Vorsorgeuntersuchung

Sehr kompetenter und genauer Arzt fühle mich sehr gründlich Untersucht

Toller Arzt !!!

Herr Dr. Al-Awami ist wirklich unübertroffen in Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit. Er nimmt sich Zeit für Fragen und Sorgen und erklärt während der Untersuchung ganz genau bzw. auch verständlich was er gerade macht. Die Praxis ist super ausgestattet mit Ultraschall, EGK, Lasertherapie, usw. ! Man erspart sich wirklich so manchen Weg.
Die Wartezeit auf einen Termin ist praktisch nicht vorhanden. Für Notfälle gibt es IMMER am selben Tag einen Termin!!! Die Wartezeiten sind kurz d.h.eine tolle Terminvergabe.
Die Empfangsdamen sind ausgesprochen nett, hilfsbereit und emphatisch, sowie der Arzt. Ich fühle mich jedes Mal ausgesprochen wohl! Man kann schon fast sagen das er zu meinem bzw. unserem “Hausarzt” geworden ist! Seine Honorarnoten stellt er quartalsweise, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Die Kosten halten sich in Grenzen und ca. 80% bekommt man von der Krankenkasse retour. Ein sehr angenehmes und entspanntes Arzt -Patient Verhältnis. Ich bin begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Absolut vertrauenswürdiger Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt

Durch die Empfehlung einer Freundin bin ich zu Herrn Dr. Al- Awami gekommen. Anlässlich eines, von mir gewünschten Belastung EKG's, welches ich für ein Sport Training benötigte, unterzog ich mich bei Dr. Al Awami noch einer genaueren internistischen Untersuchung, bei welcher der Herr Dr. in seiner äusserst freundlichen und kompetenten Art, genau auf mich und meine altersgemässen Beschwerden eingegangen ist. Das Angenehme an dieser Praxis ist, daß man sehr viele Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten unter einem Dach hat, ausserdem sind die beiden Damen beim Empfang auch sehr nett, die Wartezeit ist kurz- nicht umsonst nehme ich die doch ziemliche lange Anfahrtszeit aus der Hinterbrühl- nach Kapellenfeld auf mich um zu dem Arzt meines Vertrauens zu gelangen! Ich bin wirklich sehr zufrieden!

ulcus auf zehe

durch geniale laserbehandlung in kurzer zeit wieder alles gut

Empfang, Betreuung, Arzt - alles TOP, bin extrem zufrieden

Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und kümmern sich um alles. Die Untersuchungen und Tests durch die Assistentin sehr gut und mit Freude und Freundlichkeit erledigt. Der Arzt ist extrem genau und gewissenhaft. Erklärt sehr genau und hat auch immer ein Lächeln parat. Einfach alles Top!!!

Ich bin sehr zufrieden

Sehr kompetent, freundlich , ehrlich und sachlich

Toller Arzt

Dr. Al-Awami ist ein sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Auch seine Assistentinnen sind super. Termine bekommt man sehr schnell und die Wartezeit geht gegen null. Medikamente werden vorsichtig dosiert. Er hat mir aus einer schlimmen Phase geholfen. Vielen Dank dafür!

Der beste Arzt überhaupt, sehr kompetent und humorvoll!

Ich habe viele Jahre an einer Magendarmerkrankung gelitten und war bei unzähligen Ärzten - keiner von ihnen konnte mir weit r helfen, jedoch hat Dr. Awaml den eigentlichen Grund für meine unerträglichen Schmerzen diagnostiziert. Noch dazu behandelt er seine Patienten immer mit einem Lächeln im Gesicht und wirkt aüßerst sympathisch.

Gefässuntersuchung

Arzthelferin sehr freundlich Hr.dr. auch sehr Lieb und Nett auch spässchen macht er gerne erklärt alles gebau nimmt sich Zwot und hört gebau zu einfach Toll kann ich nur weiterempfehlen

rasch, kompetent, freundlich

rasche tel. Terminvergaben mit kurzen Wartezeiten, in dringenden Fällen auch Sofortbesuch möglich, viele diagnosegebende Geräte in der Ordination, somit entfällt meist langwieriges Hin- und Herschicken zu anderen Ärzten und ein Befund inkl. Therapie sind zeitnah möglich, kompetente, freundliche Behandlung, man geht und kommt mit einem Lächeln, habe schon viele Weiterempfehlungen abgegeben, die zufriedene Patienten geworden sind, von der WGKK wird bis auf ein paar Euro die Rechnungssumme refundiert