Nasenkorrektur

Ich hatte im Oktober 2019 eine Nasenkorrektur bei Dr. Handle. Die OP wurde von einer Super Ärztin (Team von Dr. Handle) in Wien durchgeführt.
Die OP +post Op verlief genau so wie es Dr. Handle im Beratungsgespräch zuvor erklärt hatte.
Ich hatte wirklich großen Respekt vor der OP, weil es auch meine erste OP war. Die Narkose habe ich Super vertragen und post Op hatte ich kaum Schmerzen, Schwellungen und blaue Flecken waren auch nicht so ausgeprägt.
Eine Nacht habe ich im Hotel verbracht und am nächsten Tag fuhr ich schon wieder zurück nach Tirol.
Zum Resultat kann ich nur sagen, dass es meine Vorstellungen sogar übertroffen hat.
Bin MEGA zufrieden und total glücklich mit meiner neuen Nase.
Bereue den Eingriff keine Sekunde.
Ich hatte wirklich einen grossen Höcker und habe schon ca. mit 15 Jahren den Wunsch gehabt sie zu operieren.
Jetzt mit 33 Jahren hatte ich endlich den Mut.
Ein großes DANKESCHÖN an Dr. Handle und sein Team!!!!

Augenbrauenkorrektur

Ich hatte vor zwei Wochen ein Augenbrauenlifting bei Herrn Dr. Handle und bin jetzt schon vom Ergebnis sehr begeistert, alles wie ich es mir gewünscht habe. Die Narben sind fein, schon sehr schön verheilt und sehr gut abdeckbar.
Herr Dr. Handle hat mich super beraten und die Op war auch überhaupt nicht schmerzvoll, alles tip top. Auch danach hatte ich keine Schmerzen und konnte das Ergebnis bereits sehen. Die Klinik ist wunderschön und Herr Dr. Handle ist ein toller Arzt mit sehr viel Sympathie.

Besser geht's nicht

Mit dem Wunsch nach einer Brustvergrößerung kam ich, aufgrund der sehr guten Bewertungen im Internet zu einer Erstbesprechung zu Dr. Handle in die Praxis in Innsbruck. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Dr. Handle nahm sich sehr viel Zeit, um mir die genaue Operationsmethode zu erläutern; die Entscheidung fiel schlussendlich auf eine Vergrößerung mit Implantaten und Eigenfett. Die Operation wurde dann in der Praxis von Dr. Handle in Wien durchgeführt und verlief völlig planmäßig. Die Atmosphäre vor der OP war sehr entspannt und ich hatte immer das Gefühl in besten Händen zu sein. Nach wenigen Stunden konnte ich die Praxis schon wieder verlassen. Ich hatte postoperativ weder große Schmerzen, noch andere Probleme. Ich war einfach nur begeistert wie natürlich meine Brüste geworden sind und fühlte mich ausgezeichnet. Danke an das ganze Team in Wien und Innsbruck, allen voran gilt mein Dank aber Herrn Dr. Handle, der mir zu einem neuen Lebensgefühl verhalf. Dr. Handle ist ein Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung, der sofort verstand, worauf es mir ankam und dies auch perfekt umsetzte. Einfach nur TOP.

Danke Dr.Handle - einfach einmalig

Bin schon länger in Behandlung bei Dr. Handle und bin jedesmal begeistert wie er sich für seine Patienten einsetzt und ich bin auf Grund meiner Vorgeschichte sich nicht einfach Danke Dr. Handle

Natur Pur...Super Ergebnis

Ich hatte mich für eine Brustverjüngung/vergrösserung durch Lipofilling entschieden und bin sehr froh, dass Herr Dr. Handle, ein äusserst begabter und präziser Chirurg , der von mir auserwählte Arzt für diesen Eingriff geworden ist. Eine andere Art der Brustvergrösserung wäre für mich nicht in Frage gekommen, weil ich mich mit der Idee ein Implantat eingesetzt zu bekommen aus verschiedenen Überlegungen heraus nicht hätte anfreunden können. Ausserdem wollte ich ein natürliches Ergebnis und keine grosse Veränderung des Brustvolumens erreichen. Bei dieser Op wurde auch gleichzeitig das Gesicht mit Eigenfett leicht aufgepolstert und die Haut durch diese Prozedur verjüngt, das Hautbild und der Teint haben sehr davon profitiert. Herr Dr. Handle hat erstklassige Arbeit geleistet und das Resultat ist sehr schön geworden. Er und sein Team sind äusserst bemüht und symphatisch. Eigenfettbehandlungen werden immer bekannter und beliebter werden, davon bin ich überzeugt.

Vollste Zufriedenheit!

Bin von der Beratung bis zum Eingriff bestens betreut worden. Auch die Nachkontrollen haben immer gepasst. Für mich kam auch immer nur Dr. Handle in Frage. Kann ihn und das nette Team nur empfehlen!

Perfektionismus pur

Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt!

Er ist der Beste!

Ich hatte eine tubuläre Brust und sehr darunter gelitten. Im Sommer 2018 habe ich den Entschluss gefasst, einen plastischen Chirurgen aufzusuchen und diese Fehlbildung endlich korrigieren zu lassen. Nachdem mir der erste Chirurg, bei dem ich war, gesagt hat, dass die Korrektur nicht so einfach sei und er solche Operationen nicht vornimmt, hat man mir zunächst in einem Krankenhaus gesagt, man könne das (bloß) mit Eigenfett korrigieren, während mir ein weiterer Chirurg, den ich aufgesucht hatte, sagte, Eigenfett sei in meinem Fall nicht empfehlenswert, er empfehle eine Korrektur mit Implantaten. Vollkommen verunsichert begab ich mich zu Dr. Handle und was soll ich sagen? Er ist der Beste! In einem ausführlichen Gespräch erklärte er mir, dass die Kombination von Implantat und Eigenfett in meinem Fall das Beste wäre. Nach meiner "Odyssee" durch diverse Arztpraxen war Dr. Handle der erste, der mir das Ganze so näher brachte, dass ich es als medizinischer Laie verstand und mir vorstellen konnte, dass es auch funktioniert. Im Februar 2019 war es dann soweit. Die Operation fand in Wien statt, am nächsten Tag eine Kontrolle und ab gings wieder nach Hause (Tirol). Nicht nur einmal saß ich seither zu Hause auf der Couch und weinte vor Glück über meine neue Brust. Ein Traum ging in Erfüllung. Absolut empfehlenswert!

Perfektes Gesamtpaket!

Kann mich allen Lobeshymnen nur anschließen. Habe schon ein paar Erfahrungen mit Plastischen Chirurgen gesammelt - das richtige Gesamtpaket ist schwer zu finden. Ich war nun schon öfters für Unterspritzungen bei Dr. Handle und kann sagen ich fühlte mich durch seine Kompetenz, Beratung, Genauigkeit, Freude und Liebe zu seiner Arbeit, seinem natürlichen ästhetischem Empfinden und durch seine herzliche, menschliche und spritzige Art immer gut aufgehoben und jedes einzelne Ergebnis punktete durch seine Natürlichkeit und trug zu meinem Wohlfühlgefühl bei. Schließlich sollte man nicht sehen WAS gemacht wurde, nur dass man frischer und besser aus sieht. Und das Schönste - ich habe meinen Arzt meines Vertrauens endlich gefunden :-). Vielen Dank!

Hyaluronbehandlung

Hatte vor einigen Wochen eine Hyaluronbehandlung im Gesicht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Handle ist sehr gewissenhaft und genau und man merkt einfach, dass der Doktor seine Arbeit liebt. Mein Wunsch nach einem natürlichen Ergebnis wurde von Dr. Handle auch befürwortet. Durch seine kompetente und freundliche Art habe ich mich in der Ordination sehr wohl gefühlt. Auch sein Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder!!!