Ausgezeichneter Arzt

Endlich habe ich einen Arzt gefunden mit dem man auch reden kann. Der auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingeht. Bin seit 6 Monaten Patientin und habe nur beste Erfahrungen gemacht. Super Arzt und tolles Personal. Alle Mitarbeiter freundlich und kompetent!!
Kurze Wartezeiten und immer Parkplätze.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt mit perfekt organisiertem Team

Dr. Al-Awami ist:
Immer höflich, gut gelaunt und genau bei den Untersuchungen.
Sehr kompetent und geht auf meine Anliegen ein.
Kennt sich in vielen Bereichen sehr gut aus.
Gibt praktische Tipps und ist sehr gut ausgestattet.

Ich musste bisher nie länger als 10 Minuten warten, meistens war es viel kürzer.
Die Assistentinnen sind sehr gut organisiert und höflich.

Bewertung

Bin als Internist- Patient zu Herrn Dr. Al- Awami gekommen und war begeistert sehr kompetent freundlich sich Zeit nimmt über ein sehr umfassendes Wissen verfügt Dr des Vertrauens da weiß ich das ich gut aufgehoben bin bin sehr zufrieden auch die Damen sind sehr freundlich und zuvorkommend Hr Dr. Al-Awami ist sehr empfehlenswert

Diese Bewertung musste entfernt werden

Sehr guter Arzt

Haben nur sehr gute Erfahrungen mit Dr. Al—Awami und seinem Team gemacht!
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und kompetente Diagnosen stehen in dieser Ordination an erster Stelle.

Perfekt

Sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufriden.

Hellauf Begeistert

Bin als Internist- Patient zu Herrn Dr. Al-Awami gekommen und war hellauf begeistert. Ein ganz toller und sympathischer Arzt. Ausgezeichneter Diagnostiker, unkomplizierte Terminvereinbarung, keine nennenswerte Wartezeit und sehr moderate Wahlarztkosten. Durch die ausgezeichnete internistische Behandlung, ist er ab sofort auch mein Hausarzt. Ein Arzt wie man sich ihn durch seine Fähigkeiten nur wünschen kann, daher zu 100% weiterzuempfehlen. Alfred Schröfl

Freundlicher Kompetenter Arzt

Kompetent, Freundlich geht behutsam mit gesundheitlichen Beschwerden um. War zur Gesundenuntersuchung bei ihm und hat mir meine Befunde genauestens erklärt und sich auch Zeit genommen. Auch als Internist Wärmstens zu empfehlen. Super ausgerüstete Praxis wo viele Untersuchungen gleich vor Ort erledigt werden können. Nicht zu vergessen auch die Empfangsdamen und Assistentinen sind sehr freundlich und entgegen kommend. Komme zwar aus dem nahe gelegenen 21. Bezirk aber das ist mir die (recht kurze) Fahrzeit wert. Daumen hoch so einen super kompetenten Arzt wird man nicht so schnell finden. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Der Beste

Er kümmert sich mit einer Hingabe um meine Schwester, die seit mai 2021 nach einer Gehirnblutung in häuslicher Pflege ist ! Ich kenne keinen Arzt der mit dieser Leidenschaft, mit Witz, Liebe und Kompetenz seinen Beruf ausübt! Auf ihn ist immer Verlass, einfach großartig! Danke für alles Herr Doktor

Sehr kompetenter genauer freundlicher arzt

Kompetner internist und allgemein mediziner sehr genau und einfühlsam hilfsbereit kann ich nur weiter empfehlen