Dr. Caroline Kunz
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–12:3015:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 12:30
15:00 - 18:00
-
Dienstag
09:00 - 12:30
15:00 - 18:00
-
Mittwoch
11:00 - 14:00
-
Donnerstag
09:00 - 12:30
15:00 - 18:00
-
Freitag
11:00 - 13:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 12:30 15:00 - 18:00
-
Dienstag
09:00 - 12:30 15:00 - 18:00
-
Mittwoch
11:00 - 14:00
-
Donnerstag
09:00 - 12:30 15:00 - 18:00
-
Freitag
11:00 - 13:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Psychotherapeutische Medizin
- Funktionelle Myodiagnostik
- Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–12:3015:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 12:30
15:00 - 18:00
-
Dienstag
09:00 - 12:30
15:00 - 18:00
-
Mittwoch
11:00 - 14:00
-
Donnerstag
09:00 - 12:30
15:00 - 18:00
-
Freitag
11:00 - 13:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 12:30 15:00 - 18:00
-
Dienstag
09:00 - 12:30 15:00 - 18:00
-
Mittwoch
11:00 - 14:00
-
Donnerstag
09:00 - 12:30 15:00 - 18:00
-
Freitag
11:00 - 13:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Psychotherapeutische Medizin
- Funktionelle Myodiagnostik
- Fortbildungsdiplom
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Barbara Stadler
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.341198,48.226852]) ]] km)Dr. Catherine Chaput
Neurologin, Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3586938,48.2384761]) ]] km)Dr. Sylvia Orasche
Hautärztin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3483687,48.2254069]) ]] km)Dr. Dagmar Aftenberger
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.339287,48.227887]) ]] km)Dr. Yvetta Zakarian
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3425615,48.2222903]) ]] km)Dr. Harald Koll
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.347081,48.225356]) ]] km)Dr. Renate Hoffmann-Dorninger
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.343826,48.228805]) ]] km)Dr. Philipp Sabanas, MBA
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34738,48.24331]) ]] km)Dr. Hana Saufnauer
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.345202,48.23024]) ]] km)Dr. Gabriele Iampaglia-Springer
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.353878,48.241307]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Wieviel Smartphone ist verträglich?
Jalousien zu für einen gesunden Schlaf
Antibiotika - Was man darüber wissen sollte
Kaffee schützt vor akutem Nierenversagen
Wieviel Smartphone ist verträglich?
Jalousien zu für einen gesunden Schlaf
Antibiotika - Was man darüber wissen sollte
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
92% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
8% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(12) |
Serviceangebot |
4,8
|
(12) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,7
|
(12) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(12) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(12) |
Vertrauen zum Arzt |
4,7
|
(12) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(12) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
|
(12) |
Erfahrungsberichte
Sehr hilfreich!
Sie hat mich Top beraten, die Zusammenhänge so erklärt, dass ich seit über einem Jahr deutlich weniger Zucker, Süßigkeiten etc. zu mir nehme.
Die Folge der Ernährungsumstellung ist eine deutliche Leistungssteigerung und tägliche Freude!
Herzlichen Dank N.K.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Hat mir leider nicht geholfen
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Bestens betreut!
Mit mir arbeitete Dr. Kunz mit der Myodiagnostik. Auf dieser Diagnose wurde dann die bestmögliche Therapie aufgebaut und wirkte bei mir fantastisch! Nach wenigen Wochen fühlte ich mich sehr viel besser, obwohl meine Behandlung (mit Diät und Medikamenten) noch länger andauern wird, so fühle ich, dass diese eine positive Kehrtwendung in meiner jahrelangen, chronischen Erkrankung bewirkt.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Funktionale Myrodiagnostik
Beste Erfahrung, die ich je bei einem Arzt gemacht habe, was mich auch zu dieser Bewertung veranlass
Ich war mehr als zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Kunz.
Sie hat mein Leben komplett verändert! In einem Moment meines Lebens wo ich nicht mehr weiter wusste, wo mein Wohlbefinden und meine gesundheitliche Einstellung nur noch im Chaos waren und ich überhaupt nicht mehr komplex denken konnte, hat Frau Doktor mir neue Wege gezeigt und mir erklärt, dass unser Organismus eigentlich ein komplexes Netzwerk mit Selbstorganisation ist.
Ausführliche Aufklärung in einem ungewöhnlich freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch, sehr gute Untersuchung. Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung. Nachuntersuchung und Abschlußgespräch ebenfalls sehr positiv. Klare Empfehlung!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(12) |
Serviceangebot |
4,8
|
(12) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,7
|
(12) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(12) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(12) |
Vertrauen zum Arzt |
4,7
|
(12) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(12) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
|
(12) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.