Einfach TOP von A - Z!

Top organisiert - endlich eine Praxis mit hoher Kundenorientierung, Servicegedanken und Freundlichkeit vom ersten Telefonkontakt bis in den OP im Spital. Selten so ein gutes "Rundum- Service" beim Arzt erlebt.

Prof. Gäbler , und auch seine beiden Ärzte Dr. Muckhoff und Dr. Zich (!..soo nett:)) habe ich als hoch professionell und menschlich zugleich erlebt.
Jetzt noch eine unsachliche pers. Bemerkung von mir:
Prof. Gäbler ist anscheinend nicht nur ein toller Arzt, sonder muß aus meiner Sicht auch ein sehr guter Chef seines Teams sein, sonst würde alles nicht so gut ablaufen können.

Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt.
Vielen Dank an Prof. Gäbler und Dr. Zich,
Hannah K. und das rechte Knie
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Vielen Dank für dieses tolle Feedback - Dr. C. Gäbler und das ganze Team des SPORTambulatorium Wien

Tolle Behandlung betreffend meine Knieschmerzen.

Über Empfehlung aus meinem Bekannten- und Verwandtenkreis habe ich mich bezüglich meiner – bereits länger existierenden – Schmerzen im linken Knie an Herrn Prof. Dr. Gäbler gewandt. Rasch hatte er in seiner Ordination die Ursache meiner Schmerzen herausgefunden. Danach folgte eine umfassende Beratung und im Herbst 2018 die empfohlene OP. Diese verlief optimal organisiert in der Confraternität Wien und nahm einen Tag in Anspruch. Bereits am selben Tag konnte ich das Spital wieder verlassen. Im Anschluss wurde – ebenfalls durch die Ordination von Herrn Prof. Dr. Gäbler organisiert – meinerseits eine entsprechende Physiotherapie in Anspruch genommen. Seither ist mein Knie wieder schmerzfrei. Hätte ich gewusst, wie einfach und optimal der Ablauf organisiert ist, hätte ich mein Knie bereits früher „servicieren“ 😊 lassen.
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Ich freue mich sehr, dass alles so verlaufen ist, wie wir uns das vorgestellt haben und wünsche weiterhin alles Gute - Dr. C. Gäbler und das Team des SPORTambulatorium Wien

Umfassende, sehr gute Betreuung

Sowohl die Betreuung in der Praxis vor der OP als auch während und nach dem Spitalsaufenthalt war sehr gut und umfassend. Alle Beteiligten haben sich immer ausreichend Zeit genommen, alle Schritte zu erklären und ich hatte immer das Gefühl, gut beraten und betreut zu sein. Der Heilungsprozess verlief komplikationslos und hat den gewünschten Effekt gebracht. Daher von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung.

Optimale Betreuung von Beginn an

Schon der Beginn mit der MRT Untersuchung war ausgezeichnet. Termin, Bewilligung und dgl. wurde alles durch die Rezeption erledigt. Diagnosegespräch war sehr offen und mit vielen Erklärungen. Alles rund um die Operation war hervorragend organisiert. Die Betreuung im Spital durch sämtliche Ärzte war sehr gut.
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Danke für das schöne Feedback - Dr. C. Gäbler und das Team des SPORTambulatorium Wien

Menschlich und medizinisch TOP !

Ich wurde bereits das 3. Mal von Prof. Gäbler operiert und ich bin hochzufrieden. Soviel Menschlichkeit ist genauso wichtig wie medizinische Perfektion. Keiner ist gerne krank und geht schon gar nicht gerne operieren. Prof. Gäbler ist für mich nicht nur chirurgisch, sondern auch menschlich der beste Arzt den es gibt. Auch sein Team ist wirklich Top. Alle sind kompetent, hilfebereit, freundlich, man muss nie lange warten, kann auch telefonisch Infos und Hilfe bekommen... Man fühlt sich gut aufgehoben und wirklich gut betreut. Hatte leider schon viele OPs, mit Zusatzversicherung bekommt man normalerweise immer gute Leistung, ist aber absolut nicht vergleichbar mit dem Niveau, das man hier geboten bekommen. So wie hier alles menschlich und medizinisch spitzenmässig ist, geht man "fast" gerne operieren. Wenn man sich so gut beraten, betreut und als Mensch wahrgenommen wird, geht die Heilung gleich viel besser.
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Vielen Dank für dieses tolle Feedback, Ihr Dr. C. Gäbler und das Team des SPORTambulatorium Wien

Kompetent

Obwohl mein Termin als "Transdanubier" und mit der Verpflichtung die Süd Ost Tangente zu queren war ich pünktlich um 08:00 in der Ordination. Um 08:20 hat mich der Herr Prof. untersucht. Kompetent, freundlich und optimale Patientenaufklärung. Kann man nur empfehlen.
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Vielen Dank für Ihr neues feedback - Dr. C. Gäbler und das Team des SPORTambulatorium Wien

Perfekte sportärztliche Betreuung & sportmedizinischer Leistungstext

An einem Nachmittag beide Leistungen in Anspruch genommen: medizinische Diagnose und Beratung (Tennisarm) am 1.Praxistandort; sowie sportmedizinischer Leistungstest am 2.Praxistandort. Beides: kompetente Ärzte, die auf mein Anliegen direkte Antworten haben, gut beraten und ausgezeichnet kommunizieren. Davor Terminvereinbarung einfach und die Praxisstandorte sehr zum 'Wohlfühlen'.
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Ich freue mich sehr, dass alles perfekt abgelaufen ist, wie wir uns das für unsere Patienten vorstellen - Dr. C. Gäbler und das Team des SPORTambulatorium Wien

Perfektes rund um Paket

Super schnell einen Termin bekommen, MRT Termin wurde sofort über das Rezeptionsteam vereinbart und nach einigen Tagen wurde mir von Dr. Christian Gäbler die Diagnose und Behandlungsmethode dargelegt damit ich erstens schnell schmerzfrei bin und zweitens das Problem gar nicht mehr auftaucht. Fazit - einfach perfekt aufgehoben im Sportambulatorium!
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Vielen Dank für das tolle Feedback - Dr. C. Gäbler und das Team des SPORTambulatorium Wien

Sehr gute Betreuung

Ich war im Sommer einige Male wg Fuß- u Knieverletzungen in der Praxis. Habe immer relativ rasch einen Termin bekommen, wurde auch immer gleich dran genommen. Durch Corona bedingt kaum mehr Wartezeiten. Sehr positiv. Es arbeitet ein Ärzteteam, wenn man schnell Hilfe braucht, kann man leider nicht immer zum selben Arzt. Für den Wunscharzt müsste man halt länger auf Termin warten.
Die Ärzte nehmen sich aber auch bei kleinen oder harmlosen Verletzungen wie zB ein Bruch der Zehe Zeit und beraten ausführlich. Es wird immer im Gesamtpaket eine Empfehlung ausgesprochen, also auch Sportprogramm, Physiotherapie etc.
Rezeption sehr freundlich.
Für schwierige Operationen an den Gelenken wäre dieses Team meine erste Wahl.
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Yes, bei akuten Problemen bekommt man bei uns, wenn möglich, einen Sofort-Termin innerhalb von 24 Stunden, immer bei einem kompetenten und erfahrenen Spezialisten - und ja, bei ganz kurzfristigen Terminen ist Wunscharzt wg OP/Urlaub/Freizeit ev. nicht sofort verfügbar, aber ein passender Spezialist ist immer im Dienst 👍 - Dr. C. Gäbler und das Team des SPORTambulatorium Wien

Tolle Beratung und Betreuung

Schnell, kompetent, tolles Team an der Rezeption und Dr. Muckhoff sehr kompetent und freundlich. Danke für die schnelle Betreuung!
Vielen Dank für das nette Feedback - Ihr Team des SPORTambulatorium Wien