Ein Arzt des Vertrauens - für die gesamte Familie

Ich bin zu Dr. Al-Awami durch meine Mutter gekommen, welche immer schon von dieser Praxis geschwärmt hat. Ein sehr einfühlsames Team nimmt einem die Nervosität und hilft einem bei allen medizinischen Anliegen weiter.
Herr Dr. Al-Awami nimmt sich für alle Patienten Zeit und erklärt alles ganz genau. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gehe mit einem klaren Kopf aus der Praxis hinaus - jede Frage wird beantwortet. Auch alle Untersuchungen (in meinem Fall Ultraschall) wurden sehr genau (sofern ich dies als Laie natürlich beurteilen kann) und mit einer Ruhe durchgeführt und währenddessen auch erklärt.

Wartezeiten: Es gibt kaum Wartezeiten, der Termin wird so gut wie pünktlich eingehalten.

Anfahrt: Die Praxis ist in Kapellerfeld. Einige denken wahrscheinlich dass dies relativ schwer erreichbar ist, jedoch ist man mit dem Auto ab der Wiener-Grenze in 10 Min. dort aber auch die S-Bahn bleibt direkt vor der Ordination stehen!

Für mich persönlich ein Vertrauensarzt, der die ganze Familie umsorgt.

Arzt meines Vertrauens

Dr . al Awami ist ein sehr kompetenter erfahrener Arzt und genießt mein vollstes Vertrauen .
Ich bin nun schon seit neun Jahren Patientin und bin mit der außerordentlich guten Behandlung sehr zufrieden. Meine ganze Familie fuhlt sich in der Praxis von Herrn Dr .Al.Awami sehr wohl .Die nette Art und sas Gefuh ernst genommen zu werden ist mir sehr wichtig .Dr. Awami nimmt sich Zeit und hört in Ruhe zuund erklärt genau die Krankheit und was alles getan werden muss. Man hat sofort Vertrauen und fühlt sich gut aufgehoben.
Meine Venenprobleme habe ich im Griff uns auch meine chronischen Gelenksentzundungen haben sich durch gezielte Lasertherapie stark gebessert.
Meiner Mutter hat Dr. Awami durch die schnelle und richtige Diagnose das Leben gerettet. Herzlichen Dank! !!

Empfehlenswert!!!

Kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt und erstellte eine profunde Diagnose mit klaren Vorgaben für den Heilungsprozeß. Top ausgestattete barrierefreie Praxis direkt am Bahnhof Kapellerfeld Hier hat man einen hervorragenden Leiter der Gefäßambulanz ausgewählt.
Empfehlenswert!!!