Nett und kompetent

Auf Empfehlung und akutem Anlass , machte ich mir schnell und unkompliziert einen Termin mit vorgeschlagener Uhrzeit .Die Praxis ist gut zu erreichen ,sehr modern , die Dame am Empfang sehr nett und freundlich,aber was mich sofort einnahm ist und war das Wartezimmer.Keine Warteschlangen ,nur ein Patient vor mir ! Kaum gewartet ,vom Arzt abgeholt und ab zur Behandlung .Die war nach einem schmerzerfüllten WE rasch erledigt,eine Spritze in den Rücken und einige Rezepte später ,verließ ich diese nette Team (natürlich habe ich die Rechnung sofort bezahlt ) und ich komme sicher wieder !

Sehr guter Arzt!

Sehr nett, einfühlsam und nimmt sich auch die Zeit

So stelle ich mir eine moderne Arztpraxis vor

Ich war in letzer Zeit ein paar Mal bei Dr. Schönhuber und mir wurde in jeder Hinsicht mit meinen Beschwerden geholfen. Dr. Schönhuber nahm sich für mich Zeit und behandelte mich mit Einsicht und Kompetenz. Die Terminfindung mache ich online, das funktioniert einfach und ich habe bis jetzt immer schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeit betrug max. 15min, meistens kam ich noch schneller an die Reihe. Die Praxis ist modern eingerichtet, könnte aber meiner Meinnung nach noch etwas gemütlicher ausgestattet werden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, ich habe Herrn Dr. Schönhuber als neuen Hausarzt gefunden.

Sehr zufrieden!!

Weil ich starke Schmerzen hatte, habe ich online einen Termin gebucht, was schnell und umkompliziert gegangen ist. Am nächsten Tag bekam ich einen Termin zu meiner Wunschzeit. Herr Dr. Schönhuber ist sehr freundlich und kompetent - er hat sich viel Zeit genommen auf meine Fragen genau einzugehen. Die Genehmigung für ein MRT hat er rasch erledigt. Ich war sehr zufrieden.

Mein neuer Hausarzt

Obwohl ich das erste Mal bei Ihm in Behandlung war habe ich am selben Tag binnen 1,5 Stunden einen Termin bekommen und nur kurz gewartet. Herr Dr. Schönhuber war äußerst freundlich, hilfsbereit und wirkte sehr kompetent. Ich habe endlich einen privaten Hausarzt gefunden! :)

Top Hausarzt

Schöne neue Ordination, das Terminbuchen online ging sehr einfach, der Termin wurde dann auch pünktlich eingehalten. Super schnelle Diganose des Blutbildes noch während der Untersuchung.

Ordinationsbesuch am 13.11.2018

Kompetenter Arzt, gebuchte Termine werden zeitlich eingehalten, angenehme Atmosphäre in der Arztpraxis- auf alle Fälle als Hausarzt und Allgemeinmediziner empfehlenswert !

Toller Arzt

Man fühlt sich gut aufgehoben und Dr. Schönhuber nimmt sich Zeit nachzufragen und zu erklären. Sehr kompetent und freundlich. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Erster Besuch

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Schönhuber und ich werde sicher wieder kommen. Ich habe über die Online Reservierung meinen Termin vereinbart, ging problemlos und vor allem kann man sich das passende Zeitfenster aussuchen - in meinem Fall war ein kurzfristiger Termin möglich. Parkplätze sind überall reichlich vorhanden, die Wartezeit war nur ein paar Minuten. Die Untersuchung selbst war sehr zufriedenstellend. Der Arzt hört zu, untersucht und bespricht das Ergebnis. Hier bin ich wirklich gerne bereit etwas zu zahlen, da es sich auf alle Fälle lohnt!

Sehr Empfehlenswert

Ich habe online einen Termin gebucht, was sehr rasch und umkompliziert vonstatten ging. Bereits am nächsten Tag bekam ich einen Termin zu meiner Wunschzeit. Herr Dr. Schönhuber ist sehr freundlich und kompetent - er hat sich viel Zeit genommen auf meine Fragen genau einzugehen. Ich war sehr zufrieden - hier werde ich bei Bedarf sehr gerne wieder herkommen.