Brustoperation

Ich war früher sehr unglücklich mit der Form meiner Brust. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden, zu Herrn Dr. Ensat zu gehen, da ich nur positives Feedback über ihn gelesen habe. Dieses Feedback kann ich zu 100% zurück geben. Schon beim Erstgespräch wurden alle meine Fragen kompetent beantwortet und ich habe mich gleich wohl gefühlt. Auch am Tag der OP habe ich ein total sicheres Gefühl gehabt und bin vom ganzen Team super betreut worden. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich!!! Auch die Nachuntersuchungen finden regelmäßig statt, sodass der Heilungsprozess perfekt stattfinden kann. Ich kann Dr. Ensat zu 100% weiter empfehlen!!!

Sehr, sehr zufrieden

Fadenlift

Ich war vor einigen Monaten zum Beratungsgespräch bei Dr. Ensat.
Hatte vor 4 Wochen mein Fadenlift im Gesicht (Hängebäckchen) - kombiniert mit etwas Botox
Im Stirnbereich.
Die ruhige und kompetente Art von Dr. Ensat lassen keine Nervosität hochkommen. :-)
Die Behandlung war schmerzfrei. Das Ergebnis ist TOP !
Ich kann Herrn Dr. Ensat nur weiterempfehlen. DANKE :-)))

Beratungsgespräch zur Brustvergrößerung

Ich hatte meinen Termin zu ersten mal über Doc finder ausgemacht und es hat super geklapt!!
War dann zum ausgemachten Termin ohne jeglicher Wartezeiten sofort dran. Hatte meinen 2 jährigen sohn dabei was absolut kein Problem für Hr Dr. Ensat war. Er war sehr nett und nahm sich sehr viel zeit. Ich äußerte meine Wünsche und Vorstellungen und sofort bekamm ich passene implantate zur Probe und es war schon sehr nah an meinem wunsch dran.

Werde noch ein gespräch bekommen vor der OP. Und das ist für mich auch sehr wichtig da alles ohne druck zur Op und reichlich zeit zum überlegen bleibt ob man diesen Schritt wirklich gehen möchte.

Ein sehr sympathischer Arzt und ich bin sehr überzeugt in guten Händen zu sein.

PRP/Plasma/Vampire Lift Gesicht

Ich ging zu Dr. Ensat da ich der Meinung war ich müsste Hyaluronsäure in meine Falten im Gesicht spritzen lassen. Vorort jedoch klärte er mich über das PRP (Platelet rich Plasma) Verfahren auf welches ich nur von Hollywood Stars aus diversen Zeitschriften unter dem Namen Vampire Lift kannte. Da es sich dabei um Eigenblut handelt, dass aus einer normalen Blutabnahme gewonnen wird und welches dann mit einer mega feinen Nadel ins Gesicht gespritzt wird und es somit ja mein eigenes Blut ist (Schönheit kommt ja bekanntlich von Innen!!), war ich sofort von der Methode überzeugt! Ich hatte bereits beim Ersttermin das Gefühl, dass der Doktor genau weiss wovon er spricht und er hat die perfekte Methode für mich gefunden, ich liebe es! Das Ergebnis ist wirklich unglaublich, ich hätte nie degacht, dass das so gut funktioniert. Ich war mittlerweile schon einige Male dort und werde mit Sicherheit dabei bleiben. Der Alterungsprozess wird so wirklich aufgehalten.
Vielen lieben Dank Herr Dr.! Ich vertraue Ihnen zu 100% und kann Sie nur jedem weiter empfehlen, Sie sind super nett und einfühlsam, genau das was Frauen brauchen. Wir brauchen mehr Ärzte wie Sie, kompetent und menschlich!!!
Susanne L.

Schnellste Hilfe nach einer Diagnose Brustkrebs

Eine Suche im Internet nach einem Spezialisten für
Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie,
brachte mich auf die Seite von Priv.-Doz.Dr. Florian Ensat in Graz,
welche für mich die verständlichsten, umfangreichsten Erstinformationen brachte.

Ein Anruf, wo ich kurzfristig einen Beratungstermin bekam...

und bekanntlich ist " schnelle Hilfe - doppelte Hilfe" !

Nach der Diagnose Brustkrebs, fühlt Frau sich schwer niedergedrückt mit Zweifeln u. allerlei Ängsten!

Die ruhige Art, das ausführliche Gespräch u. Untersuchung des Herrn Dr. Ensat,
seine Aufzählung der verschiedenen Möglichkeiten in dieser Situation und eine ZEITNAHE UMSETZUNG ließen mich
spürbar erleichtert wieder nach Hause fahren! Ich fühlte mich als Patientin einfach verstanden!

Ein aufrichtiges Danke an Doz.Dr. Florian Ensat für das einfühlsame Gespräch.

SELBSTVERSTÄNDLICH EINE EMPFEHLUNG GUTEN GEWISSENS !!!

Ingrid B.

Ich kann mir in Zukunft zu enderem Plastichen Chirurg hin zu gehen. Er ist eine Kapazität.

Diese Person - dieser Doz. Ensat ist eine Persönlichkeit welche muss nur gelobt werden sein.
Seine Qualität, fachliches Erfahrungen und die Ruhe bei der Arbeit. Aufklärung was und wie wird getan.
Bin nicht erstes mall bei Ihm gewesen und sicher nicht letztes.
Es strahl mit seine Persönlichkeit volle Ruhe und Sicherheit bei der Arbeit.
Danke

Brustvergrösserung

Unfassbar schönes und natürliches Ergebnis! Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!Ich habe im März 2017 eine Brustvergrösserung durchführen lassen und bin nach wie vor sehr glücklich, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Bereits 4 Tage nach der Operation konnte ich wieder arbeiten gehen. Bereits 6 Wochen nach der Operation war Sport möglich. Alles in allem war diese Entscheidung eine der besten in meinem Leben.
Dr. Ensat ist ein sehr kompetenter Arzt und wirklich sehr guter Chirurg. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Brustvergrößerung mit Motiva Implantaten

Unglaublich netter und kompetenter Arzt der genau weiß was zu "tun" ist. Ein natürliches Ergebnis steht im Vordergrund bei der Auswahl der Größe und das ist ihm auch perfekt gelungen. Ich war am Anfang sehr skeptisch wegen Motiva da ich von der Marke davor noch nichts gehört habe allerdings ist das Ergebnis wirklich wunderschön und ich bin sehr froh über die Auswahl dieser Implantate. Ebenfalls vom Vorteil ist auch, dass es einen fixen Preis gibt wo alles inkludiert ist und man wird noch dazu in einer Privatklinik (Einzelzimmer) operiert. Also ich würde Dr. Ensat zu 100% weiterempfehlen.

Bauchdeckenstraffung nach Schwangerschaft und Gewichtsabnahme

Im April 2017 hab ich bei Dr. Ensat eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich. Fühle mich wie ein neuer Mensch und genieße dieses Jahr so richtig den Sommer mit meiner neuen tollen Bikinifigur.
Ich habe mich bei Dr, Ensat sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter Arzt und alles verlief ohne Komplikationen und sogar ohne Schmerzen. Ich wurde sehr gut über die OP und auch das danach aufgeklärt. Ich würde es jederzeit wieder machen & definitiv wieder zu ihm gehen!