Organisation und Operation einfach perfekt

Ich bin mit plötzlich aufgetretenen starken Schmerzen im Knie zu Dr. Muckhoff in das Sportambulatorium Gäbler gekommen. Vom ersten Termin weg, den ich schnell erhalten habe, war dann alles perfekt organisiert.
MRT Termin, Diagnose, Klärung der Behandlungsmöglichkeiten, etc ... alles immer fachlich sehr fundiert und so, dass ich mich als Patient immer "abgeholt" und ernst genommen fühlen konnte. Die schlussendlich doch notwendige OP durch Prof. Gäbler hätte kaum besser verlaufen können; natürlich auch wieder professionell organisiert. Und wie es sich für eine echte Sportordination gehört, wurde ich aufgeklärt, welche Sportarten ich weiterhin betreiben darf und was ich wohl
besser meiden sollte. Gebe 6 von 5 Arztkoffern für das gesamte Team.

Bin begeistert

Nach einem Motorradunfall mit Absplitterung am Knie kann ich nur sagen besser geht nicht! Auf meiner Reha gab es eine Patientin die die gleiche Op. bei einem anderen Arzt hatte und die weit mehr Probleme und Beschwerden hatte als ich. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Gäbler operieren lassen.(wenn es notwendig ist

Rasche Hilfe bei Schulterverletzung

Aufgrund einer Schulterverletzung beim Langlaufen wurde ich im Sportambulatorium behandelt und
bin ausgesprochen begeistert. Der rasche OP-Termin hat mich verblüfft: Freitag Anruf, Diagnose ,Montag OP...eine so rasche Abfolge ist mir nach sechs Gelenksoperationen noch NIE widerfahren.
Behütetsein des Patienten ist oberstes Gebot! Angefangen vom gesamten Team des Sportambulatoriums, das mir unglaublich zuvorkommend entgegenkam bis zur Fachkompetenz ,menschlichen Fürsorge und Geduld des Dr. Christian Gäbler, der sich sogar Zeit nimmt durch Skizzen auch einem Laien Klarheit in seine Behandlungsmethode zu vermitteln. Dieser Spitzen- Arzt ist unbedingt weiter zu empfehlen!
Ein herzliches Dankeschön an Prof. Dr. Christian Gäbler und sein Sportambulatorium!

Hier zählt der Mensch

Aufgrund eines wiederholten Gelenksergusses im Knie inklusive Schmerzen habe ich rasch einen Termin bei Dr. Gäbler erhalten. Das Team hat mich am Telefon nicht nur zum Durchhalten motiviert sondern auch sehr wertvolle Tipps (Topfenumschläge - aber richtig, nämlich ohne Frischhaltefolie) bis zum Termin gegeben. Für mich ist Dr Gäbler nicht nur ein absoluter Fachexperte, der die Dinge auch sehr verständlich ohne zu beschönigen erklärt, sondern er ist dabei auch Mensch und behandelt Menschen und keine MRT-Bilder. Unbedingte Weiterempfehlung!

Bewertung Dr Christian Gäbler

Zielgerichtete und kompetente Diagnose und Therapievorschläge
aufgrund großer Erfahrung

Einfach großartig

Ich werde aufgrund einer Sportverletzung im Sportambulatorium behandelt und bin ausgesprochen begeistert. Es ist eine wirklich angenehme Atmosphäre, wo Empathie, Zeit und Geduld ganz oben stehen. Ich bin unglaublich dankbar für das gesamte Team im Sportambulatorium und vor allem die großartige Behandlung. Vielen Dank für alles!

Altes Knie

Lange, gute Bekanntschaft (von älteren OPs) mit Prof. Gäbler - ist immer "on time", bringt Dinge auf den Punkt, ist ehrlich & macht keine unnötigen Hoffnungen, ist aber auch nicht "operationswütig" und sucht immer nach beiderseits akzeptablen Lösungen

Slap Läsion 2

Univ. Prov. Dr. Christian Gäbler hat mir eine SLAP 2 Läsion der rechten Schulter operiert. Die OP velrief einwandfrei und sowohl die prä-/ als auch die postoperative Betreuung Seitens Dr. Gäbler und seines Teams waren ausgezeichnet.

Besser konnte ich meine Wahl nicht treffen

Ich habe mich im November 2019 einer Knie Totalendoprothese OP bei Prof. Dr.Christian Gäbler unterzogen.
Von meinem Erstgespräch über die OP bis zur sehr guten aber vorallem auch sehr menschlichen und unkomplizierten Nachbetreuung lief alles total perfekt ab.
Nach zwei Wochen Aufenthalt in der Confraternität, wo ich mich ebenfalls sehr gut aufgehoben fühlte, konnte ich die Klinik bereits schmerzlos verlassen und zu Hause mit der Motorschiene problemlos üben.
Auf meiner anschließenden REHA Anfang Jänner 2020 konnte ich bereits sehr gut am Ergometer Fahrrad trainieren.
Nur 72 Tage nach meiner OP unternahm ich am 1.Februar mit meinem E-Mountainbike die erste dreistündige Ausfahrt bei uns im Alpenvorland-ich war hellauf begeistert.
Jetzt kann ich bereits auch wieder 2-3 stündige Bergwanderungen schmerzfrei unternehmen.
Dafür ein ganz großes Dankeschön an Prof.Dr.Christian Gäbler und seinem Team.

Hervorragender Arzt - klare Weiterempfehlung

Dr. Gäbler ist ein sehr sympatischer Spitzen-Arzt. Knie OP (Osteotomie Korrektur) verlief perfekt. Die Unterstützung vom Sportambulatorium passt perfekt dazu.
Höchste Weiterempfehlung!