Sehr empfehlenswert!

Sehr rasche Terminvergabe von einer sehr netten Ordinationshilfe. Mein Sohn kam auf die Minute genau zu seinem Termin dran und er wurde BESTENS versorgt und informiert. Vielen DANK an das hervorragende Ärzteteam!

Alles perfekt!

Wie immer bin ich begeistert von der äußerst netten und kompetenten Behandlung von Prof. Gäbler!

Exzellent in jeder Hinsicht

Von Terminkoordination (auch externe Termine wie MRI) über OP inklusive Vor- & Nachbereitung bis zur inhouse-Physiotherapie wirklich perfekte Betreuung, sowohl auf fachlicher als auch menschlicher Ebene.
Meine OP ist perfekt verlaufen und ich bin nach 2 Wochen voll im anvisierten Plan hinsichtlich Rehabilitation.
Auch vor einigen Jahren schon ebenso tolle Behandlung aufgrund von Knorpelschäden im Knie mit Fokus auf bzw. Ausschöpfen von konservativen Behandlungsmethoden.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Mit besten Gewissen! "SEHR EMPFEHLENSWERT"

Mein Sohn hatte letzten September verletzungsbedingt eine Knie-OP. In Beratung und Hilfestellungen außerhalb der Ordinationszeiten, gab es immer zielführend, beruhigende Informationen und die kann man oft als Elternteil nie genug haben. Die Operation verlief in bester Qualität und die Nachbetreuung ist unkompliziert bzw. nach Zeit, gut organisiert.
"Einen herzlichen Dank dem gesamten Team"

seit 10 Jahren schmerzfrei

Nach vielen Jahren lässt sich der Erfolg einer Behandlung am besten feststellen: nachdem ich mehrere Jahre lang Knieschmerzen hatte, unterzog ich mich 2011 bei Dr. Gäbler einer Arthroskopie wegen eines Meniskusschadens. Die OP war der volle Erfolg! Mittlerweile bin ich seit 10 Jahren schmerzfrei! Ich mache regelmäßig leichten Ausdauersport und bemerke lediglich, dass das operierte Knie etwas empfindlicher hinsichtlich Überlastungen ist. Die OP vor 10 Jahren war unkompliziert und die volle Beweglichkeit sehr schnell wieder hergestellt. Die Tage nach der OP waren nahezu schmerzfrei und das Knie hatte kaum eine Schwellung.
Meine Behandlung fand schon im Mai 2011 statt.

Super Arzt - bestens zu Empfehlen

Ich wurde im März 2020 am Knie operiert und muss sagen, dass die Betreuung in der Ordination und in der Privatklinik sehr gut war. Alle waren kompetent, klar in der Ansage und sehr bemüht. Ich kann Dr. Gäbler und sein Team nur empfehlen und falls ich wieder Knieprobleme haben sollte, ist Dr. Gäbler der Arzt meiner ersten Wahl - Danke nochmals für die super Betreuung.

Schulter wieder zu 98% gut - so wie vorausgesagt !

16.1.2019 bei Skifahren in Salzburg die Schulter/Schulterkugel zertrümmert -17.1.2019 10.00 Uhr am OP Tisch von Prof. Gäbler - so rasch und unkompliziert hatte ich noch nie bei einem Arzt einen Termin! Von Anfang an war Herr Prof. Gäbler freundlich und unkompliziert. Die Verletzung ist wie vorausgesagt zu 98% ausgeheilt ! Herr Prof. Gäbler hat sich immer persönlich nach meinem Befinden erkundigt - ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut betreut und ausgezeichnet behandelt.
Ich kann ihn und sein Team der Sportordination bestens weiter empfehlen, was ich bereits auch getan habe - mein Mann hat sich 2019 auf beiden Knien einer Meniskus OP unterzogen - auch diese OP's hat Prof. Gäbler bestens gemacht.
Ich möchte mich auch nochmals für die kompetente und freundliche Betreuung des gesamten Teams bedanken!

Genial

Organisation der Ordination 1A -keine Wartezeiten, weder in der Ordination noch für einen MRT Termin, der einem sogar organisiert wird. Dr. Gäbler glänzt durch Kompetenz und Menschlichkeit, ein Topmediziner, der schon meinen Mann operiert hat.Ich kann nur eine klare Empfehlung aussprechen.

Sehr zu empfehlen

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich und sachorientiert, die Organisation ist sehr gut. Und die Hauptsache: Die Art der Sportverletzung war schnell bestimmt, die Therapie zielgerichtet. Nach einer Unterbrechung von fast zwei Monaten konnte der geliebte Sport wieder in vollem Umfang ausgeübt werden. Grosses Lob an alle, ein besonderes Lob für Dr. Zich.

Besser ist kaum vorstellbar

Dr. Gäbler vermittelt durch sein sicheres und freundliches Auftreten ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit.
Die Organisation im Sportambulatorium ist perfekt. Es gibt keine lange Wartezeiten, weder in der Ordination noch auf Operationstermine.