Toller Arzt - Tolles Team!!

Dr. Schönhuber ist schon seit Jahren mein Hausarzt und ich bin jedes Mal äußerst zufrieden. Ich schätze seine ausgezeichnete Fachkompetenz, die ausführlichen Behandlungsgespräche, sowie seine Sozialkompetenz. Er nimmt sich Zeit und ist sehr lösungsorientiert.

Für spezielle "Fälle" kennt er auch die richtigen Fachexperten. Vor einiger Zeit konnte meine Frau ihren Arm fast gar nicht mehr heben. Dr. Schönhuber erkannte, dass es sich hierbei um ein spezielles Problem handeln musste und überwies meine Frau an einen Spezialisten für diesen Bereich. Nach Rücksprache mit dem Fachexperten teilte uns dieser mit, dass bei einem solchen sehr seltener Krankheitsverlauf nur nach speziellen Untersuchungen und meistens nur nach jahrelanger Erfahrung und Spezialisierung für diesen Bereich, die richtige Diagnose gestellt werden kann. Meine Frau war darauf hin lange in Behandlung. Und es wurde allmählich besser. Heute hat sie keine Beschwerden mehr. Wäre meine Frau nicht so rasch von Herrn
Dr. Schönhuber zu diesem Facharzt überwiesen worde so wäre heute ihr kompletter Arm gelähmt. Dies sagte uns der Facharzt.

Und nicht zu vergessen ist seine "Ordinationsmanagerin"...perfekte Terminvergabe und immer freundlich - einfach ein tolles Team!

Perfekt

Schon beim ersten Besuch wurde eine auf den Punkt richtige Diagnose gemacht.

Arzt des Vertrauens

Meinen ersten Termin habe ich in der Ordination von Dr. Schönhuber sehr schnell bekommen, schon am folgenden Tag meiner Anfrage.
Die Ordinationssekretärin ist sehr nett, liebevoll und meldet sich stets sehr höflich, ob am Telefon oder in der Ordination. Ich hatte sehr viele Anliegen in den letzten Monaten und hatte schon ein schlechtes Gewissen, ständig nervig zu sein, aber ganz im Gegenteil wurde ich zu jedem Termin nett und freundlich begrüßt, "verarztet" und über weitere Vorgehensweisen informiert. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in der Ordination von Herrn Dr. Schönhuber in guten Händen.

kompetent, einfühlsam und freundlich

Obwohl ich ein neuer Patient bei Herrn Dr. Schönhuber war, bekam ich noch in der selben Woche meines Anrufes einen Termin in der Ordination.

Die Wartezeiten sind völlig in Ordnung und es wird sich wirklich Zeit für jeden Patienten genommen, die Werte kontrolliert und vor allem über die Möglichkeiten der Behandlung ausführlich gesprochen.

Ich bin froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben! Vielen Dank für Ihre Arbeit!

Perfect

Dr. Schoenhuber ist ein interessierter, einfuehlsamer und sehr erfahrerner Arzt

Behandlung

ausgezeichnete Fachkompetenz sowie ausführlichem Behandlungsgespräch

Perfekter Arzt für meine ganze Familie

Als mein letzter Hausarzt in Pension gegangen ist, war es für mich und meine Familie an der Zeit, uns einen neuen zu suchen bzw. auch zu finden. Meine Suchkriterien richteten sich neben einem profunden Fachwissen auch an die soziale Kompetenz des Mediziners. Vertrauen und Freundlichkeit ist mir hierbei besonders wichtig bzw. ich möchte mich nicht als zu "abfertigende" Nummer verstanden fühlen. Nun bin ich mit meiner Familie schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Schönhuber regelmäßig in Behandlung und wir können sagen, dass wir in ihm den für uns passenden Arzt gefunden haben. Erwähnenswert sind auch die kurzen Wartezeiten sowie seine umsichtige und offene Art. Jeder, der Kinder hat, weiß, dass ein Arztbesuch für diese nicht immer "lustig" ist. Aber auch solche Situationen werden von ihm mit viel Geduld und entsprechendem Zuspruch souverän gemeistert. Demnach kann ich Herrn Dr. Schönhuber auch anderen Familienmitgliedern und Freunden nur empfehlen!

endlich ein faehiger Arzt mit Hausverstand

Sehr kompetenterArzt, mit gutem persoenlichen Zugang und breitem fachlichen Wissen

Toller Arzt

Sehr genaue Untersuchung. Mir wurde zugehört. Nur kurze Wartezeit. Sehr nette Mitarbeiter. Habe ein echt gute Gefühl gehabt nach dem Besuch

Bin sehr zufrieden

Ein sehr zu empfehlender Arzt. Faire Kosten, die Ordination rechnet mit der Kasse ab. Service 1 Kaffee während des Wartens. 👍 Der einen negativen Bewertung stimme ich gar nicht zu, da der Arzt auch über etwaige Mehrkosten usw auch aufklärt. Sehr gute Arbeit schöne Ordination und freundlicher Arzt und Assistentin sehr zu empfehlen. Danke gerne wieder.