Sehr kompetent und freundlich

Nach zweimaliger, erfolgloser Operation meiner Achillessehne kam ich in das Sportambulatorium zu Prof. Dr. Gäbler. Die Diagnose wurde mir in angenehmer, einfühlsamer Art und auf Augenhöhe erklärt. Die notwendige OP verlief optimal organisiert in der Confraternität ab. Prof. Dr. Gäbler ist für mich nicht nur chirurgisch, sondern auch menschlich einer der besten Ärzte. Das gesamte Team ist sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich, kaum lange wartezeiten und man bekommt auch telefonisch Infos und Hilfe. Ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut, bin wieder voll einsatzfähig und habe im Alltag keine Probleme. Dem Team herzlichen Dank. Ich kann es absolut weiter empfehlen!

Kompetent, freundlich höflich, sachlich

Nach sehr eingehender Untersuchung und Aufklärung, Injektion in nicht operiertes Knie erhalten. Schmerzen fast ganz weg. einlagen verordnet, kann leider noch keine Stellungnahme dazu abgeben.

1A Leistung vom Anfang bis zu Nachbetreuung

Zeitnahe Terminvereinbarung, Empfang gut organisiert und sehr nett, Dr. Gäbler hochprofessionell, pefekte Fachkenntnisse, Untersuchung und genaue und ehrliche Meinung bzw. Eklärung der Lage und weiterer Vorgangsweise. OP nur zum Teil erfogreich, da eine von beiden Sehnen schon spröde war. Spital Confraternität auch eine Superwahl. Nett und sehr hilfsbereit. Physikalische Nachbetreuung im Haus absolut zu empfehlen. Hannes war für mich perfekter Physio. Ich bin wieder voll einsatzfähig, spiele wieder Tennis und habe im Altag 0 Probleme. Bin überglücklich. Komplettes Team ist absolut weiter zu empfehlen!!

Top-Erstuntersuchung!!!

Zeitnahe Terminvereinbarung ohne Probleme während Corona, sehr netter und gut organisierter Empfang, herzliches Willkommen heißen des Arztes Dr. Gäbler, sehr guter Eindruck exzellenter Fachkenntnisse, genaue Untersuchung, hat sich wirklich Zeit genommen, weitere Schritte verständlich klar erklärt, Organisation eines MRT-Termins sogar von Sprechstundenhilfe direkt übernommen. Wir haben schon andere Erfahrungen gemacht und fühlen uns endlich bei Dr. Gäbler perfekt aufgehoben!! Absolut weiter zu empfehlen!!

Super Service - Sehr kompetent

So wie man sich es vorstellt, Ermöglichung eines zeitnahen Termins am gleichen Tag mit voriger MR Untersuchung bei akuten Schmerzen, Diagnose treffend und Therapie erfolgreich. Wirklich top habe ich schon lange nicht mehr so erlebt

Topversorgung von der Diagnose bis zur Nachbehandlung

Durch diverse Verschleißerscheinungen und Verletzungen bin ich zum wiederholten Mal im Sportambulatorium von Dr. Gäbler gewesen. Vom Erstgespräch mit Dr. Muckhoff über notwendige Untersuchungen bis zur OP und Nachbehandlung bin ich vom immer freundlichen und hilfsbereiten Team kompetent beraten und versorgt worden. Die Diagnose wurde in angenehmer, einfühlsamer Art und auf Augenhöhe erklärt und die Behandlungsalternativen besprochen. Planung und Organisation von Untersuchungen und OP wurden vom Team übernommen, was eine immense Unterstützung ist. Die notwendig gewordene Operation hat mich von monatelangen Einschränkungen in der Bewegung befreit. Ich kann das Sportambulatorium aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen.

Sehr kompetent - und freundlich

Auf Anraten eines Kollegen habe ich einen Termin ausgemacht und bin ihm schlussendlich sehr dankbar für den Tipp. Es war alles top, vom Erstgespräch bis zur Behandlung und der anschließenden Physio. Kann man nur empfehlen!

Professionell, achtsam, hilfreich, Gespräch auf Augenhöhe

Herr Dr. Zich hat mich sehr gründlich untersucht, mir mitgebrachte MRT-Bilder verständlich erläutert und umfassend zu Therapiemöglichkeiten beraten. Auch das Ordinationsteam war sehr freundlich und kompetent. Eine der besten Erfahrungen mit Ärzt*innen in den letzten 20 Jahren!

Top team

Innerhalb eines Tages bekam ich einen Termin. Der Arzt war sehr kompetent, hörte sich meine Probleme an und veranlasste noch weitere Untersuchungen . Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Perfekt!

Einfach perfekt. Schneller Termin. Schöne praxis. Kaum wartezeit. MRT wurde für mich ausgemacht. Also wirklich tiptop