Super kompetentes, nettes Team!

Ich war heute das 1. mal bei Dr. Al-Awami und ich bin mehr als nur begeistert! Er nimmt sich Zeit und man ist nicht nur eine Nummer von vielen! Das ganze Team war top!

sehr zufrieden

Solche Ärzte wie Dr. Mahdi al Awami gibt es kaum mehr in Wien und Umgebung. Er nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit und führt Untersuchungen sehr gründlich durch. Wichtig ist auch, dass er immer ein offenes Ohr hat, für die Ängste und Sorgen, bei den etwaigen Krankheiten. Ich nehme sogar einen Anfahrtsweg mit dem Auto von 1.5 Std in Kauf. Keine Parkplatzprobleme. Auch versucht er zu helfen, wo es geht und ganz wichtig, er liebt seine Arbeit und auch die Menschen, was einen guten Arzt auch ausmacht. Dieser Eindruck wird durch seine immer freundlich Art vermittelt. Nicht zu vergessen, das Vorzimmer Team gebührt auch ein Lob .

einmalig

die ordinations-termine bei dr al-awami sind jedesmal mit seriösen ergebnissen verbunden. er agiert umfassend, seine diagnosen und die empfohlenen therapien bzw die erforderlichen eigenverantwortlichen handlungen sind erfolgreich verlaufen.
er nimmt sich zeit, verordnet zusätzliche untersuchungen, fasst die befunde zusammen und erläutert etc.
so wie man sich das nur wünschen kann.
das ergebnis zählt. es hat sich bei mir, meiner gattin und allen bisher
empfohlenen bekannten stets bestätigt.

So ein wundervoller Arzt

Liebe Docfiner-Gemeinde,

ich muss wirklich wirklich wirklich ein LOBLIED auf diesen Arzt singen!

Dr. Al-Awami ist ein herzensguter Arzt und seine Qualifikation ist exorbitant.
Er ist weder Oberflächlich, noch eingebildet, noch ruht er sich auf seinem Titel oder Job aus.
Er hat KEINE Arbeitsgewohnheit oder ist Blind vor Gewohnheiten und das liebe Leute, ist SO MEGA WICHTIG!

Ich bin schon länger bei Ihm und er ist so anders als alle anderen. Er ist eine fulminante Persönlichkeit und das zeichnet sich in seiner Arbeit als Internist ab!
Er ist einfühlsam, bemüht sich, “doktort“ nicht herum (!) und versucht zuerst zu eruieren was man hat.

Parkplätze sind immer vorhanden und das Beste: Die Abrechnung ist Quartalsweise und niemand braucht Geld mitnehmen.
Auch bei den Abrechnungen gab es noch nie Überraschungen, denn jeder sieht sofort, dass der Patient im Vordergrund steht und nicht das Geld!

Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für einen und plant diese in den Terminen auch ein, deswegen gibt es keine langen Wartezeiten!
Auch bei Notfall Terminen versucht er alles zu ermöglichen.

Ich habe letztens gelesen, dass wieder zum besten Internisten Österreichs gewählt wurde und ehrlich? Mich wundert es nicht!

Er ist auch der Beste! Ich gehe zu keinem anderen mehr. Mein Mann, Eltern, Freunde sind genauso begeistert wie ich.

Danke für Alles!

TOP INTERNIST !

TOP INTERNIST in Gerasdorf !Einer der besten Ärzte in der Gegend dem ich seit Jahren mein Vertrauen schenke und mir immer sehr geholfen hat!! OA Dr.Al-Awami ist überaus verständnisvoll und nimmt sich auch die Zeit zu zuhören. Keine gespielte Aufmerksamkeit, sondern wahres Interesse dem Menschen zu helfen. Die Ordinationsgehilfin ist sehr freundlich ,organisiert und äußerst hilfsbereit. Fühle mich als Patientin bestens aufgehoben. Ich bedanke mich für die gute Behandlung!

Top Internist in Gerasdorf-Kapellerfeld

Ich kam als Venen-Notfall an einem Freitag Abend 19 Uhr nach einem freundlichen Telefonat mit der Assistentin in die Praxis von Dr. Mahdi Al-Awami. Obwohl ich einen eingeschobenen Termin hatte, wurden sofort verschiedene Untersuchungen durchgeführt (EKG, Ultraschall, Digitale Photoplethysmographie usw.). Es folgte von Dr. Al-Awami eine genaue Erklärung sowie eine profunde Diagnose mit sehr klaren Vorgaben für den Heilungsprozess. Herr Dr. Al-Awami ist ein äußerst kompetenter, einfühlsamer und aufmerksamer Arzt. Alles läuft sehr freundschaftlich ab. Weiters möchte ich auch seine Assistentinnen erwähnen, die das positive Bild der ausgezeichneten Ordination abrunden.

Top Ordi

Nach einem gesundheitlichem Problem habe ich von den Damen an Empfang sofort einen Termin bekommen, für den ich sehr dankbar war. Hr.Dr.Al- Awami hat mich nach einer genauen Untersuchung beruhigt. Erstklassige Ordination wo man auf Augenhöhe behandelt wird. Supertolles Team

Arzt mit Herz und Mitgefühl

Meine Mutter ist 90 Jahre und durch ihre Demenz sehr eingeschrenkt. Letztes Jahr hatte sie im Sommer einen Schlaganfall und als sie aus dem Krankenhaus kam wurde mir vorgeschlagen einen Internisten auf zu suchen. So kam ich zu Dr. Al-Awami. Die Damen im Vorzimmer nahmen sich immer genug Zeit und auch Dr. Al-Awami scherzt immer mit meiner Mutter und nimmt sich für alle meine Fragen Zeit! Ich fühle mich mit meiner Mutter sehr gut aufgehoben bei ihm. Ich bin auch bereits in Behandlung bei ihm, weil ihn der Mensch als Ganzes interessiert. Er sieht sich alle Befunde genau an und versucht immer zu helfen. Meine Mutter freut sich immer wenn wir einen Termin bei ihm haben! Danke an Dr. Al-Awami und seinem Team!!!!!

Freundliche Kompetenz

Man spürt, dass Dr. AlAwami sein Fach beherrscht, vor allem Venen, Angiologie sind bei ihm gut aufgehoben. Sehr freundliche Assistentinnen, gute Ausstattung der Ordi, sehr gute Organisation, Es passt alles!

Super Internist und Gefäßspezialist!!!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, sehr einfühlsamer Arzt, sehr kompetent, schöne Ordination und zwei sehr nette Ordinationsassistentinen. In der Praxis sind alle Geräte vorhanden, so dass man nicht vieleTermine braucht! Ist natürlich sehr angenehm. Herr OA Dr. Al-Awami hat mein vollstes Vertrauen!!