Professionelle und angenehme Betreuung

Meine ganze Familie und ich vertrauen auf Dr. Awami bei allen Angelegenheiten die unsere Gesundheit betreffen. Man fühlt sich geschätzt, er nimmt sich Zeit und man kann wirklich darauf vertrauen, dass Dr. Awami Entscheidungen trifft die langfristig unserer Gesundheit dient.

Kompetent und freundlich

Dr Al-Awami ist ein außergewöhnlicher Arzt,

Er nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit, erklärt alles in einfachen Worten und ist darüber hinaus noch sehr freundlich. Seine Fachkompetenz ist unschlagbar, er weiss dann was zu tun ist, wenn alle anderen versagt haben und ist daher in Retter in der Not.

Bester Internist!

Ich gehe schon seit Jahren zum Herrn Dr.
Und muss sagen, dass ich in meinen Jahren schon bei mehreren Internisten war, aber Herr Dr. Awami der beste gewesen ist!
Seine Genauigkeit , Kompetenz , Geduld und Freundlichkeit beweist dass er ein professioneller und spitzen Arzt ist!
Seine Ordination ist sehr freundlich und die kurze Wartezeit ist ein großer Pluspunkt!
Er hilft mir mit allen körperlichen Beschwerden und das meiste was ich an ihn schätze, ist dass er wirklich darauf schaut, dass seine Patienten gesund sind, gesund werden und gesund bleiben. Ich hatte viele Ärzte bei denen ich sehr unzufrieden war und bin sehr froh dass ich einen tollen Arzt habe bei dem ich weiß, dass ich in guten Händen bin.
Ich bin mehr als zufrieden und kann Herrn Dr. nur weiter empfehlen!!!!

Fantastischer Arzt!!!!!

Von meiner Persönlichen Erfahrung her, kann ich sagen, dass Herr Dr. Al-Awami ein super Diagnostiker ist.
Von der Kompetenz bis zur Freundlichkeit. Ich gehe mittlerweile wegen jeder Beschwerde, sei es Migräne, diverse Schmerzen, normale Untersuchungen zum Herrn Dr. Al-Awami.
Er nimmt sich die Zeit und Geduld seine Patienten genau zu untersuchen und alles verständlich zu erklären.
Im Gegensatz zu anderen Ordinationen, sind die Wartezeiten kurz.
Ich persönlich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Herrn Dr. nur weiter empfehlen!!
Er ist nicht nur ein professioneller Arzt, sondern hat auch eine sehr freundliche Persönlichkeit.

super Arzt, tolle Praxis

kurze Wartezeit, sehr freundliche Assistentin, kompetenter, einfühlsamer Arzt mit viel Erfahrung, der alles gut erklärt, bin sehr froh dass ich Dr. Al- Awami gefunden habe

Es ist nicht so einfach den richtigen Arzt zu finden. Ich hatte Glück und fand den einzig Richtigen! Es passt einfach alles. Geringe Wartezeiten, ein sehr freundliches Team, moderne bestens ausgestattete Ordinationund die günstige Lage.Die Schnellbahnstation befindet sich direkt bei der Ordination. Nach genauer Untersuchung und Diagnose folgte ein ausführliches Beratungsgespräch in dem mir die weiteren Behandlungsschritte erklärt wurden.Hr. Dr.Al.Awami ist ein sehr herzlicher kompetenter ungenauer Arzt. Meine Venenthrombose wurde mit Erfolg behandelt. Ich kann Dr.Al-Awami nur weiterempfehlen

super Betreuung

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung, kaum Wartezeiten - gute Termineinteilung, der Arzt schaut auch "über den Tellerrand"

Der Beste Internist

Meine Mutter (82 Jahre) hatte sehr große Probleme - starke Schmerzen - in Ihrem rechten Fuß, durch die Laserbehandlung von Dr. Al-Awami ist alles wieder in Ordnung, sie kann wieder ohne Schmerzen gehen, nach nur zwei Laserbehandlungen.
Wir sind jetzt beide Patientan beim ihm und fühlen uns total wohl und gut aufgehoben.
Herr Dr. Al-Awami nimmst sich viel Zeit, erklärt alles genau, dass es auch ein Laie versteht, er ist immer gut gelaunt. Wenn man einen Termin hat kommt man pünktlich dran. Die Arztpraxis ist sehr schön und hat ein gutes Klima. Frau Susanne ist sehr freundlich und strahlt Ruhe aus. Ich kann Herr Dr. Al-Awami und sein Team wärmstens weiterempfehlen.

Fersensporn-Behandlung

Mein Vater (74) hatte ca 2 Jahre lang starke Schmerzen wegen eines Fersensporns, verschiedene Behandlungen bei anderen Ärzten brachten nicht den gewünschten Erfolg.
Dann kam er zu Dr. Al-Awami, der ihn mittels Lasertherapie behandelte. Schon nach den ersten Behandlungen ließ der Schmerz deutlich nach, nach einigen weiteren Besuchen waren die Schmerzen komplett weg!
Herr Dr. Al-Awami ist ausgesprochen freundlich und kompetent, wir können ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank!

Lieblings-Internist

Wenn Sie einen besonderen Internisten suchen, der einfühlsam auf die Ängste der PatientInnen eingeht, sind Sie hier richtig. Beim Betreten der Ordination wurde ich von einer freundlichen, aufmerksamen Ordinationshilfe begrüßt.Die ruhige, angenehme Atmosphäre verwandelt selbst Wartezeiten in entspannte Relaxzeiten. In der modernst ausgestatteten, blitzeblanken Ordination werden die Untersuchungen sorgfältig und sofort durchgeführt. Geduldig und humorvoll erläuterte Dr. Al-Awami die Ursachen der Erkrankung und die Wirkung der Medikamente. Es ist schön einen Internisten gefunden zu haben, der seine Berufung lebt.
Er ist ein wunderbarer Arzt der die Menschen als individuelle Persönlichkeiten wahrnimmt und mit viel Einfühlungsvermögen behandelt. Mein Lieblings-Internist! von Eva.