Plastischer ChirurgWahlarzt
Hauptstrasse 6, 7000 Eisenstadt
Hauptstrasse 6, 7000 Eisenstadt  Route planen

Schönheit neu erleben! Willkommen in der Ordination von Dr. Klemens Heinrich!

Wünschen auch Sie sich ein frischeres Aussehen, einen strahlenderen Teint und ein verbessertes Körpergefühl? Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie biete ich Ihnen ein breitgefächertes Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Brustchirurgie, Gesichtschirurgie und Straffungsoperationen!

Ich berate Sie ausführlich und seriös über die vielfältigen Möglichkeiten, aber auch Grenzen der einzelnen Behandlungsmethoden und nehme mir für Ihre Fragen und Anliegen ausreichend Zeit. Es ist mir wichtig, in einem offenen Gespräch auf Augenhöhe Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erfahren.

Your Body. Your Vision.

Mein Bestreben ist es, bestmögliche Ergebnisse, ganz nach Ihren Vorstellungen, zu erzielen. Sie sollen sich nach einem Eingriff rundum wohlfühlen!

Ihre Termine können gerne telefonisch oder über meine Website klemens-heinrich.at Button Beratungstermin vereinbart werden!

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
Dr. Klemens Heinrich

Schönheit neu erleben! Willkommen in der Ordination von Dr. Klemens Heinrich!

Your Body. Your Vision.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Brustchirurgie

Die Möglichkeiten der Brustchirurgie sind vielseitig. Egal ob Sie eine straffere Brust, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung oder Angleichung einer...

Augenlidkorrekturen

Eine Lidkorrektur kann Ihren Augen zu neuer Strahlkraft verhelfen!

Oberlidstraffung

Hänge- oder Schlupflider sind oft mehr als nur ein ästhetisches Problem. So...

Ästhetische Gesichtschirurgie

Im Gesicht zeigen sich die Folgen des natürlichen Alterungsprozesses besonders deutlich. Die Haut verliert an Spannkraft und Elastizität, sie erschlafft.

Mit...

Gynäkomastie

Als Gynäkomastie wird eine ein- oder beidseitige Vergrößerung der männlichen Brust bezeichnet. Die Ursachen einer Gynäkomastie sind vielfältig. So kann es...

Fettabsaugung

Mit einer Fettabsaugung, in der medizinischen Fachsprache als Liposuktion bezeichnet, können störende Fettpolster, die trotz Diät und Sport nicht...

Straffungsoperationen

Mit einer operativen Hautstraffung können Körperkonturen neu geformt werden. Als erfahrener Spezialist begleite ich Sie persönlich auf Ihrem Weg zu einem...

Hautveränderungen / Hauttumore

Ob Muttermale, Fibrome, Lipome, Basaliome oder Melanome - Hautveränderungen und Hauttumore werden von mir sicher und schonend entfernt.

Als plastischer Chirurg...

Narbenkorrekturen

Narben werden oftmals als störend und belastend empfunden. Vor allem dann, wenn sie sich an sichtbaren Körperstellen befinden. Zudem können Narben auch...

Lipofilling (Eigenfettunterspritzung)

Mit einem Lipofilling können natürlich aussehende Behandlungsergebnisse erreicht werden!

In einem ersten Schritt wird die entsprechend benötigte Menge...

Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen

Bei Botulinumtoxin, besser bekannt unter dem Markennamen Botox, handelt es sich um ein Nervengift, das gezielt Gesichtsmuskeln entspannt und somit eine...

Fotos & Videos

Das Entgegenkommen, die Behandlung und Fürsorge durch Dr. Heinrich waren hervorragend! Das Service und die Freundlichkeit seines Teams sind beispielhaft und äußerst hilfreich!

Brustverkleinerung

Dr. Heinrich hat mich von Anfang an gut über die Risiken einer OP aufgeklärt und mich eingehend beraten. Dr. Heinrich ist sehr emphathisch, zuverlässig und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patient:innen. Auch nach der OP hat er mich weiterhin sehr gut betreut. Nach der OP wurden meine Fragen auch am Wochenende und am Abend rasch beantwortet. Die OP verlief komplikationsfrei. Am nächsten Tag durfte ich das Spital verlassen. Die ersten Wochen nach der OP war ich verunsichert, ob auch alles passt. Immerhin erlebt man so eine OP ja nicht jeden Tag. Zudem war ich mit den "Auf's und Abs "des Heilungsprozesses nicht vertraut . Dr. Heinrich hat mich wenige Wochen nach der OP im Rahmen einer Kontrolluntersuchung gefragt , ob ich das wieder machen würde. Meine Antwort war ein klares 'Ja" Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und sehr glücklich.

Einer der besten Ärzte die ich je hatte!!!

Vom ersten Gespräch an war ich mich sicher, dass ich bei Dr. Heinrich in den richtigen Händen bin. Er ist nicht nur freundlich, sondern weiß auch zu hundert Prozent was er tut. Eine bessere Wahl als mit ihm hätte ich nicht treffen können. Gebe eine 100% weiterempfehlung👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ausgezeichneter Arzt - sehr zu empfehlen!

Ich fühlte mich vom Vorgespräch an bis zur Nachbetreuung in besten Händen. Dr. Heinrich ist ein äußerst kompetenter, zuvorkommender und netter Arzt, der sich viel Zeit für Patienten nimmt. Die OP ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis ist einfach perfekt! Ich kann ihn und sein Team zu 100% weiterempfehlen!

Rundum perfekt!

Beratung, Vorgespräch, Behandlung, Nachbehandlung alles Top. Und vor allem das Endergebnis ist super! Sehr zu empfehlen. Da ist man in guten Händen.