Toller Arzt, perfekte Organisation

Erfolgreiche und zeitnahe Operation. Prof. Gäbler hat mich sehr gut und auf anschauliche Weise informiert.

Hohe fachliche Kompetenz

Prof. Dr. Gäbler überzeugt durch fachliche und menschliche Kompetenz in jederlei Hinsicht.

Nur mehr zu Herrn Prof. Dr. Gäbler!

Bin auf Empfehlung von Ärzten nach misslungener Knie-OP (anderer Arzt) zu Herrn Prof. Dr. Gäbler gekommen. Die sehr freundliche Frau Hruza hat mir raschen Termin vermittelt. Herr Prof. Dr. Gäbler ist auf mich eingegangen und hat einen äußerst kompetenten und zugleich menschlich sehr netten Eindruck gemacht, sodass ich sofort der OP drei Tage später zugestimmt habe. Diese ist wie erhofft aus meiner Sicht perfekt verlaufen, von der Spitalsaufnahme über die OP-Vorbereitung bis zur Entlassung. Herr Prof. Dr. Gäbler ist vor OP ins Zimmer gekommen und meinte humorvoll, er „wäre gut ausgeschlafen und würde bestmöglich operieren“. Auch Herr Dr. Zich hat am Tag danach geduldig Fragen beantwortet und verordnete Medikamente fixfertig übergeben! Noch nie zuvor habe ich eine so perfekte und zugleich freundliche Behandlung erfahren und bedanke ich mich sehr herzlich bei Herrn Prof. Gäbler und seinem tollen Team. Besser geht’s nicht.

Die erste Adresse für komplexe Sport- und ähnliche Verletzungen

Ich durfte ein 1 A unfallchirurgisches "Handwerk" mit 2 OP's bei Herrn Prof. Gäbler erleben. Die Ambulanz funktioniert auch im Hintergrund perfekt. Da werden einem auch sehr viele organisatorische Dinge abgenommen. Super!

Der Arzt, dem wir seit Jahren vertrauen

Wir wollen uns bei Herrn Prof. Dr. Gäbler und seinem Team für die perfekte, professionelle und vor allem menschliche Betreuung ganz herzlich bedanken.
Wir sind jetzt in dem Alter /auf dem Level "Unmögliches wird sofort erledigt, Gäbler Wunder dauern etwas länger." 😉
Danke dafür.

Rückmeldung

hohe Qualität bei Anamnese, Aufklärung, Kompetenz u Sensibilität mit Humor kombiniert sowie optimale terminliche u organisatorische Unterstützung des gesamten Teams über den gesamten Zeitraum

Meniskus

Dr. Gäbler macht's wieder gut...was hat mich nur geritten mein Knie einem anderen Chirurgen anzuvertrauen, er ist einfach der BESTE, auch menschlich top

Knieoperationen

Nach einem Unfall und 3 gerissenen Bändern im Knie, das vorher schon operativ behandelt war, wurde ich vom Gesundheitssystem kläglich in Stich gelassen. Trotz einiger Termine in Spitälern erhielt ich keinen OP-Termin vor 2 ½ Monaten!! War kein Notfall!!!!! Unsagbare Schmerzen und tiefe Verzweiflung!
Nach tel. Kontaktaufnahme in der Ordination von Dr. Gäbler bekam ich sofort einen Termin.
Wurde kompetent und freundlich betreut. 2 Tage später wurde ich das erste Mal operiert. Wurde ernst genommen und gut auf die OP vorbereitet und aufgeklärt.
8 Monate später musste wegen Komplikationen noch ein Eingriff gemacht werden.
Auch nach den OPs wurde ich erstklassig betreut. Das ganze Team ist top! Deshalb kann ich diesen Arzt weiterempfehlen. Nicht nur fachlich, sondern auch großes Verständnis für meine psychische Verfassung und sehr einfühlsam.
Mittlerweile ist meine Gehfähigkeit fast vollständig wiederhergestellt.
Ein großes Dankeschön an Dr. Gäbler und seinem Team!!

Super Sportmediziner und tolle Organisation

Dr. Gäbler und sein Team sind perfekt eingespielt, MRT Termin ohne Wartezeiten, dann die Untersuchung, ob eine Op notwendig ist, wenn ja, läuft diese super und man wird bestens versorgt und nachbetreut. Dr Gäbler operiert nicht, wenn es nicht notwenig ist!!!! Aber erkennt schnell am Gangbild die Ursache für die Probleme und leitet Physiotherapie ein, sodaß die wirkliche Ursache der Knieprobleme behoben wird und Op vermeiden werden kann.
Vielen Dank dafür!

Perfekte Betreuung

Sehr geehrter Herr Professor Gäbler,

im Vorjahr wagte ich mich trotz meines hohen Alters an eine beidseitige Hüft-OP.
Im Wissen und umfassend aufgeklärt über das erhöhte Risiko, war mein Vertrauen in Sie und Professor Kukla ausschlaggebend für meine Entscheidung. Leider verstarb Professor Kukla eine Woche vor dem Eingriff doch sein Team leistete hervorragende Arbeit. Jetzt, eineinhalb Jahre später, bin ich wieder voll einsatzfähig und glücklich, mich in Ihre Hände begeben zu haben.
Vielen Dank an Sie und alle beteiligten Ärzte.
Weihnachtliche Grüße
Veit Ingeborg