Professionelle Betreuung nach schwierigen Bruch

Das Arztgespräch war sehr ausführlich, auf meine vielen Fragen habe ich informative Antworten bekommen.
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback - Dr. C. Gäbler und das Team des SPORTambulatorium Wien

ACP Eigenbluttherapie für Jugendliche

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Untersuchungen/Beratungen und Therapien der Sportordination Dr. Gäbler gemacht.
Die vorgeschlagene Eigenbluttherapie (4 Sitzungen/Spritzen) für unsere Tochter, 14, wegen Knorpelschadens im Knie hat sehr gut angeschlagen. Seither ist unsere Tochter weitgehend schmerzfrei, auch beim Sport (plus Einlagen), ein Meilenstein für uns nach über 2 Jahren verschiedenster Ärzte und Ansätze.
Die ACP Sitzungen führte Dr. Zich mit viel Einfühlungsvermögen und Humor bei unserer Tochter vor und sowohl Patientin als auch wir Eltern bekamen u.E. alle Informationen zum Thema ACP.
Es war eine weitere sehr zufriedenstellende Erfahrung in der Sportordination Dr. Gäbler.

Perfekte Beratung und OP und tolle Firmenbetreuung

Tolle und klare Beratung nach meinem Sportunfall, perfekte OP und Nachbetreuung - mit "braver Aufbauarbeit" volle Leistung der Muskel bis Dez 2019 zum Schifahren.
Die benachbarte SPORT-Ordination betreut nun auch meine Firma vorbildlich.
Danke!
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Vielen Dank für dieses tolle Feedback - Ihr Dr. C. Gäbler und das Team des SPORTambulatorium Wien

rundum zufrieden

Mein Sohn (15 Jahre) hatte im Juli 2019 einen Sportunfall im Ausland und hatte eine Verletzung am Beckenknochen. Das Team von Prof. Gäbler organisierte alle Voruntersuchungstermine, so dass wir direkt vom Flughafen zum CT fahren konnten, das Arztgespräch war einfühlsam, kompetent und für uns leicht verständlich. Die OP war erfolgreich. Die Betreuung nach der OP durch Herrn Prof. Gäbler und Herrn Dr. Muckhoff war und ist perfekt.
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback, ich freue mich sehr, dass alles so gut geklappt hat - Dr. C. Gäbler und das Team des SPORTambulatorium Wien

Organisiert und kompetent

Bin im Sportambulatorium aufgrund der zweiten OP an meinem Knie: kein Vergleich zum vorherigen (anderen) Arzt - von Anfang an kompetente Betreuung, gute Organisation, kurze Wartezeiten, bei Rückfragen zeitnahe Response.
Man merkt das Engagement der Mitarbeiter u fühlt sich gut aufgehoben.
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Vielen Dank für dieses schöne Feedback - Dr. C. Gäbler und das Team des SPORTambulatorium Wien

Professionell und kompetent

Ich bin passionierter Hobbysportler (Läufer) und schon über 10 Jahren in der Sportordination mit kleineren und größeren "Geschichten". Immer Top!
Termine bekommt man ziemlich schnell, die Beratung ist sehr kompetent, MRT/CT Termine innerhalb von wenigen Tagen. Ein komplettes Rundum-Paket. Das Team betreibt auch selber Sport bzw. Wettkämpfe und habt dadurch ein ziemlich großes Verständnis für deine "Probleme"! Das ist wirklich ein Differenzierungsmerkmal.
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback, und ja, wir geben alles, damit unsere Pat. möglichst rasch und schmerzfrei wieder ihren Sport ausüben können - Dr. C. Gäbler und das Team des SPORTambulatorium Wien

Kompetent, effizient, freundlich und verständlich

Rasche Terminvergabe für Erstbehandlung und MRT Termin. Befund wurde verständlich erklärt und Details zur geplanten Operation ebenso klar für einen Laien kommentiert. Die Operation wurde ebenso professionell durchgeführt. Betreuung im Spital und bei der anschließenden Nachbesprechung waren vorbildlich. Vielen Dank!
Univ.Prof. Dr. Gäbler

Keine Wartezeit, kompetent und freundlich!

Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass ich mich noch nie so gut beraten gefühlt habe, wie von Herrn Dr.Gäbler.
Endlich hat mir jemand ein Gesamtkonzept für meine Gelenksproblematiken erstellt. Ernährung, Physiotherapie, Einlagen und Übungen. Große Empfehlung!
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Vielen Dank für dieses nette Feedback - Ihr Dr. C. Gäbler und das Team des SPORTambulatorium Wien

kompetent, freundlich, verständlich

Zeitnahe Terminvergabe, keine Wartzezeit, Untersuchung durch Hr.Dr.Philipp Muckhoff, anschließend Terminvereinbarung durch die Arzthelferinnen an einem Diagnosezentrum für MRT, sowie Nachfolgetermin zur Befundbesprechung, Befund wurde verständlich erklärt, zunächst konservative Behandlung, bei fehlendem Erfolg OP in Aussicht gestellt.
Sehr positive Erfahrung durch Kompetenz, Einhaltung der Termine, Zusammenarbeit mit Diagnosezentren für MRT, solche Arztpraxen sollte es häufiger geben! Vielen Dank!
Vielen Dank für diese nette Rezension - Ihr Team des SPORTambulatorium Wien

freundlich, schnell, kompetent

sehr positive Erfahrung. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Super-freundliches Personal, schnelle und zuverlässige Diagnose, mir wurden so im Vorbeigehen Krücken geborgt.