Kompetent und einfühlsam

Ich bin seit Jahren bei Dr. Al-Awami in Behandlung und hatte seither nie das Gefühl, nach einem anderen Internisten suchen zu müssen. Termine bekomme ich unkompliziert und kurzfristig, die Behandlung und Beratung erfolgt zu meiner Zufriedenheit.

Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann

Ich dachte nicht, dass es solche Ärzte noch gibt. Man wird von Dr. Alwamis Assistentin freundlich empfangen - schon beim Eintritt in die Praxis herrscht Wohlfühlatmosphäre. Ich dachte, Ärzte wie Dr. Alwami gehören der Vergangenheit an. Gott sei Dank habe ich mich getäuscht. Ein Arzt der sich die Ängste und Sorgen seines Patienten in Ruhe anhört, nachfragt, dem Problem auf den Grund geht. Nicht locker lässt. Ganz einfach unglaublich. Danke dafür.

Immer für mich da mit eingehender Beratung

Komme mit allen meinen medizienischen Anliegen zu Ihm und er ist ein echter Vertrauensarzt
Habe immer jedes Problem gehlfen bekommen

ohne Dr. Madi Al Awami würde ich nicht mehr LEBEN

für mich ist bis jetzt alles was Dr.Madi für uns gemacht hat erfolgreich gewesen !!!!!

Nur sehr positive Erfahrungen

Sehr genaue Untersuchung, nimmt sich für seine Patienten Zeit. Ausführliches Befund- und Abschlussgespräch. Immer sehr freundlich.

Medizinische Kompetenz in Person!

OA Dr. Al-Awami hat sich meiner Bedürfnisse sehr warmherzig und kompetent angenommen. Seine wertvolle medizinische Expertise verhalf mir zur erlagung einer verbesserten Lebensqualität. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei OA Dr. Al-Awami bedanken und kann empfehlen ihn bei jeglichen internistischen Fragestellungen aufzusuchen.

Kompetent und immer für die Patienten da

Da er meinen beginnenden Herzinfarkt erkannt und sofort reagiert hatte ist er für mich mein Lebensretter. Die weitere Betreuung und Überwachung erfolgt regelmäßig und auch wenn ich zwischendurch Hilfe brauche ist er immer für mich da. Mittlerweile bin ich 90 Jahre alt und fühle mich sehr sicher und gesund. In der Ordination wird man freundlich behandelt und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Die guten Ärzte nehmen sich auch Zeit für ein Gespräch und das kann vielleicht bei Manchen etwas länger dauern.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen denn er ist genau und kompetent. Man hat Vertrauen zu ihm und fühlt sich verstanden. Wenn es dringend ist kann man auch ohne Termin in die Ordination kommen und wird nicht weg geschickt!

Spitzen-Arzt

Ich war schon öfters bei ihm. Man kann mit ihm über alles reden, er nimmt sich Zeit für die Patienten. Man kommt auch immer pünktlich dran. Er ist ein toller Diagnostiker, ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich.
Brigitte N.

Arzt meines Vertauens

Herr Dr. Al-Awami war trotz meiner üblichen Skepsis von Anfang an sehr vertrauenswürdig und aufmerksam. Das war wirklich schon ein guter Start. Nachdem ich mich auch von seiner fachlichen Kompetenz überzeugen konnte, weiß ich, dass ich hier sehr gut aufgehoben bin. Ich kann wirklich jedem, der grundsätzlichen eher kritisch gernüber Schulmedizinern ist, empfehlen sich bei Herrn Dr. Al-Awami behandeln zu lassen.

Well-disposed and proficient

I have been living in Austria for just over a year, and Dr. Awami has been at our service since the beginning. He is both professional, and hospitable. When you call his ordination to book an appointment, his friendly secretary gives us an appointment right away. He will even stay late for you if your running late, and is very patient and attentive to your concerns. All in all, he is a great doctor, his treatment, reccomendation, and prescription always works, and always manages to put a smile on your face.