut. Ich kann wieder alle meine sportlichen Aktivitäten ohne Schmerzen ausführen. Sogar mein geliebtes Schifahren geht wieder.
Ich habe wieder eine Lebesqualität erreicht an die ich nicht zu denken geglaubt habe.
Es war die absolut richtige Entscheidung sich von Herrn Prof. Gäbler operieren zu lassen!
Vielen Dank
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - und alles, alles Gute weiterhin !!!

Der beste doc der Welt!

Es gibt kaum einen Arzt der Fachwissen mit Empathie und sozialer Nähe so sehr in sich vereint wie Dr. Christian Gäbler! Freundlich, kompetent, und das beste Team rund um sich versammelt! Für alle sportmedizinischen fragen, Themen das Knie, die Schulter, Hüfte und vieles weitere die Anlaufstelle in Wien! Hervorzuheben ist Martina Gollner! Die eigentlich „Chefin“ sie kümmert sich um Termine und ist stets freundlich und kompetent! Danke für alles!!!!
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, CG

Ein Arzt Ihres Vertrauens

Mein Knie wurde von anderen Ärzten schon zweimal operiert, die Schmerzen hörten nicht auf und es gab keinerlei Verbesserung. Auf Empfehlung kam ich dann zu Prof. Christian Gäbler und das war das beste, das mir passieren konnte! Ich musste noch mehrmals operiert werden, bekam dann im Oktober 2018 ein TEP Kniegelenk und seitdem geht es täglich besser und ich kann nun wieder Dinge unternehmen, von denen ich nur träumen konnte!! (radfahren, tanzen, wandern...)
Die wertschätzenden Gespräche vor und nach den Operationen waren äußerst kompetent, menschlich, wertschätzend und sehr, sehr hilfreich! Danke nochmals an Prof. Christian Gäbler und sein gesamtes Team!!!
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung durch unser Team zufrieden waren und wir Sie auf Ihrem Heilungsweg begleiten durften. Danke für Ihre Bewertung und alles Gute! Team Sportambulatorium Wien - Dr. Gäbler

Kalkschulter

Dank Prof. Christian Gäbler fühle ich mich wieder rundum wohl und meine Schmerzen waren sofort nach der Operation wie weggeblasen. Wunderbare Aufklärung und Information vor und nach der Operation. Als Patient fühlt man sich rund um wohl und sehr gut aufgehoben. Herzliches Dankeschön an Prof. Christian Gäbler und sein gesamtes Team!
Univ.Prof. Dr. Gäbler

Ein Sportarzt wie man es sich wünscht

Von der raschen Diagnose bis zur effektiven und effizienten Behandlung, bzw. auch wenn eine OP unumgänglich ist, kann ich nur das Beste berichten. Diese Erkenntnis basiert auf vielen Verletzungen und leider auch OPs die ich als ambitionierter Freizeitsportler gehabt habe. Die letzte OP war eine Knie-Prothese (TEP) und selbst diese große Operation und nachfolgende Behandlung war derart gut, daß ich schon nach wenigen Wochen mit leichten Trainingseinheiten (Ergometer und Gymnastik) beginnen konnte.
Zusammengefasst: ein Top-Arzt!

Einfach wirklich top!

Nach nicht besser werdenden Knieschmerzen war ich aufgrund von mehrfachen Empfehlungen bei Dr. Gäbler und ich habe es bisher keine Sekunde bereut. In der Tagesklinik wurde mein sehr großer Meniskusriss operiert und Dr. Gäbler hat sogar geschafft ihn anzunähen sodass ich ihn voll behalten konnte. Man merkt dass ihm jeder einzelne Patient am Herzen liegt und hat zu keiner Zeit das Gefühl von Massenabfertigung oder so. In der Tagesklinik erledigt verlief der Heilungsprozess perfekt und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!