Absolut empfehlenswert - ein Ausnahmeerlebnis im positivsten Sinn!

Ich möchte ein ganz herzliches Dankeschön sowie ein Riesen-Lob aussprechen: nach zwei (subjektiv sehr langen & schmerzhaften) Jahren, in denen ich eine wahre Ärzte-Odyssey erleben durfte (welche aber erfolglos blieb, da niemand den Grund für meine Schmerzen fand) wurde mir heute in dieser wunderbaren Ordination das erste mal wirklich geholfen!! Hier hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass der Arzt (Dr. Muckhoff) sich meine Situation von Grund auf genauestens angesehen hat und nichts ausser Acht gelassen wurde - sogar aus bereits befundeten Bildern wurden neue Informationen herausgelesen (die bis dato unbekannt waren) und zusammen mit all den anderen Puzzle-Teilchen schließlich zu einem schlüssigen, korrekten und hilfreichen Diagnose-Ergebnis zusammengefügt wurden. Jetzt weiß ich endlich, woran meine Schmerzen liegen und wie man sie wegbekommen kann - mir ist tatsächlich ein Stein vom Herzen gefallen - vielen herzlichen Dank!!!
Vielen Dank für den tollen Kommentar - für freuen uns, dass wir helfen konnten

Rundum perfekte Betreuung

Ich bin wegen eines Knorpelschadens im Knie zur Behandlung bei Dr. Muckhoff in Behandlung. Von der MRT über Anamnese, Behandlung bis zur Physiotherapie greift hier alles perfekt ineinander. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Dr. Muckhoff ist sehr freundlich und behandelt einem geduldig und zuvorkommend.
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Vielen herzlichen Dank für das schöne feedback

Stammzellenbehandlung

Beste Beratung mit ausreichender Voruntersuchung und Offenheit für alle Fragen sowohl zu "Wirkungen und möglichen Nebenwirkungen", als auch zum Finanzbedarf.

Sehr seriös und weiter zu empfehlen.
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung durch unser Team zufrieden waren und wir Sie auf Ihrem Heilungsweg begleiten durften. Danke für Ihre Bewertung und alles Gute! Team Sportambulatorium Wien - Dr. Gäbler

Tolle Betreuung von der ersten Minute

Das ganze Team ist äußerst freundlich und kompetent, die Unterstützung bei den Terminen für MRT etc. ist toll. Dr. Muckhoff war sehr freundlich und hat ausführlich erklärt was ich genau habe, alle Alternativen dargelegt und mir eine guten Therapieweg vorgeschlagen. Ich kann das Sportambulatorium besten Gewissens weiterempfehlen und fühle mich bestens betreut!

GROSSARTIG

Vom ersten Telefonkontakt (Frau Gollner) über die Betreuung vor Ort (Empfangsteam, Dr. Muckhoff, Dr. Gäbler) bis hin zur telefonischen Nachbetreuung kann ich nur in höchsten Tönen von der Sportordination reden. Ich bin sehr froh, von diesem Team behandelt zu werden. Ein Team, das nicht nur äußerst kompetent und professionell, sondern auch sehr sympathisch und einfühlsam ist. Mein Fazit: Diese Sportordination kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Hervorragende Behandlung

Ich bekam nach einem Unfall umgehend einen MRT-Termin und bereits tags darauf äußerst kompetente ärztliche Behandlung - und das in schwierigen, von Covid19 bestimmten Zeiten. Auch die gelungene OP erfolgte zeitnah und die Nachbetreuung war bestens. Dr. Gäbler und seine Team standen für Anfragen jederzeit zur Verfügung und ich bedanke mich für die erfahrene Behandlung herzlich.

Perfekt!!!

Ich bin einfach restlos begeistert. Vom ersten Kontakt an hat wirklich alles gepasst. Eine ausführliche Untersuchung in der Ordi und dann die Planung der notwendigen Operation. Die Operation war dann sehr gut. Natürlich kann ich das als Laie nur sehr subjektiv beurteilen, allerdings war ich auch bei verschiedenen Physiotherapeuten und die waren von der Narbe und dem Behandlungsverlauf sehr angetan. Herr Dr. Gäbler und sein Team haben mich im Spital sehr gut betreut. Die Heilung folgt genau dem von Hrn. Dr. Gäbler prognostizierten Zeitrahmen. Ich will mich herzlich bei Dr. Gäbler und seinem Team bedanken.
Univ.Prof. Dr. Gäbler

Vom Anfang bis zum.Ende spitze!

Prof. Gäbler, Frau Gollner und sein Team sind einfach spitze, empathisch, fachlich und menschlich top. Ich frage mich, warum hab ich diesen Arzt nicht schon vor Jahren entdeckt und meine Schulter schon viel früher operieren lassen. Selbst meiner 82jährigen Mutter konnte Hr.Prof. Gäbler nach euinem.Sturz und HandOP durch seine nette Art ( er ist für mich der Assinger unter den Ärzten, mit seiner Kärntner Art) ihre Krankenhaus und Ärztephobie nehmen. DANKE

Kompetent und empathisch

Ich habe zweimal meinen Meniskus (rechts und links) von Dr. Gäbler operieren lassen: Beim erstenmal völlig komplikationslos, beim zweiten Knie gab es mit einer größeren Zyste und einer Zerrung sowie eines weiteren Meniskusschadens erschwerte Bedingungen. Mit der kompetenten Beratung ließ ich mich auch wegen des schlechten Zustandes des Knorpels auf eine ACP-Therapie ein. Die besten Entscheidung meines Lebens. Es begann fast umgehend eine Besserung der Beschwerden. Die freundliche und einfühlsame Behandlung ließ mich sogar meine Spritzenangst fast vergessen. Arzt und Assistentinnen haben mich total umsorgt, als beim erstenmal mein Kreislauf sich "kurzfristig verabschiedete", Kaffee, Wasser und sogar Obst haben mich wieder auf die Beine gebracht. Toll, wenn so empathisch gehandelt wird.
Ich kann die Sportordi nur kritiklos weiterempfehlen.
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Vielen Dank für den lieben Kommentar - ich freue mich sehr, dass die ACP Therapie so gut geholfen hat - und wir sogar die Spritzenangst umschiffen konnten :-) LG CG

Bester Sportarzt mit bestem Ordi-Team

Heute Stammzellentherapie für mein rechtes Knie. Prof. Gäbler ist ein Superprofi und besonders freundlicher Mensch. Das ganze Ordi-Team besonders zuvorkommend und sympathisch. Vielen Dank für die so professionelle und liebevolle Behandlung!
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Vielen Dank für diesen tollen Kommentar - das ganze Team hat sich über die dieses schöne feedback gefreut!!! CG