Univ.Doz. Dr. Alexander Kober

Markt 35, 3193 St. Aegyd am Neuwalde
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Markt 35, 3193 St. Aegyd am Neuwalde  Route planen
Barrierefreier Zugang

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ein gutes Gespräch schafft die Grundlage für eine gute Beziehung. Auf Augenhöhe mit meinen Patienten - von Mensch zu Mensch - zu kommunizieren, ist mir ein großes Anliegen. Nur so lassen sich gemeinsame Lösungen für anstehende Gesundheitsbeschwerden und medizinische Probleme finden.

Es handelt sich schließlich um die wichtigsten Dinge des Lebens: Die körperliche und geistige Gesundheit zu erhalten, die Freude am Leben zu bewahren, einen bewussten Lebensstil zu pflegen sowie Krankheiten rechtzeitig zu erkennen und abzuwenden.

Eine Kernaufgabe meines ärztlichen Schaffens sehe ich auch darin, Schmerzen jeglicher Art zu behandeln. Neben einer rein medikamentösen Therapie stehen uns heutzutage eine ganze Reihe von alternativen Therapiemöglichkeiten zur Linderung von Schmerzzuständen zur Verfügung.

Gesundheit und Wohlbefinden in jedem Lebensalter zu erhalten, steht im Zentrum meiner ärztlichen Tätigkeit.

Unser breit aufgestelltes Leistungsangebot soll Ihnen dabei helfen, diesem Anspruch bestmöglich nachzukommen. Dem gesamten Ordinationsteam liegt auch sehr daran, eine für Sie möglichst stressfreie und patientenfreundliche Organisation anzubieten. Unabhängig davon, ob Sie sich gerade in einer medizinisch kritischen Situation befinden und rasch Hilfe benötigen oder chronisch erkrankt sind. Wir kümmern uns gerne um Sie. Machen Sie den ersten Schritt und lernen Sie uns kennen.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Ordination im idyllischen Ort St. Aegyd am Neuwalde (Bezirk Lilienfeld), willkommen zu heißen.

Ihr

Univ. Doz. Dr. Alexander Kober

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ihr

Univ. Doz. Dr. Alexander Kober

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Danke schön

Ich bin sehr zufrieden.Kurze Wartezeit, sehr freundliches Team, schöne Ordination und sehr empathische und kompetente Arzt. Alles bestens.Ich kann nur 1000 Danke sagen.

Gerhard Brückner

Entscheidet schnell u. kompetent, sehr genau u. umsichtig, nimmt sich genügend Zeit für Patienten

Tolles Team

Noch nie bin ich so ernstgenommen worden bei einem Arzt. Tolles Team.

Ich bin sehr zufrieden mit Personal und Arzt.

Beste Betreuung

Alle sehr freundlich und kompetent!