Total genau

Als ich das erste Mal bei Dr. Al-Awami war, hat er mir einen Fragebogen vorgelegt. Dieser war so detailliert, wie ich ihn noch nie gesehen hatte. Er hat sich viel Zeit genommen und ich fühlte mich gut betreut. Positiv möchte ich auch seine Sprechstundenhilfe erwähnen, die das positive Bild dieser Ordination abrundet.

Empfehlenswert

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Begründung : kurze Wartezeiten, vereinbarte Termine wurden stets eingehalten, sehr freundliches Team, sehr schöne, bestens eingerichtete und modern ausgestattete Ordination, Fachkompetenz, großes Einfühlungsvermögen des Arztes.

Empfehlenswert

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Begründung : kurze Wartezeiten, vereinbarte Termine wurden stets eingehalten, sehr freundliches Team, sehr schöne , bestens eingerichtete und modern ausgestattete Ordination, Fachkompetenz, großes Einfühlungsvermögen des Arztes.

Bin sehr zufrieden!

Durch Empfehlung Bekannter bin ich zu Dr. Mahdi Al-Awami gegangen. Erste Untersuchung war gleich sehr umfangreich. Möglich durch in der Praxis vorhandene medizinische Gerätschaften. Dadurch hat mich Dr. Mahdi Al-Awami beim ersten Termin gleich auf div. nicht zufriedenstellende Werte aufmerksam machen können. Er erklärt dem Patienten die Befunde
so, daß man sie versteht und nimmt sich auch Zeit für Fragen. Er versichert sich regelrecht, ob man seine Diagnose auch richtig verstanden hat. Wartezeiten halten sich in Grenzen. Dr. Mahdi Al-Awami ist außerdem eine Frohnatur, war die Arztbesuche um einiges netter gestaltet. Ich habe das Gefühl, meinen Arzt des Vertrauens gefunden zu haben.

Im Notfall (und auch sonst) hier gut aufgehoben

Ich kam als Venen-Notfall an einem Freitag Nachmittag (17:30) nach einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Telefonat mit der Arzthelferin in die Praxis von Herrn Dr. Al Awami. Trotzdem, dass ich einen eingeschobenen Termin hatte, war die Wartezeit recht kurz. Nach einer sehr genaue Untersuchung und der Diagnose folgte eine genaue Erklärung des Problems sowie ein Behandlungsplan, der mich innerhalb weniger Tage wieder auf die Beine stellte.
Trotz großer Nervosität und starken Schmerzen habe ich mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alles läuft sehr freundlich ab. Herr Dr. Al-Awami ist ein äußerst kompetenter, einfühlsamer, aufmerksamer und offener Arzt, dem es wichtig ist, ausführlich mit seinen Patienten zu reden. Obwohl ein Wahlarzt, wiegt er den Nutzen bzw. die Notwendigkeit von Untersuchungen und Behandlungen sehr genau ab, was bei mir das Gefühl aufkommen lässt, dass ihm Hilfe vor Geld geht. Ich habe in der Praxis nichts bezahlt. Das geht mit Rechnung.
Die Praxis ist sehr schön, hell, freundlich und technisch hervorragend ausgestattet (EKG, Ultraschall, Ergometrie, Klimaanlage). Die Arzthelferin ist ebenfalls sehr nett und kompetent.

Migräne

Die Behandlung erfolgt durch Laserakupunktur und tut überhaupt nich weh. Seitdem ich in Behandlung bin hatte ich keine Migräne mehr (10 Monate) und in so einem großen Zeitraum hatte ich meistens 2-3 Migräneanfälle, aber durch diese Behandlung geht es mir sehr gut und ich habe keine Migräne mehr.

Absolut zufrieden !!!

Habe lange überlegt, zu einem Wahlarzt zu gehen. Diese Entscheidung war jedoch absolut die Richtige. Respektvoller und ver trauensvoller Umgang ist hier an der Tagesordnung. Fast keine Wartezeit, fachlich kompetent und kurzfristige Terminvergabe ist selbstverständlich dort. Dr.Al-Awami konnte mir auch mit dem Laser bei einem schmerzhaften Fersensporn überraschend gut helfen. Die Assistentin ist überdies sehr nett und die Räumlichkeiten freundlich. Alles in allem: Absolut empfehlenswert !

Ich war sehr zufrieden

Ich suchte nach einen guten Internisten im Internet nach den vielen positiven Bewertungen vereinbarte ich einen Termin
den ich gleich nach ca 1 Woche bekam . Bin sehr freundlich empfangen worden. Wartezeit war fast keine was sehr angenehm war. Herr Dr Al-Awami nahm sich viel Zeit für mich und ist sehr Vertrauenswürdig .Er Untersuchte mich sehr gründlich und ist bestens ausgestattet.(EKG,Angi,Venenmessung,Duplexsonografie,Echokardiographie,Ultraschall und noch vieles mehr).Ich kontaktiere ihm seitdem regelmäßig und meine Vorsorgeuntersuchung mache ich auch nur mehr beim Hr Dr. Al-Awami. Von meiner Krankenkasse bekam ich auch fast 80% zurück .Danke an Dr.Al-Awami und seine Arzthelferin.

Empfehlung an eine gute Bekannte

Nachdem ich selbst schon seit einigen Jahren immer wieder diesen Arzt aufsuche und sehr zufrieden bin, habe ich ihn einer sehr guten Bekannten (ältere Dame), die trotz stationärer Behandlungen mit starkem Bluthochdruck nicht ausreichend therapiert wurde, empfohlen. Ihr wurde alles ganz genau erklärt und auch die medikamentöse Therapie wurde so umgestellt, nachdem mehrere Untersuchungen mit ihr gemacht wurden, dass sie heute gut eingestellt und somit auch sehr zufrieden ist.

Diagnose

Sehr genaue Untersuchung und anschließendes Abschlussgespräch.