BV mit Straffung - 100% zufrieden

Ich hatte vor 3 Wochen eine Brustvergrößerung mit Straffung bei Dr. Ensat. Ich bin wirklich zu 100% zufrieden, mit allem. Mit der Vorbehandlung (Gespräche), dann der Aufenthalt in Graz war super, die Operation verlief super und das Ergebnis ist wirklich perfekt. Herr Dr. Ensat hat eine wirklich gute Arbeit geleistet. Ich bin so zufrieden und fühl mich wie ein neuer Mensch. Bis jetzt war ich nach der Operation bereits schon 3x bei Dr Ensat fürs Nähe ziehen und für Kontrolle. Man wird wirklich sehr gut behandelt. Ich kann Herrn Dr. Ensat nur weiterempfehlen! Danke!

Brustreduktionsplastik

Ich habe mir am 10.4.2017 meine Brust von Dr Ensat im San. Leonhard verkleinern und straffen lassen. Vom Erstgespräch, in dem ich mich sofort verstanden fühlte, bis zur heutigen Nachuntersuchung 5 Wochen Post op war ich sehr zufrieden! Ich habe Dr Ensat als einfühlsam und um seine Patienten sehr bemüht erlebt. Mit dem Ergebnis hat mir ein ganz neues Wohlbefinden geschenkt! Ich kann Dr Ensat guten Gewissens weiterempfehlen!

Lidoperation

Ich bin sehr zufrieden, der Arzt ist nett, das Ergebnis perfekt.

Brustvergrößerung

Ich hatte in Februar meine Brustvergrößerung bei Herr Dr.Ensat und bin total zufrieden mit allen !
Das Ergebnis ist so wie ich mir es immer gewünscht habe !
Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen :-)

Mit freundlichen Grüßen
Nina G.

Brustverkleinerung

Ich hatte vor ca. 3 Monaten eine Brustverkleinerung - bin total zufrieden und begeistert vom Ergebnis.

Dr. Ensat ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und gerne alle Fragen in Ruhe beantwortet.
Durch diese Operation hat sich meine Lebensqualität enorm erhöht!

Ich danke Herrn Dr. Ensat sehr für das tolle Ergebnis!

Brustvergrösserung nach Schwangerschaft

Ich kann Dr. Ensat zu 100% weiterempfehlen. Er stand jederzeit für Fragen bereit und antwortete auch auf E-Mails sehr schnell. Dr. Ensat legt Wert auf ein natürliches Ergebnis und durch die Anwendung innovativer Technologien (Motiva Implantate) war es möglich, trotz hängender Brust nach 2 Schwangerschaften und langer Stillzeit, ein schönes Ergebnis ohne eine Straffung zu erzielen.

Einfach fantastisch!

Sechs Wochen ist schon her,nach meiner OP.Bei mir wurde eine Narbe-Korrektur aufgrund eines schlechten Kaiserschnittes in Kombination mit Fettabsaugung im Bauch plus ein Fadenlifting durchgeführt.Ich fand sehr verantwortungsvoll die Beratung vor der OP und die Betreuung nach der OP. Dr.Ensat ist ein ästhetischer Chirurg mit Kennen und das ist eine Kunst.
Von mir eine klare Empfehlung für alle Menschen,die einen guten Chirurg aufsuchen.

Bauchdeckenstraffung

Dr.Ensat war sehr nett und hat sich sehr um mich gekümmert, er nimmt sich immer viel Zeit und das Ergebnis ist perfekt, mein Bauch hat nach den 2 Schwangerschaften nicht mehr schön ausgesehen, jetzt fühle ich mich wieder wie eine Frau.

TOP ! Kann ich zu 1000 % weiterempfehlen! (Brustvergrösserung 23.12.16)

Mir war schon nach dem 1.Beratungsgespräch klar, dass ich meine Brustvergrößerung bei Herr.Dr.Ensat durchführen lassen werde.
Er ist wirklich ein sehr netter Arzt , schaut sehr auf Ästhetik und kennt sich wirklich perfekt aus.
Man ist bei ihn wirklich bestens aufgehoben .
Möchte mich wirklich bei ihm und seinen Team 10000 mal bedanken .

Kann und werde ihn zu 1000% weiterempfehlen .

Danke nochmal Sandra.S

Lidstraffung am 25.August 2016

Gerne möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal für die super Beratung, Behandlung und Betreuung von Dr.Ensat und seinem Team bedanken. Die ganze Behandlung sowie auch die Nachbetreuung war sehr gut. Ich würde jederzeit bei Behandlungen in diesen Bereich wiederkommen.
Danke
H.Barwich