Hervorragende Praxis

sehr kompetentes Ärzte, sehr gute Abläufe, geringe Wartezeiten und äußerst patientenfreundliches Praxisteam!

Absolute Empfehlung

Die Operation ist sehr gut verlaufen (auf grund der Komplexität und eines notwendigen "Ersatzbands" mußten 2 OPs durchgeführt werden. Ausführliche besprechung und Erklärung vor und nach der OP. Nachbetreuung super. Bei Schmerzen waren auch sehr kurzfristige Termine (am nächsten Tag) möglich.
Umgebung super freundlich und professionell
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung durch unser Team zufrieden waren. Danke für die tolle Bewertung und alles Gute, Ihr Team des Sportambulatorium Wien - Dr. C. Gäbler

Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ich fühle mich in dieser Praxis mit all meinen Problemchen super wohl. Egal von wem ich noch untersucht wurde, es herrscht eine großartige Professionalität und Zusammenarbeit. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Team nur bestens empfehlen!
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung durch unser Team zufrieden waren und wir Sie auf Ihrem Heilungsweg begleiten durften. Danke für Ihre Bewertung und alles Gute! Team Sportambulatorium Wien - Dr. Gäbler

Hoch kompetent - klar - professionell

Ich habe auf meinen dringenden Wunsch sehr rasch einen Termin bekommen, der Empfang war super freundlich! Man ließ mich nicht warten, Prof.Gäbler hat mich persönlich untersucht und mich super kompetent und glasklar über meine Situation aufgeklärt. Er hat mir konservative Behandlungsoptionen gezeigt, Vor- und Nachteile der Therapie und was mir vor allem wichtig ist, was ich SELBER tun kann, um die Situation wieder zu verbessern. Dafür meinen allerherzlichsten Dank! Ich werde sicher wiederkommen, sollte ich wieder Hilfe brauchen. Und die Ordination weiterempfehlen! Danke

Kompetent-Freundlich-Professionell

Die ganze Ordination strahlt beim Betreten eine ungeheure Professionalität aus. Jeder Handgriff sitzt. Der Empfang von Prof. Dr. Gäbler war freundlich, Persönlich und Covod 19 - angepasst. Nach Übergabe der CD Wurde das Leiden besprochen und mehrere Lösungsmöglichkeiten angeboten - kein Druck auf eine OP - im Gegenteil. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!

Anamneseerstellung, klinische Untersuchung, Diagnosegespräch

Gesamtheitlich kompetentes und freundliches Team. Ausführliche und verständliche diagnostisch-therapeutische Aussprache. Hervorragende Betreuung.

Komplett kompetent

Termine werden eingehalten,
Ärzte und Therapeuten nehmen sich Zeit.
Service ist einfach perfekt
Jede meiner Verletzungen und alle meine Beschwerden wurden geheilt.
Einfach super

Einfach perfekte empfehlung die ich bekommen habe.

Sehr netter, kompetentes Personal sowohl Rezeption als auch die Ärzte. Schnelle Termine ohne Wartezeit. Jeder erfährt woran er ist und bei bedarf werdeb weitere Ärzte beigezogen, die einem helfen können. Empfehle jeden dem die GKK Ärzte nicht helfen könnten und denen eigene Gesundheit wichtig ist. Bei diesem Zentrum wird jeder wie ein Mensch und nicht wie eine Nr. behandelt. Danke

Auf den Punkt...

Freundlich menschlich kompetent..Die Ärzte Dr.Gäbler , Dr. Muckenhoff UND für mich Fr. Gollner sie war meine erste Ansprechpartnerin !! Ich lag von Schmerzen gepeinigt zu Hause und sie half und gab mir Zuversicht , das mir die Ärzte helfen. Und so war es auch .

Knie geheilt

Nach einjährigem Hinken nach einer OP des Knies bei einem anderen Orthopäden zu Christian Gäbler gewechselt. Er hat nie auf eine OP gedrängt, nachdem es nicht besser wurde doch operiert und heute kann ich wieder joggen, Schi fahren und Tennis spielen.