Erstbesuch

Ich bin auf der Suche nach einem Hausarzt und war das erste Mal bei Herrn Dr. Schönhuber. Ich fasste sofort Vertrauen und er hat mir die vorgelegten Befunde sehr gut erklärt. Ich werde ihn wieder aufsuchen.

Empfehlenswert!

Sehr einfache und kurzfristige Terminvergabe; keine Wartezeiten; genügend Zeit für Untersuchung, tolle Sprechstundenhilfe..alles einfach nur TOP!

Endlich einen Arzt meines Vertraues gefunden.

Herr Dr. Schönhuber ist der erste Arzt, der sich wirklich viel Zeit nimmt und zuhört.
Man wird hier als Mensch behandelt und man fühlt sich sehr verstanden.

Auch muss ich ein großes Lob Frau Plank (Sprechstundendame) sagen, sie ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich muss echt sagen, diese Ordination ist ein super Team.

Was ich noch hervorheben möchte, dass ist total super, dass man sich selbst einen Termin im Internet ausmachen kann.
Somit kann man auch z. B. am Wochenende oder nach Ordinationsschluss seine Termine koordinieren.
Gut, dass es doch noch solche Ärzte gibt. Es muss einem das wert sein, dass man als Mensch behandelt wird und nicht als Nummer, wo man in 5 min wieder aus der Ordination heraussen ist.
Einige Kassenärzte können sich von Herrn Dr. Schönhuber sprichwörtlich "eine Scheibe abschneiden".

Mein Vertrauensarzt

Dank guter Konstitution habe ich bis vor kurzem keinen Hausarzt gebraucht. Und ich war froh darüber, denn meine fallweisen Arztbesuche waren meist frustrierend. Jetzt, mit 64, habe ich ein sehr schwer zu diagnostizierendes, komplexes Gesundheitsproblem und nach 2 Monaten Marathon von Fachärzten zu Krankenhäusern habe ich in Dr. Schönhuber endlich meinen Vertrauensarzt gefunden: Kompetent, empathisch, geduldig, sympathisch, weil das Arztgespräch auf gleicher Augenhöhe geführt wird. Eine moderne Ordination, perfekt organisiert, wie es ein Dienstleistungsbetrieb, der eine Arztpraxis ja letztlich ist, sein soll. Die flinke, sehr geduldige und nette Assistentin ist ein weiterer Pluspunkt. Die sehr fair und transparent kalkulierten Honorare auch.

Freundlichkeit und Kompetenz

Ich war mit dem Besuch äußerst zufrieden. Herr Dr. Schönhuber zeichnet sich durch Freundlichkeit, Kompetenz und Verständnis aus. Ich werde bei Bedarf wieder einen Termin vereinbaren.

Ein Arzt zum weiterempfehlen!!!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt,auch die Praxis war für mich sehr ansprechend(farblich),die Arzthelferin sehr nett und der Arzt nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten,beruhigt einen und redet ihm auch gut zu,ich mußte einen Laktoseintoleranz Test machen und ich muß sagen die Arzthelferin hat mich immer wieder angesprochen ob eh alles passt ob es mir eh gut geht,also sowas ist schon sehr selten und ich finde sie sind ein tolles kompetentes und eingespieltes Team!!!1a

Besser geht nicht - Daumen hoch!

Ich habe mich bei Hr. Dr. Schönhuber bestens aufgehoben gefühlt, als ich mit Schmerzen in seine Ordination gekommen bin. Er hat mir nicht nur zugehört, sondern ich hatte auch das Gefühl verstanden zu werden. Nach langem Suchen habe ich nun endlich einen Hausarzt gefunden, der definitiv über den Tellerrand hinaussieht und das Gesamtpaket betrachtet. Also von mir ein eindeutiges "Daumen hoch"!
Weiteres möchte ich das überaus nette und hilfsbereite Ordinationsteam erwähnen, die wirklich bemüht sind, jedem noch so kleinem Anliegen entgegenzukommen. Man spürt, bzw. hat das Gefühl, dass sie gerne dort arbeiten. Vielen Dank an die gesamte Ordination.

Sehr empfehlenswert

Netter, kompetenter Arzt, schöne, moderne Praxis. Der Arzt nimmt sich Zeit, hört zu und erkundigt sich laufend ob man Fragen oder weitere Anliegen hat. Termine können auch ganz einfach online gebucht werden, man muss weder auf den Termin noch in der Praxis warten. Bei GKK Versicherung wird die Vorsorgeuntersuchung völlig unkompliziert direkt mit der Kasse abgerechnet. Ich kann die Ordination nur empfehlen!

Freundlich, zugewandt, kompetent

Dr. Schönhuber ist sehr freundlich und er verhält sich mir als Patienten gegenüber sehr zugewandt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Habe meinen neuen Hausarzt gefunden.

Einer der besten Ärzte die mich bisher behandelt haben. Einfach TOP!

Ich war von Anfang bis Ende absolut begeistert!
Herr Dr. Schönhuber nahm sich die Zeit um mich genau zu untersuchen und sich meine Anliegen/Beschwerden anzuhören. Dadurch konnte eine genaue Diagnose erstellt und mit den richtigen Medikamenten behandelt werden.