Rasch, kompetent, freundlich

Rasche Terminvereinbarung, freundliche und zuvorkommende Atmosphäre, so weit ich es beurteilen kann, kompetene Diagnose und Therapieempfehlung. Dabei hatte ich nicht das Gefühl, dass im Fokus gestanden wäre, weitere kostenpflichtige Leistungen zu verkaufen.
Mein Resüme: Wenn man sich beim Sport verletzt hat und rasche und kompente ärztliche Hilfe möchte, dann ist das Honorar für diesen Wahlarzt eine lohnende Investition! Die Ordination hat auch Slots bei Diagnosezentren, so dass ich innerhalb von 48 Stunden die benötigten MRTs vorliegen hatte.
Eine Empfehlung!

Rasche und kompetente Hilfe

Mir wurde bei meinem Knieproblemen von Professor Gäbler rasch, äußert kompetent und nachhaltig geholfen. Vielen Dank an das gesamte Team für die angenehme Erfahrung.

Kompetenz mit Freundlichkeit

Gut organisiertes Team, persönliche Betreuung von der Erstuntersuchung bis zur Nachkontrolle

Perfekter Service

Brauchte dringend eine Diagnose! Es ging schnell, professionell und reibungslos! Kann ich nur empfehlen!

Schnell unkompliziert und zielgerichtet

nach einer raschen Terminfindung mit einer koordinierten externen Untersuchung im Vorfeld wurde rasch eine weitere Untersuchung organisiert und rasch eine Behandlung gestartet - ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten gefühlt.
sehr zu empfehlen

Super!

Ich war bei Dr. Gäbler wegen anhaltender Knieschmerzen und habe super schnell einen Termin bekommen. Die Damen am Empfang waren auch super freundlich und ich fühlte mich von Anfang an super betreut. Nachdem ich schon bei vielen Ärzten war, die mir alle nicht weiterhelfen konnten und sich auch nie wirklich Zeit genommen haben war ich mehr als begeistert von Dr. Gäbler, er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir bei meiner Problemschilderung wirklich zugehört. Danach hat er sich auch nicht nur meine Knie sondern auch meine Füße und mein Gangbild angesehen und endlich eine Ursache gefunden!
Super Arzt kann ich nur sagen!
Danke!

Perfekt

Nach meinem Sturz habe ich sofort einen Termin bei Dr Zich bekommen. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Erklärt verständlich das Problem und den Behandlungsablauf. Man weißt von Anfang an, dass man in besten Händen ist.
Das ganze Team ist äußerst freundlich un professionell.

Kompetent + perfekt organisiert + sehr effektiv

Auf Empfehlung besuchte ich mit meinem Rückenleiden die Sportordination. Die Damen beim Empfang: Sehr freundlich, kompetent, daher waren die Erstaufnahmeformalitäten rasch erledigt:

Dr Muckhoff nahm sich beim Erstgespräch viel Zeit für Hintergrundinfos (Bewegungsintensität, Sportintensität etc) und untersuchte sehr gründlich.
Die Damen beim Empfang organisierten in der naheliegenden Confraternität einen Röntgentermin. In 30 Minuten war Röntgen + Bilder + Reaktion darauf von Dr Muckhoff erledigt.

straight to the point no bullshit service

Kompetent, schnell und klar! Bin gespannt ob sich eine Verbesserung einstellen wird

Stets kompetente Untersuchung und Beratung, wobei sofern möglich stets die Fortsetzung der sportlichen Aktivitäten im Vordergrund steht!

Ich hatte muskuläre Probleme nach dem Laufen! Nach Ausschluss eventueller Abnützungen (Hüfte,LWS) lag der Schwerpunkt der Beratung auf der Fortsetzung meines Lieblingssports Laufen! Der Einbau von alternativen Sportarten sowie begleitendes Muskeltraining wurden ebenfalls besprochen! Auch eine absolvierte Sport Physiotherapie hat mir sehr geholfen! Der für mich wichtigste Punkt ist, dass die Behandlung stets auf die Fortsetzung der sportlichen Aktivitäten ausgerichtet ist. Genau deswegen gehe ich zu einem Sportarzt.