Fersensporn - Lasertherapie

Ich hatte einen sehr schmerzhaften Fersensporn und konnte zeitweise gar nicht auftreten. Dank der Lasertherapie von Dr. Al-Awami erfolgte die Heilung sehr gut. Ich sprach super auf diese Lasertherapie an! Dr. Al-Awami ist ein sehr kompetenter, freundlicher und vor allem sehr humorvoller Arzt! Immer ein Lächeln! Danke, dass es Sie gibt! Danke auch Ihren sehr freundlichen Team! Die Praxis ist sehr gut mit dem Auto (Parkplätze vorhanden) und auch mit der S-Bahn zu erreichen.

Arzt für ALLE Fälle

Seit wir bei Dr. Al Awami in Behandlung sind, haben sich einige Probleme gelöst. Er ist ein hervorragender Diagnostiker mit wunderbarem Einfühlungsvermögen und einem Fachwissen, das unübertroffen ist. Neben den Fachagenden eines Angiologen und Internisten ist Dr. Al Awami Spezialist für Laserbehandlungen, deren unerschöpflichen Möglichkeiten uns bereits sehr geholfen haben. Dank der Laserbehandlungen habe ich eine mit Schmerzen und Ausschlag samt argem Juckreiz verbundene Infektionskrankheit viel schneller gut überstanden (habe sofort einen Termin bekommen - hier werden Akutpatienten niemals weggeschickt). Meine Arthrose in der Hand hat sich nach nur zwei Behandlungen sehr verbessert und ich kann wieder Klavier spielen. Rückenschmerzen und Migräne werden einfach weggelasert. Dazu ist Dr. Al Awami nicht nur der Arzt, sondern auch der Mensch, dem selbst ich mit akutem Weißkittelsyndrom und hoher Sensibilität behafteter Person vertrauen kann. Egal, ob es Venenprobleme sind, der Bauch zwickt oder eine Knieverletzung zu schaffen macht, er kann immer helfen und mich beruhigen. Man verlässt die Ordination ohne das Fragen offen geblieben wären. Die Verrechnung erfolgt nach Kassentarifen mittels Quartalsrechnung. Lediglich die Laserbehandlungen sind in der Praxis zu bezahlen. Aber da Dr. Al Awami mehr helfen als kassieren möchte, sind die Preise moderat. Vorsorgeuntersuchungen sind hier mehr als gründlich und bestehen nicht nur aus EKG und den gängigen Laborwerten. Zudem ist die Praxis selbst am Freitag bis mindestens 19 Uhr offen. Wenn andere schon im Wochenende sind, wird hier noch geholfen. Die beiden Assistentinnen sind ebenfalls ganz große Klasse und die Ordination ist toll ausgestattet. Man erspart sich dadurch viele Wege und ist bestens betreut.

Toller kompetenter Arzt und liebevolle Person

Lebe zwar vielen Jahren schon in Gerasdorf aber erst durch Bekannte bin ich auf Herrn Dr. Al-Awami aufmerksam geworden.
Seit diesem Zeitpunkt ist er mein Hausarzt. Sein Einfühlungsvermögen und seine fachliche Kompetenz sowie das gesamte Umfeld in seiner Ordination sind unerreicht. Eine vor kurzer Zeit erlittene tiefliegende Venenthrombose wurde Dank einer direkt in der Ordination durchgeführten Ultraschalluntersuchung rasch diagnostiziert und erfolgreich behandelt, ohne eine Vielzahl von Fachärzten aufsuchen zu müssen. Da Herr Al-Awami einen Großteil seiner Leistungen sowieso zu Kassen Tarifen abrechnet, ist es mir unverständlich das so ein hervorragender Arzt und Diagnostiker der zudem eine Reihe von Spezialuntersuchungen sowie Behandlungsmöglichkeiten direkt in seiner Ordination anbieten kann, keinen Kassenvertrag hat oder bekommt.

Mein Internist

Bin sehr zufrieden, werde gut betreut, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben, sehr gewissenhaft und genau.

Einfühlsam, kompetent & humorvoll!

Ich freue mich sehr, einen so herzlichen und gescheiten Arzt wie Herrn Dr. Al-Awami gefunden zu haben. Sein außerordentliches, ganzheitlich-medizinisches Wissen sowie seine soziale Kompetenz - und vor allem seine Freundlichkeit und das unbeschwerte Lachen und Miteinander mit Patienten und Personal, wie auch sein einfühlsamer Umgang mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten haben mich sehr beeindruckt, und mein Vertrauen bestärkt. Jeder Mensch, der das Glück hat, von Herrn Dr. Al-Awami medizinisch betreut zu werden, dem wird es mit Sicherheit schon nach der ersten Konsultation besser gehen. Ich habe noch nie eine Praxis gesehen, wo so viele Patienten lächeln, und sich offensichtlich auf den Arztbesuch freuen! Danke!

TOP Arzt

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, super Arzt der sich Zeit für einen nimmt unf alles genau erklärt. Man fühlt sich einfach wohl und sehr gut aufgehoben!

Toller Arzt!

Äußerst kompetent, einfühlsam und humorvoll! Vielen Dank für Ihre Betreuung!

Sehr kompetenter Arzt mit umfassendem Wissen und sozialer Kompetenz

Herr Dr. Mahdi Al-Awami ist sehr empfehlenswert. Termine werden in der Regel sehr rasch vergeben, Wartezeiten sind nicht sehr lange und einen Parkplatz bekommt man direkt vor der Tür. Er ist ein Doktor des Vertrauens, der nicht nur sehr kompetent und freundlich ist, sondern sich Zeit für einen nimmt und über ein umfassendes Wissen verfügt. Dank ihm brauche ich nicht stundenlang beim Hausarzt zu sitzen, sondern gehe mit meinen Anliegen direkt zu Herrn Dr. Mahdi Al-Awami. Da weiß ich, dass ich gut aufgehoben bin und mir garantiert geholfen wird.

Top Mediziner wo der Patient im Mittelpunkt steht

Herr Al-Awami ist einer der wenigen Mediziner die ich kenne der sich für seine Patienten Zeit nimmt.
Angefangen von kurzfristigen Terminen, den zahlreichen Untersuchungen die direkt vor Ort durchgeführt werden können sowie den
präzisen Diagnosen ist alles Top. Durch die vorher beschriebenen Umstände konnte meine Venenthrombose sofort erkannt,
und unverzüglich mit Erfolg behandelt werden.

Dr. Al-Awami: Terminvergabe, Empfang, Wartezeit, Diagnose, Behandlung alles top!

Ich habe immer wieder einen verspannten Rücken, diese Verspannungen enden oft in lange anhaltender und sehr schmerzhafter Migräne. Neben Übungen zu Vorbeugung habe ich schon viele Therapien probiert – jedoch das Einzige das mir wirklich hilft ist die Kaltlaserbehandlung bei Dr. Al Awami