Allergie - Heuschnupfen, hormonelle Migräne, chron. Schmerzpatient nach Autounfall

Von lieben Verwandten empfohlen, habe ich über ein Jahr hin und her überlegt, ob ich es wagen soll Herrn Dr. Sharbin einen Besuch abzustatten. rein logistisch eine Herausforderung mit 2 kleinen Kindern und aus Wien kommen, hat es sich doch vereinbaren lassen. Mit einer ganzen Liste an Problemchen im Gepäck hat sich Herr Dr. Sharbin unglaublich einfühlsam und verständnisvoll - aber auch sehr professionell meine Leiden angehört und eine absolut realistische Einschätzung des Erfolges der Nadeltherapie abgegeben - retrospektiv war diese Einschätzung sehr korrekt und alles ist wie vorhergesagt so eingetroffen.
Nach der ersten Behandlung konnte ich für ganze 6 Wochen auf jedes Antihistamin verzichten, nach der 2. Behandlung hält dies vielleicht sogar noch ein länger an. Jedenfalls ist die Symptomatik nicht mehr in der Heftigkeit wie früher vorhanden. Die menstruelle Migräne konnte quasi von der Dauer her halbiert werden (es sind nun nicht mehr 5 Tage pro Monat an denen ich mit starken Medikamenten völlig außer Gefecht gesetzt bin, sondern vielleicht noch 2 Tage und es genügen wieder "normale" Kopfschmerzmedis. Vielen, vielen Dank Herr Dr. Sharbin!

allergien, diät, schmerztherapie, babyglück, allgemeine erschöpfung, ...

katze, hausstaub, gräser etc.- allergien von heut auf morgen weg!!!
heisshunger weg - erfolgreicher gewichtsverlust!!!
rückenschmerzen, kopfschmerzen - erlöst!!!!
babyglück nach diagnose ovarialinsuffizienz und nach vielen anderen kostspieligen aber erfolglosen therapien - nach 1ner akupunktur vollkommen!!!!
(zugegeben leicht zu beschmunzeln) die mühen und erschöpfungszustände die mutterschaft aktuell in den ersten wochen mit sich bringen - wie weg geblasen!!!!
.... verwandter person dort geholfen wo krankenhaus und schmerztherapie mit infusionen versagten!!!
... und dies mit je nur einer sitzung ... wer da noch zweifelt ...DANKE Herr Doktor Isa Sharbin

Endlich schmerzfrei

Fünf Monate lang litt ich unter starken Schmerzen in der linken Schulter. Symptome einer Arthrose und eine Entzündung die sich sogar nach Infiltrationen beim Orthopäden und im Krankenhaus nur kurz besserten. Dr. Sharbin, der mir empfohlen wurde, war sich sicher, mir helfen zu können. Natürlich war ich skeptisch, aber bereits zwei Tage nach der Akupunkturbehandlung war (und bin) ich schmerzfrei. Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.

Toll gegen Migränekopfschmerz

Ich kam zu Herren Dr. Sharbin, weil einige meiner Freunde beste Erfahrungen mit ihm haben.
Erstmal muss ich sagen, fühlt man sich besonders gut aufgehoben in der Praxis und Herr Dr. Sharbin ist wirklich ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und jegliche Fragen klärt.
Letztlich sind aber vor allem meine schlimmen Kopfschmerzen wegen den ständigen Wetterumschwüngen wie weggeblasen.
DANKE!!!

Hilfe bei Neurodermitis

Nachdem ich von meinen anderen (Haut)Ärzten nur die Meldungen hörte, mit Neurodermitis muss man leben und "Hilfe" erfährt man nur von Kortison, war ich zugegebenerweiße eher skeptisch. Empfohlen wurde mir Dr. Sharbin von Arbeitskollegen, die selbst super Erfahrungen mit Dr. Sharbin machten. Ich dachte mir, was hab ich groß zu verlieren und fuhr nach vorheriger Terminvereinbarung nach Timmelkam. Gleich nach dem ersten Besuch waren die Symptome der Neurodermitis geschwächt und man merkte zumindest, dass es etwas gibt, was einem hilft. Nach jedem folgenden Termin wurde es immer besser. Man fühlt sich bei Dr. Sharbin bestens aufgehoben und auch er gibt sich nicht zufrieden, bevor es dem Patienten nicht besser geht. Gerade heute war ich zu meinem fünften Termin bei Dr. Sharbin und ich bin sooo zufrieden und kann mich endlich wieder im Spiegel anschauen!!!! Dr. Sharbin hat mir mein Lebensgefühl zurückgegeben!!! Tausend Dank dafür!!!!

Neurodermitis

Ich habe seit Geburt Neurodermitis als ich 18 wurde hat es so extrem angefangen wie noch nie zuvor 4 Jahre kämpfte ich mit dieser Hautkrankheit ich war bei jedem Hautarzt und in jedem Krankenhaus niemand konnte mir helfen. Meine Haut sah so schlimm aus ... bis eines Tages mir mein Augenarzt Dr. Sharbin seine Nummer gegeben hat
ich hab am selben Tag noch einen Termin bekommen.
Dr. Sharbin ist der BESTE ARZT den es gibt er hat mir mein Leben wieder wertvoll gemacht ich brauch keine Medikamente mehr zu nehmen kein Schlafmittel mehr ich kann essen und trinken was ich will meine Haut ist wieder schön und ich bin überglücklich das ich diesen Arzt gefunden habe! Ich war auch mal bei anderen Akupunkteuren aber Dr. Sharbin ist einfach der Meister was Akupunktur betrifft kann ich jeden nur empfehlen!! :D DANKE DR. SHARBIN <3 bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Anamaria

Nadeltherapie - Migräne

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Dr. Sharbin gekommen. Dr. Sharbin wirkt auf mich höchst kompentent und äußerst einfühlsam gegenüber seinen Patienten. Er nimmt sich Zeit zur genauen Anamnese und erklärt ausführlich wie er behandeln wird. Dazwischen fragt er auch immer wieder, ob man selber noch offene Fragen hat. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann Dr. Sharbin nur weiterempfehlen.

Sehr zuverlässig und genau

Ich bin sehr sehr zufrieden Dr. Sharbin
Er ist sehr bemüht um mich gewesen und auf meine probleme eingegangen und es wurde schnell eine lösung gefunden

Akupunktur

Hatte lange Schmerzen im Genick.Schon am nächsten Tag war mein Nacken viel besser.Ich bin ftoh endlich ohne Schmerzen zu sein.

Schmerzen im Nacken, Schulter und oberen Rückenbereich; Verkühlung............etc.

Dr. Sharbin wirkte für mich wirklich äußerst kompetent und fand für jede
meiner Beschwerden die richtige Stelle um seine Nadeln zu setzen. Er nahm
sich Zeit für mich und ich fühlte mich bei ihm in sehr guten Händen.
Ein paar Beispiele meiner Behandlungen:
Ich hatte in der rechten Schulter eine Blockade und ein Ziehen im
Lendenbereich. Herr Dr. Sharbin hat mich akkupunktiert und in Kürze war
alles gleich viel besser, am nächsten Tag fast verschwunden.
Ein anderes Mal hatte ich einen Hexenschuss in der Nackenmuskulatur und
Brustwirbelbereich, so dass ich den Kopf keinen cm bewegen konnte. Ging zu
ihm in die Praxis. Während ich die Nadeln gesetzt bekommen habe wurde es
schon viel besser. Eine halbe Stunde nach der Sitzung konnte ich meinen
Kopf schon wieder vorsichtig bis zu dreiviertel bewegen. Einen Tag später
ganz und ich hatte keine Schmerzen mehr, nur mehr ein leichtes Ziehen.
Auch meine Schulter musste einmal behandelt werden, selbes Ergebniss.
Letztens hatte ich eine starke Verkühlung mit starken Schmerzen im ganzen
Rücken, also grippeähnliche Symptome, wieder eine Behandlung, Schmerzen
fast weg und die Verkühlung ist auch um einiges gelindert.
Großes DANKE für die schnelle Hilfe!!!!"