Aktuelle Bewertungen zu Dr. Klemens Heinrich

Das Entgegenkommen, die Behandlung und Fürsorge durch Dr. Heinrich waren hervorragend! Das Service und die Freundlichkeit seines Teams sind beispielhaft und äußerst hilfreich! Weniger anzeigen

Brustverkleinerung

Dr. Heinrich hat mich von Anfang an gut über die Risiken einer OP aufgeklärt und mich eingehend beraten. Dr. Heinrich ist sehr emphathisch, zuverlässig und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patient:innen. Auch nach der OP hat er mich weiterhin sehr gut betreut. Nach der OP wurden meine Fragen auch am Wochenende und am Abend rasch beantwortet. Die OP verlief komplikationsfrei. Am nächsten Tag durfte ich das Spital verlassen. Die ersten Wochen nach der OP war ich verunsichert, ob auch alles passt. Immerhin erlebt man so eine OP ja nicht jeden Tag. Zudem war ich mit den "Auf's und Abs "des Heilungsprozesses nicht vertraut . Dr. Heinrich hat mich wenige Wochen nach der OP im Rahmen einer Kontrolluntersuchung gefragt , ob ich das wieder machen würde. Meine Antwort war ein klares 'Ja" Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und sehr glücklich. Weniger anzeigen