Dr. Werner Arthofer

Plastischer ChirurgWahlarzt
Radetzkystraße 50, 9020 Klagenfurt
Radetzkystraße 50, 9020 Klagenfurt  Route planen

Natürlichkeit

Absolut weiter zu empfehlen! Schon die Gestaltung der Ordination spricht für den ästhetischen Geschmack des Dr Arthofer. Ich wurde überaus freundlich und kompetent beraten und bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung ausserordentlich zufrieden. Meine Ängste wurden mir vollkommen genommen und mein Ziel ein natürliches Aussehen zu behalten, komplett erfüllt. Terminplanung,Wartezeiten.... Besser geht es nicht. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

Perfekte Behandlung - Perfektes Ergebnis

Erst kürzlich habe ich (45) mich einer Ober- und Unterlidkorrektur bei Oberarzt Dr. Werner Arthofer unterzogen, und kann nur sagen: Perfekt!

Die Operation verlief problemlos, schmerzfrei und mit einem mehr als zufriedenstellenden Ergebnis: der Blick ist schon nach kürzester Zeit offen und strahlend, von Zeichen eines operativen Eingriffs sind schon nach wenigen Tagen kaum noch Spuren zu bemerken! Und, was mir besonders wichtig war, mein Gesicht sieht nach wie vor absolut natürlich - und jetzt auch wieder wesentlich frischer - aus!

Vor der Operation wurde ich von OA Dr. Arthofer in ausführlichen persönlichen Gesprächen bestens beraten und auch bei der OP selbst fühlte ich mich bei ihm und seinem Team bestens aufgehoben. Erfahrung, Kompetenz und Freundlichkeit sind hier nicht nur Schlagwörter, das merkt man als Patient sofort!

Zusätzliches Plus: die wunderschön eingerichtete und auch technisch bestens ausgestattete Ordination – in diesem Ambiente fühlt man sich nicht nur sicher, sondern auch wirklich wohl!

Super Arzt und tolles Team! :)

Ich bin absolut begeistert von der gesamten Behandlung. Bin sehr gut aufgeklärt worden über die Vorgehensweise der OP, sowie über sämtliche Nachwirkungen und was zu beachten ist. Habe mich stehts gut aufgehoben gefühlt. Die OP ist gut verlaufen und ich bin mehr wie zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte bis jetzt ( zwei wochen nach dem Eingriff) keinerlei Schmerzen und würde die OP sofort wieder von Dr. Arthofer durchführen lassen. Ich kann Ihn und sein Team nur weiterempfehlen!! :)

bin begeistert von meiner Brust bei Dr. Arthofer

Hatte 2010 eine Brustvergrößerun bei Dr. Arthofer. Er ist ein sehr sehr netter Mensch und einfach top. Habe keine Probleme. Nichts! Einfach toll und immer wieder! Werde demnächst eine Nasenkorrektur machen lassen.