Sehr gute Heilung durch Akupunktur des Arztes

Sehr gute Wirkung bei meiner Neurodermitis.

Perfekt

Perfekt!!!

Sehr kompetent

Sehr kompetent u. menschlich!

Vielen Dank

mir konnte sehr gut mit Akupunktur bezüglich meiner Pollen/Gräser Allergie geholfen werden. Zusätzlich nimmt sich Dr. Sharbin aber auch anderen gesundheitlichen Problemen an. z.B.: bei Stress oder bei einer Empfindungsstörung nach einer Operation. Bis her war immer nur ein Termin notwendig und meine Beschwerden lösten sich in Luft auf.
Sehr einfühlsam, ruhig, kompeten - so eine Arzt wünscht man sich!

Top

Nimmt sich Zeit, hört zu, gibt Ratschläge hilft

Gelenksschmerzen

Hatte jahrelange Knieschmerzen mit der Diagnose Arthrose. Bräuchte lt. div. Ärzten ein neues Kniegelenk. Ebenso starke Schmerzen in beiden Schultern und Händen mit Gefühllosigkeit in den Fingern, was schlaflose Nächte bereitet hat sowie Schmerzen im Gesicht vermutlich durch Trigeminusnerv verursacht.
Von alldem bin ich nach nur 2 Behandlungen befreit. Habe dadurch eine neue Lebensqualität erhalten. Mein herzlicher Dank gilt Dr. Sharbin !!!

Gesichtsschmerzen

Litt rund 8 Jahre an monatlichen Gesichtsschmerzen, mit der Folge, dass ich keine Arbeit mehr durchführen konnte. Habe mir 3 Zähne ziehen lasen und etliche Therapien durchgemacht ohne Besserung. War sehr skeptisch als ich die Behandlung bei Dr. Sharbin begann. Doch der Erfolg stellte sich bereits nach der ersten Behandlung ein. Ich habe dadurch eine neue Lebensqualität erhalten und kann auch wieder beruflich tätig sein. Meinen aufrichtigen Dank an Dr. Sharbin !

Allergien

Als ich Anfang März zum ersten Mal bei Dr.Sharbin war (durch einen wertvollen Tip einer Bekannten) hatte ich schon eine "Odyssee" bei verschiedenen Ärzten hinter mir und hatte schon fast die Hoffnung verloren, dass mir jemand bei meinen sehr belastenden Allergien helfen könnte und dann passierte folgendes: schon nach der ersten Akupunkturbehandlung durch
Dr. Sharbin, der auch menschlich ein sehr einfühlsamer Arzt ist, war ich so gut wie beschwerdefrei!!! Für mich war und ist
das wie ein Wunder, anders kann ich es nicht beschreiben, Herr Dr. Sharbin hat mir in einem Ausmaß geholfen, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte, der beste Arzt, bei dem ich jemals war, einfach fantastisch!!! Danke danke danke Herr Dr.Sharbin, Ihre Patientin Eva H.

Die Akupunktur hatte binnen kürzester Zeit die erhoffte Wirkung - bin komplett schmerzfrei

Schmerzen im Rückenbereich, Bandscheiben, konnte nach der Akupunktur durchschlafen und unbeschwert am morgen wieder aufstehen. Hervorheben möchte ich auch die kompetente Beratung von Dr. Sharbin - auf jeden Fall zu empfehlen.

Akupunktur gegen RückenSchmerzen

Super Arzt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten.
Meine anfängliche Skeptik hat sich in Luft aufgelöst und die starken Rückenschmerzen wurden schon nach der 1. Behandlung deutlich gemindert