Sehr guter Internist!

Dr. Al-Awami ist ein sehr herzlicher Arzt, der einem zuhört und alles ganz genau untersucht und so bespricht, dass man es auch versteht. Man fühlt sich bei ihm und bei seiner Sprechstundenhilfe sehr gut aufgehoben. Meine ganze Familie ist sehr zufrieden. Er ist ein Arzt, dem der gesamte Gesundheitszustand wichtig ist und nicht nur die Krankheit/Schmerzen sieht, wegen denen man eigentlich zu ihm gegangen ist. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt daher nur empfehlen!

Bester Arzt

In der Ordination von Dr. Al-Awami werde ich nicht nur als Patient behandelt, sondern als Mensch! Den Anfang eines Wohl-fühl-Arztbesuches macht die überaus nette und immer hilfsbereite Sprechstundenhilfe. Bei OA Dr. Al-Awami werde ich ernst genommen, der Behandlungsplan wird erklärt, so dass auch ein Laie all die Fremdwörter verstehen kann.
Manchmal sind die Wartezeiten etwas länger, aber diese nehme ich gerne in Kauf, da ich noch NIE abgewiesen oder nicht angenommen wurde, wenn es dringend war - auch wenn der Terminkalender zum Bersten gefüllt war....
Für mich und meine Familie der Arzt, an dem wir uns auch bei nicht internistischen Problemen, jederzeit wenden können!

Diabetesfuss - mit nässendem tiefen Geschwür in der Fusssohle

perfekte behandlung mit laser über einige wochen - hat super funktioniert - danke mahdi !

Arzt meines Vertrauens

Hr. Dr. Al-Awami ist zu 100% der Arzt meines Vertrauens, ich bin in der Ordination ein Mensch und keine Nummer, Dr. Al-Awami nimmt sich immer die Zeit meine Fragen über medizinische Ausdrücke für mich verständlich zu übersetzten und war mit den Behandlungen sehr zufrieden.

Mit meiner Mutter zum Arzt

Meine Mutter (85 Jahre) ist seit einem halben Jahr sehr zufriedene Patientin beim besten Internisten NÖ.
Nur ihm ist es zu Verdanken, dass es ihr heute dem Alter entsprechend gesundheitlich so gut geht.
Vor ca. einem Jahr sah das noch ganz anders aus - es drohte die Amputation ihrer Zehe.
Dr. Al-Awami schaffte es, mit viel Einfühlungsvermögen und höchster fachlicher Kompetenz, die medikamentöse Therapie einzuleiten, auf die meine Mutter bestens ansprach.
Er schaffte es, dass sie nun selbstverständlich ihre zahlreichen Medikamente einnimmt und sich auf die Arzttermine bei
Dr. Al-Awami freut!
Ich möchte mich auf diesen Wege, bei dem Arzt unseres Vertrauens, herzlichst bedanken.
Er hat meine Mutter vom Leid befreit und ihr eine lebenswerte verbleibende Zeit geschenkt! DANKE!
Ich kann Dr. Al-Awami nur weiterempfehlen, der Arzt mit Empathie, Können, Humor und Liebe zu den Menschen...

Ich bin sehr zufrieden und endlich froh einen Arzt gefunden zu haben , den es interessiert was mit einem los ist.
Wartezeiten sind nicht lange, man wird sehr freundlich begrüßt einfach echt top, kann ich 100% weiter empfehlen.

Für mich ein Arzt mit großem Herz und Verstand, der auch über den Tellerrand schaut.
Auch das ganze Team ist so freundlich. Da geht man fast gerne zum Arzt.

Rundum zufrieden!

Laut Medien drittbester Internist in NÖ, für mich allerdings der Beste! Verrechnung der BVA-Tarife als Wahlarzt, damit keinerlei Mehrkosten gegenüber Kassenarzt. Mit einem kurzen Satz: ich bin rundum zufrieden!

Engagierter Arzt

Dr.Al Awami hat in meinem Wohnort Gerasdorf bei Wien bei jährlichen Gesundheitstagen der Gemeinde an Besuchern außer dem Gespräch auch Carotis-Messungen vorgenommen und damit vielfach Vorsorgedenken geweckt.
Ich bin seit 5 Jahren best betreuter Patient. Er nimmt sich Zeit für verständnisvolles Zuhören, für gründliche Untersuchungen, sowie für das erklärende Gespräch. In dringenden Fälle bekomme ich rasch Termin und Hilfe.Dementsprechend meine Bewertung

Ausgezeichneter Internist

Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und vor allem Herz für seine Patienten. Nimmt sich Zeit für Gespräche und beantwortet alle anfallenden Fragen verständlich und ausführlich.