Krankenkassen
- KFA
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–12:00
Ordinationszeiten
-
Montag
15:00 - 19:00
-
Dienstag
09:00 - 13:00
-
Mittwoch
14:00 - 15:00
15:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00
-
Freitag
12:00 - 13:00
13:00 - 15:00
15:00 - 16:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
15:00 - 19:00
-
Dienstag
09:00 - 13:00
-
Mittwoch
14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00
-
Freitag
12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Krankenkassen
- KFA
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–12:00
Ordinationszeiten
-
Montag
15:00 - 19:00
-
Dienstag
09:00 - 13:00
-
Mittwoch
14:00 - 15:00
15:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00
-
Freitag
12:00 - 13:00
13:00 - 15:00
15:00 - 16:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
15:00 - 19:00
-
Dienstag
09:00 - 13:00
-
Mittwoch
14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00
-
Freitag
12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. med. univ. Nataliya Miraval
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34356,48.21053]) ]] km)Dr. Gregor Timmel
Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.342103,48.201752]) ]] km)Dr. med. Eva Schornsteiner
Orthopädin, Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)Dr. Tanja Colella
Praktische Ärztin, Internistin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.339532,48.2167431]) ]] km)Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)Dr. Karin Girkinger
Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.339232,48.200687]) ]] km)Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.348736,48.213965]) ]] km)Dr. Lisa Roberts
Kinderärztin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34288,48.20287]) ]] km)Dr. Horst Michael Schalk
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.343333,48.216594]) ]] km)Dr. Eva Hammerschmid
Praktische Ärztin, Arbeitsmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.343726,48.213513]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Nagelpilz: Erkennen und Behandeln
Erste Hilfe bei Erfrierung
Acetylsalicylsäure (ASS) - Anwendung, Dosierung und Risiken
Bilder sagen mehr als Worte
Nagelpilz: Erkennen und Behandeln
Erste Hilfe bei Erfrierung
Acetylsalicylsäure (ASS) - Anwendung, Dosierung und Risiken
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
76% |
4 Punkte |
|
10% |
3 Punkte |
|
5% |
2 Punkte |
|
10% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,5
|
(19) |
Serviceangebot |
4,5
|
(19) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(18) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,3
|
(19) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,5
|
(19) |
Vertrauen zum Arzt |
4,6
|
(19) |
Wartezeit im Warteraum |
4,5
|
(19) |
Wartezeit auf Termin |
4,5
|
(13) |
Erfahrungsberichte
Vertretungsärztin von Dr. Budic-Spasic
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Hervorragende fachliche Kompetenz & Freundlichkeit
Nach zahlreichen Arztbesuchen war es die aufmerksame Herangehensweise, die dazu führte, dass Dr. Viden als Erste die Diagnose einer Thrombose in meinem Arm erkannt haben. Durch ihr rasches Handeln konnte sofort mit der geeigneten Therapie begonnen werden.
Ihre einfühlsame und professionelle Art hat mich sehr beruhigt und mir das Vertrauen gegeben, dass ich in besten Händen bin.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Bewertung
ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung in Ihrer Praxis teilen und Ihnen eine wohlverdiente Bewertung geben.
Ihre Fachkompetenz ist beeindruckend, und Sie haben sich stets die Zeit genommen, meine Anliegen und Fragen ausführlich zu besprechen.
Besonders möchte ich Ihre gründliche Untersuchung hervorheben, bei der Sie jeden Aspekt sorgfältig berücksichtigt haben. Sie haben mir nicht nur die richtige Diagnose gestellt, sondern auch die verschiedenen Behandlungsoptionen erläutert.
Die Atmosphäre in Ihrer Praxis ist äußerst angenehm und beruhigend. Das gesamte Team ist freundlich und professionell.
Ich möchte Ihnen herzlich für Ihre hervorragende Betreuung danken, die weit über das Übliche hinausgeht.
Frau Dr. Elma Videnn, Sie sind eine außergewöhnliche Ärztin, und ich kann Sie nur wärmstens empfehlen. Ich bin dankbar, Sie als meine Ärztin gefunden zu haben und freue mich auf weitere Besuche in Ihrer Praxis.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Exzellente Hausärztin mit herausragender Betreuung
Dr. Viden zeichnet sich durch ihre Fachkompetenz und ihr umfangreiches medizinisches Wissen aus. Bei jeder meiner Besuche hat sie sich ausreichend Zeit genommen, um meine Anliegen sorgfältig anzuhören und darauf einzugehen. Ihre ruhige und einfühlsame Art hat mir dabei geholfen, mich stets wohl und verstanden zu fühlen.
Was ich besonders schätze, ist ihre gründliche und umfassende Herangehensweise. Sie erklärt mir auch ausführlich die verschiedenen Optionen der Behandlung und unterstützt mich dabei, die für mich beste Entscheidung zu treffen.
Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit Dr. Elma Viden als meine Hausärztin. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar, sie als meine Ärztin zu haben.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Tolle Ärztin
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,5
|
(19) |
Serviceangebot |
4,5
|
(19) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(18) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,3
|
(19) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,5
|
(19) |
Vertrauen zum Arzt |
4,6
|
(19) |
Wartezeit im Warteraum |
4,5
|
(19) |
Wartezeit auf Termin |
4,5
|
(13) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.