einmalig

herzlich, einfühlsam, effizient, nimmt sich Zeit, bei ihm hat man das Gefühl, dass er seine Arbeit liebt und nicht nur an Profit denkt, der netteste Arzt den ich kenne

Der netteste Arzt dem ich jemals begegnet bin

Ich wohne seit kurzem in Kapellerfeld und war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt.
So bin ich zuerst zu einer Frau Doktor gegangen, welche mich nur dran nahm, aufgrund starker Schmerzen. Da sie mich gleich wieder abschrieb, die Schmerzen jedoch nicht weg waren, musste ich mir einen anderen Arzt suchen. So fand ich Dr. Al-Awami.
Und was soll ich sagen, das ist der witzigste, netteste und kompetenteste Arzt der mir jemals begegnet ist.
Auch seine Ordinationsdame ist sehr sehr lieb und freundlich. Ich werde definitiv bei ihm bleiben!!! Klare Weiterempfehlung.

Arzt mit Herz - wo man sich richtig aufgehoben fühlt und toll behandelt wird

Dr. Al-Awami ist ein sehr herzlicher einfühlsamer Arzt. Schon wenn man das erste Mal in die Praxis kommt wird man mit einem Lächeln und seiner fröhlichen Art begrüßt. Er hört ganz genau zu, man bekommt eine gewissenhafte gründliche Untersuchung und behandelt schnell & präzise. Termine bekommt man schnell und die Wartezeit Vorort ist kurz. Seine Ordinationshilfen sind sehr freundlich. Die Ordination ist sauber und man bekommt vor der Ordination immer einen Parkplatz.
Ich kann Dr. Al-Awami zu 100% weiterempfehlen ob als Hausarzt oder Internist.

Nach 20 Jahren endlich die Lösung

Ich war das erste Mal auf Empfehlung einer Freundin bei Dr. Al-Awami um mein Problem der vermuteten schweren Anämie zu klären die seit 20 Jahren nicht ernst genommen wurde in keinem KH und von Keinem Arzt!
Ich bekam einen Termin innerhalb einer Woche und wurde von der Ordinationshilfe sehr freundlich empfangen.
In der Ordination musste ich nur kurz warten.

Ich war mit der Therapie sehr zufrieden, da Dr. Al-Awami einfühlsam auf mein Anliegen eingegangen ist, viel Zeit für meine Fragen hatte und mir alle Befunde genau erklärt hat.
Das Wahlartzhonorar war der Leistung absolut angemessen.
Ich kann Dr. Al-Awami uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich habe selten einen so bemühten, kompetenten und erreichbaren Arzt getroffen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt genau und hat durch seine angenehme, sympathische Art eine sehr beruhigende und motivierende Wirkung. Eine Vetrauensbasis ist mir sehr wichtig, hier habe ich sie gefunden.

Sehr kompetent

Ich habe extra ein paar Wochen gewartet aber jetzt muss ich meine Freude teilen!
Ich hatte Monate und Jahre richtig starke schmerzen in meinem Linken Fuß.
Meine Plantarfasziitis war nicht mehr auszuhalten und die schmerzen waren schon bis zur Achillessehne und die Bänder, ALLES!

Ich war dann bei Dr. Al-Awami und er hat dieses tolle Lasergerät!
Aber wie toll das bitte ist! Absolut SCHMERZFREI lasert dieses Gerät das Problemchen beiseite.

ICH BIN JETZT SCHMERZFREI!!

auch nach Wochen bin ich schmerzfrei!

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Durch diesen tollen Arzt, habe ich meine Lebensqualität wieder zurück. Vielen vielen Dank!

Ich kann euch Dr. Al-Awami nur wärmstens empfehlen!

Ich komme immer wieder gerne!

Sehr kompetenter Diagnostiker

Herr Doktor Al-Awami kommt sehr schnell dem Problem auf den Grund,hat in der Ordi auch alle notwendigen Geräte parat und führt sämtliche Untersuchungen vor Ort durch. Zudem hat er auch eine lustige Art und muntert seine Patienten auf . Sehr empfehlenswerter Arzt,kann ich jedem nur raten ,zu ihm zu gehen!

Vorbildlicher Facharzt!

Ich bin seit ca. 2013 bei Dr. Al-Awami in Behandlung - er ist ein ausgezeichneter Internist und Kardiologe mit jahrzehntelanger Erfahrung und ein sympathischer Mensch "mit großem Herz". - Dr. Al-Awami verfügt in seiner Praxis über modernstes Instrumentarium und nimmt sich Zeit für gründliche und gewissenhafte Untersuchungen - er war der erste Internist, der bei mir eine Aorta-Erweiterung (potentiell gefährlich wegen Hypertonie) und Knoten in der Schilddrüse feststellte. Dr. Al-Awami bespricht und erklärt auch immer ausführlich den Therapieplan - als Patient fühlt man sich ernstgenommen. - Ich kann Dr. Al-Awami in jeder Hinsicht nur wärmstens empfehlen!

Herzlich, Menschlich, top Diagnostiker!

Dr. AL Awami ist offenherzig, respektvoll und hat SOFORT ein Gefühl für die angegebenen Beschwerden, er diagnostiziert schnell und präzise. Keine langen Wartezeiten. Top 1 als Arzt zu empfehlen. Herzlichen Dank für Ihre Freundlichkeit. Michl Anita.

Hervorragend

Dr. Al Awami ist ein hervorragender Arzt. Egal mit welchen Beschwerden oder Anliegen ich zu ihm gekommen bin, er hat sich immer Zeit genommen und mir perfekt geholfen. Ein Besuch bei ihm beginnt schon durch seine sehr freundliche Sprechstundenhilfe sehr angenehm und entspannt. Die Wartezeit ist sehr kurz, obwohl sich Herr Dr. Al Awami sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und auf alle Anliegen eingeht. Ich freue mich, dass er seit Jänner auch unser Hausarzt ist. Ich fühle mich hervorragend bei ihm aufgehoben.

Retter in der höchsten Not!

Wenn es einem mal ganz, ganz dreckig geht und nebenbei zu allem Übel auch noch eine Pandemie ausbricht, sieht man welche Ärzte wirklich für ihre Patienten da sind! Dr. Al-Awami und sein Team haben mich mit abartigen Bandscheiben/Ischias Schmerzen aufgenommen, wo andere ihre Praxen schon lange geschlossen hatten, und sich stundenlang um mich gekümmert als ob ich ein eigenes Familienmitglied wäre. Wochenend-Infusion und tröstende Worte inbegriffen. Ich kann mich nicht oft genug bedanken bei dem gesamten Team!!!