Perfekte Rundum-Betreuung

Tolles Team - sehr kompetent - sehr freundlich! Wurde von Prof. Gäbler im Juli 2018 mit schwerem Knorpelschaden am Knie operiert und das Ergebnis ist sehr gut geworden. Vielen Dank für die perfekte Rundum-Betreuung!!! Ich kann jedem das weiter empfehlen wenn er etwas am Knie oder an der Schulter hat. Herzliche Grüsse

Stammzellentherapie mit Eigenblutplasma

ACP-Injektionen haben mir eine deutliche Linderung meiner Probleme durch den Knorpelschaden in beiden Knien gebracht.

Der beste Mann für ein kaputtes Knie!

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei ihm und ich weiß genau, dass ich meine Knieprobleme in die Hand eines wahren Profis lege. Bei einem Unfall im April 2020 bemerkte ich, dass ich mein Knie nicht belasten konnte und es massiv angeschwollen war. Nach einer Erstbehandlung in einem UKH wurde ich zu Dr. Gäbler in die Privatklinik überwiesen. Dieser hat sich noch am selben Tag die mitgebrachten Bilder angeschaut und mir erklärt, was alles kaputt ist. Zusammengefasst waren es ein Knochenbruch, freie Knochenfragmente , ein ausgerissenes Kreuzband inkl. Knochen und ein zerfetzter Meniskus. Alleine nach dieser Diagnose, konnte ich kaum glauben wieder normal gehen zu können. Nach einer schweren aber sehr erfolgreichen OP (so Dr. Gäbler) hatte ich kaum Schmerzen. Dr. Gäbler erklärte mir, dass er alles im Knie "repariert" hat und alles wieder gut wird. Jetzt, drei Monate später, kann ich das Knie wieder voll belasten, ohne Krücken gehen, schwimmen gehen und mein Bein über 130 Grad abwinkeln.

Der kennt sich aus!

Seit Jahren werde ich von einem Arzt zum nächsten geschickt.
Zum erste mal habe ich das Gefühl an der richtigen Stelle zu sein!

Kompetenz auf allen Ebenen

Ich bin seit 10 Jahren immer wieder mit Knieproblemen in der Sportordination bei Prof. Gäbler. Seine Diagnose stimmt jedes Mal zu 100%. Ob OP oder Behandlungsvorschläge, es passt einfach alles. Neben dem professionellen Team trägt seine herzliche und ehrliche Art zu einem perfekten Klima bei. Auch für meine mittlerweile schweren Knorpelschäden hat er eine Lösung. Großartiger Chirurg, absolut empfehlenswert.

Schnelle und kompetente Hilfe nach Fahrradunfall

Nach meinem Fahrrad-Unfall bekam ich sofort einen Termin bei Dr. Muckhoff. Er und sein Team organisierten gleich vorab das Röntgen, ohne dass ich die Überweisung extra abholen musste. Bei meinen starken Schmerzen ein wahrer Segen.
Da bei den Röntgen-Bildern nicht ganz klar war, ob nicht doch das Kahnbein gebrochen ist, wurde ich gleich weiter zum Hand-CT geschickt. Wieder unbürokratisch und schnell. Danach gab es glücklicherweise Entwarnung.
Anruf in der Ordination, Röntgen, Untersuchung, CT und nochmalige Untersuchung: alles problemlos innerhalb eines Nachmittags!

Vielen Dank an Dr. Muckhoff und Team für die schnelle und kompetente Diagnose. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Still in progress ...

Flexible Terminvergabe, bestens organisiert, gute Betreuung und verständliche Erklärung des Problems und möglicher Behandlungsabläufe durch Dr. Muckhoff, MRT wurde kurzfristig organisiert.
Behandlung läuft noch. Wird wohl etwas langwieriger. Fühle mich gut betreut.

wunderbar aufgehoben

das gesamte team ist optimal aufmerksam und einfühlsam. uns wurde herr professor Gäbler und team schon vielfach empfohlen und das ist komplett nachvollziehbar. man nimmt sich zeit für den patienten und hat den eindruck, dass wirklich die schonenste, für den patienten behutsamste therapie empfohlen wird. ganz klar 5 sterne, wenn nicht sogar mehr :)

Rundum zufrieden

Ich bin wirklich begeistert. Ab der ersten Minute nach der OP ist es mir hervorragend gegangen. Ich hatte keinerlei Schmerzen und das Knie war in kürzester Zeit wieder voll einsatzbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach in den besten Händen!

Professionelle Behandlung von Anfang bis Ende. Speziell für ambitionierte Sportler/rinnen sehr zu empfehlen. Würde jederzeit wieder mich in Behandlung geben.

Vielen Danke für Alles.