Ein Arzt der sich für mich maximal einsetzt und mich ernst nimmt. Herr Dr. Schönhuber wimmelt mich nicht mit einem Rezept für Schmerzmittel ab, im Gegenteil, er sucht aktiv nach einer möglichen Ursache für mein Leiden. Das macht einen richtigen Arzt aus der mit Laib und Seele seine Arbeit verrichtet. Die Arzthelferin ist auch sehr nett und merkt sich die Patienten gut. In der Ordination fühlt man sich gut aufgehoben. Kann nur weiterempfehlen. Für so einen Arzt lohnt es sich Geld auszugeben, das man sowieso im Nachhinein wieder retour bekommt.

Volltreffer!

Ich habe an einem Sonntag bei einem dringendem Anlass nach Arzt mit kurzer Wartezeit gesucht.
Die Terminvereinbarung im Web für nächsten Tag war einfach es folgte eine sofortige Rückbestätigung, der Termin ohne Wartezeit wurde eingehalten.
Der Arzt freundlich, unkompliziert und kompetent hat voll meinen Erwartungen entsprochen - an dieser Stelle noch einmal meinen Dank.
Ich habe durch Zufall einen neuen Allgemeinmediziner meines Vertrauens ausgewählt!

Vorsorgeuntersuchung

Werde mich auch in Zukunft an Dr. Schönhuber wenden!

Bequeme Online Terminbuchung. Schnelle Terminvergabe. Keine Wartezeit!

Herr Dr. Schönhuber ist umgänglich, nimmt sich Zeit, zeigt Interesse und wirkt sehr kompetent!

Angekommen

Ich war einige Zeit auf der Suche nach einem richtigen Hausarzt - so wie ich es von meiner Kindheit kannte. Nun bin ich angekommen.

Alles Top

Ich habe echt überlegt, ob ich diesen Arzt bewerten soll, damit es in Zukunft nicht zu längeren Wartezeiten kommt ;-).

Sehr empfehlenswert!

Haben aufgrund eines akuten Falles sehr kurzfristig (innerhalb einer halben Stunde) einen Termin bekommen, die Assistentin war schon am Telefon sehr freundlich, entgegenkommend und sympathisch, eine Bereicherung für jede Praxis.
Auch Dr. Schönhuber ist nur zu empfehlen, ein überaus kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich (sogar außerhalb der regulären Öffnungszeiten) ausreichend Zeit genommen hat. Wir kommen gerne wieder!

Ich war nicht zufrieden.

Ich war leider nicht zufrieden.
Am Anfang war er sehr sehr freundlich.. aber leider wenn es ums Geld geht, sieht man sein echtes Gesicht..
Nicht empfehlenswert.!!
Dr. Günther Schönhuber - Praktischer Arzt Linz 4020
Dr. Schönhuber
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Nachdem wir stets bemüht sind, allen Patienten das bestmögliche Service zu bieten, wäre es schön gewesen, wenn Sie die Kritik direkt an mich gerichtet hätten, um ein mögliches Missverständnis aus dem Weg zu räumen. Oder zumindest hier ausführlich Ihre Kritik angebracht hätten, um adäquat Stellung nehmen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Dr. Günther Schönhuber

100% zu Empfehlen, ich gehe gerne zu Dr. Schönhuber.

Die Assistentinen, die Ordination, einfach alles sehr zufriedenstellend!!
Wenn jemand einen guten Arzt sucht wird hier zu 100% fündig!!
mfg

So soll es sein. ....

Der Empfang ist freundlich, man fühlt sich gleich wohl.
Die Behandlung ist menschlich und locker.

Ein Arzt der auch Mensch geblieben ist

Ein toller vertrauenswürdiger, einfühlsamer Arzt, der immer erreichbar ist und sich auch für ein Gespräch Zeit nimmt. Und er ist dabei auch Mensch geblieben, im positivsten Sinn, denn er nimmt sich die Zeit, die nötig ist um sein Anliegen zu erklären. Vielen Dank dafür!