ICH WAR SEHR ZUFRIEDEN nach Herzrythmusstörung

Der beste Internist denn es gibt ..SUPER Behandlung und persönliche Betreuung.
Meine ganze Familie IST SCHON bei ihm mit der Gesundenuntersuchung.
Ist auf jedem Gebiet SPEZIALIST.
Im Sommer hatte ich Herzrhythmusstörung und versuchte ein 24 Std.EKG zu bekommenden ganz Wien war das nicht möglich.
WGKK und andere Ärzte meinten in 4 Monaten bekomm ich einen Termin.darauf sagte ich,da kann ich schon tot sein.
Dr.MAHDI nahm mich sofort auf und das außerhalb der Ordination.

SUPER SUPER INTERNIST.DANKE kann man nicht oft genug sagen..

Kompetent freundlich

alles was man von einem Arzt erwarten kann.
Habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Nur zu empfehlen!!!

Ich bin selbst über docfinder auf Dr. Al-Awami aufmerksam geworden. Die vielen positiven Kommentare überzeugten mich. Innerhalb der nächsten 1,5 Wochen hatte ich einen Termin. Ich brauchte einen Arzt zur Klärung von Thromboserisiko bzw. zum Veröden von Krampfadern. Dr. Al-Awami hat sich viel Zeit für mich genommen, alles genau besprochen und untersucht. Mit seiner freundlichen Art und seinem Humor hat er mein vollkommenes Vertrauen. Im Winter ließ ich Krampfadern veröden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann nur jedem empfehlen, sich selbst einen Termin auszumachen!

Ich war sehr zufrieden mit dem ausführlichen Anamnesegespräch und der Behandlung. Dr. Al-Awami ist sehr freundlich und einfühlsam und nahm sich ausreichend Zeit für mich.

Sehr begeistert!

Ich habe Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und rasche Hilfe gesucht. Dies habe ich in der Praxis von Herrn Dr. Al-Awami erfahren dürfen. Seine natürliche Art mit einem Patienten umzugehen hat mich sehr begeistert und mir meine Ängste genommen. So einen Arzt kann man nur weiterempfehlen. Ich werde mich auf jeden Fall immer wieder gerne in seine Behandlung begeben.
Gut, dass es so einen Arzt gibt!

Erfolgreiche Behandlung offener Fuß

Mama isg 83 und hatte 20 Jahre lang einen offene Fuß. Hat vieles ausprobiert und diverse Ärzte aufgesucht. Nix hat wirklich Erfolg gezeigt. Haben auf Empfehlung Dr. Al Awami aufgesucht und nach regelmäßiger Laserbehandlung ist der Fuß jetzt schon lange zu!!!! Er hat mir gezeigt, wie ihr Fuß zu Hause zu pflegen ist und wir haben das sehr konsequent gemacht. Ihre Haut ist an dieser Stelle jetzt wie neu!!
Habe den Laser auch bei meinem Fersensporn in Anspruch genommen und hat sehr schnell Erfolg gezeigt. Sind alle sehr zufrieden mit Dr. Al Awami, Lob muss man auch Frau Susanne aussprechen, die durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist.

Arzt für Körper und Seele

Wir sind seit nunmehr über einem Jahr in Behandlung bei Dr. Al Awami. Welch Glück, kann man da nur sagen. Mein Mann litt an einer sehr schmerzhaften und hartnäckigen Achillessehnenentzündung, die nicht in den Griff zu bekommen war. Dr. Al Awami hat diese mit Laser behandelt und endlich sind die Schmerzen weg. Ebenso hat er nebst anderen Baustellen meine chronische Rückenbeschwerden mittels Lasertherapie in den Griff bekommen, sodass ich auf Medikamente nicht mehr angewiesen bin. Dr. Al Awami benutzt neben seinem exzellenten Fachwissen auch Augen, Verstand und vor allem sehr viel Herz, um seinen Patienten zu helfen. Das ist ihm das Wichtigste; die (moderate) Rechnung kommt später. Er setzt, obwohl Schulmediziner, auch auf alternative Behandlungsmethoden und dosiert Medikamente sehr vorsichtig. Er hat schon einige Dinge bei uns ganz schnell "geregelt" , an denen sich andere die Zähne ausgebissen haben. Dr. Al Awami ist ein Ausnahmearzt und -mensch, der seine Patienten nicht als Nummer sondern als Freunde sieht, die Hilfe brauchen. Dazu ein ausgezeichneter Diagnostiker mit feiner Spürnase und ganzheitlichem Bewusstsein für den Menschen. Assistentin: ein Schätzchen in jeder Hinsicht!

Ausgezeichnet, kompetent und einfühlsam. ! ! !GROSSARTIG! ! !

Durch Empfehlung Bekannter bin ich zu Dr. Mahdi Al-Awami gegangen. Erste Untersuchung war gleich sehr umfangreich. Ein Arzt dem man vertrauen kann, er ist sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit. Eine Terminvereinbarung war unkompliziert möglich, keine Wartezeiten in der Praxis. Sehr helle und neue Praxis mit Parkplatzmöglichkeit, freundliches Personal. Er hat sich viel Zeit genommen und ich fühle mich gut betreut. Absolut top und einwandfrei. Definitiv eine Empfehlung meinerseits!

Der Arzt meines Vertrauens

Dr. Al-Awami ist der Arzt meines Vertrauens, egal was ich brauche, er nimmt sich IMMER Zeit und hat immer ein offenes Ohr.
Ich habe Dr. Al-Awami schon einigen Verwandten und Freunden empfohlen und jeder ist restlos begeistert!!
Ein SEHR kompetenter Arzt mit einem sehr großen Herz!

Kompetent-einfühlsam-GROSSARTIG

In Dr. Al-Awami habe ich nach sehr langer Zeit wieder einen kompetenten, einfühlsamen, großartigen Vertrauensarzt gefunden. Ich kann seine Ordination auf jeden Fall weiter empfehlen.