Brustvergrößerung mit Implantat und Eigenfett; Aknebehandlung

Dr Handle ist ein ausgesprochen kompetenter und einfühlsamer Arzt mit dem richtigen Auge für Ästhetik. Die Brustvergrößerung wurde mit einer Kombination aus Implantat und Eigenfett durchgeführt. Dadurch konnte bei mir aus einem kleinen A-Cup ein gut gefülltes aber sehr natürliches C-Cup erreicht werden. Das Implantat wurde über dem Brustmuskel platziert und mit Eigenfett ummantelt. Durch diese Methode hatte ich keinen einzigen Tag Schmerzen und war nach wenigen Tagen Schonzeit wieder gesellschaftsfähig. Außerdem konnte mit dem Eigenfett ein sehr natürliches Dekolleté mit schönem Übergang erzielt werden. Die Implantate sind weder zu ertasten, noch zeichnen sie sich ab. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und kann Dr Handle nur weiterempfehlen. Im Zuge der Beratungsgespräche wurde als Nebeneffekt auch noch mein jahrelanges Akneproblem (mit Zysten) im Halsbereich behandelt. Auch hier konnte Dr Handle mir mit einem Serum helfen, das er mitentwickelt hat.

Lid straffung

Dr Handle ist der beste Arzt in ganz Innsbruck sehr schöne Arbeit sehr sympathischer und kompetenter Arzt das ganze Team ist sehr nett freue mich schon auf den nächsten Termin auch auf die Madleine Danke für alles
D+C

Genial-Unkopliziert-Kompetent-Symphatisch

Durch die nicht so ganz leichten, letzten 3 Jahre, hat leider auch mein Gesicht gelitten. Eingefallen und ein eher müdes Erscheinungsbild. Jetzt geht es einem gut und man sieht fertig aus? Es brauchte genau ein Gespräch mit Dr. Handle und seinem Team und ich war überzeugt! Auch hier war die Eigenwahrnehmung schlimmer und Dr. Handle war überzeugt mit einem Contouring durch Hyaluron alles wieder in den Griff zu bekommen. Und so war es auch. Eine Behandlung, kurz und schmerzlos und die der Kampf der letzten Jahre war aus meinem Gesicht - jeden Tag in der Früh freue ich mich jetzt wieder auf mein Spiegelbild und dass will was heissen!
Keine Schwellungen, Blutergüsse oder blaue Flecken und niemand in meiner Umgebung hat bemerkt dass ein Eingriff vorgenommen wurde, aber alle erstaunt wie man in so schweren Zeiten als Selbständiger so frisch, erholt und entspannt wirken kann - kann man eh nicht - aber ER kann!
Danke für die Professionalität, war sicher nicht mein letztes mal!

Lidstraffung - sehr zufrieden

Es war meine erste Behandlung bei Dr. Handle. Bin von der Beratung bis zum Eingriff sowie bei den Nachkontrollen bestens betreut worden. Das Gesamtpaket ist einfach top. Kann ihn und das nette Team nur empfehlen!

Bruststraffung und Auffüllung durch Implantate

Das Implantat wurde über den Brustmuskel gesetzt, die Brustwarze nach oben versetzt und im unteren Bereich der Brust Haut entfernt. Hr. Dr. Handle hat ein Wunder vollbracht. Seit meinen 14 Lebensjahr bin ich mit meiner Brust unglücklich gewesen und nunmehr kann ich es gar nicht glauben, dass es möglich war, so eine schöne Brust zu bekommen. Schmerzen waren kaum vorhanden und die Verheilung war nach kurzer Zeit erfolgt. Ich konnte schnell wieder meinen Tätigkeiten (Sport, Haushalt, usw.) nachgehen. Auch die Beratung von Hr. Dr. Handle war spitzenmäßig. Ich füllte mich rund um versorgt.

Hyaluron-Behandlung

Ich kann Dr. Handle nur weiterempfehlen, er ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und nimmt sich vor allem sehr viel Zeit um alle Fragen und Unklarheiten zu beantworten. Ich fühlte mich von Anfang an wohl.

Perfekte Leistung

Vor 2 Jahren erkrankte ich an Brustkrebs und musste mich einer beidseitigen Masektomie unterziehen. Im Rahmen dessen wurde gleich ein Aufbau mit Pads an der Klinik gemacht. Das Ergebnis war optisch inakzeptabel und für mich psychisch nicht verkraftbar. Dr. Handle bestärkte meine Einschätzung aus medizinischer Sicht. Dr. Handle operierte mich und formte zwei neue Brüste aus Eigenfett. Das Ergebnis ist absolut perfekt und kein Vergleich zu vorhin. Ich bin so glücklich und zufrieden. Endlich kann ich mit der furchtbaren Diagnose abschließen und fühle mich nicht mehr entstellt.

Danke

Nach einem Autounfall hatte meine Tochter eine ca. 11cm lange Narbe vom Haaransatz über die Stirn. Dr. Handle und sein ganzes Team waren in allen Belangen überaus kompetent, geduldig und einfühlsam. Der Eingriff erfolgte unter örtlicher Betäubung. Dank der Ruhe und des Einfühlungsvermögens des gesamten Ordinationsteams, hatte meine fünfjährige Tochter keine Angst. Das Ergebnis ist noch besser, als wir es uns erhofft haben und auch die Nachbetreuung verlief überaus angenehm.

Die beste Entscheidung meines Lebens (Teil 1)

Man fühlt sich von der ersten Sekunde nachdem man die Praxis betreten hat richtig wohl und das vor allem wegen der liebenswerten Assistentin von Dr. Handle, die dich bereits mit einem breiten Lächeln begrüßt. Vom ersten Beratungsgespräch und dem Finden eines geeigneten Termins bis hin zum Eingriff und der Nachbetreuung hat man immer das Gefühl in den richtigen Händen zu sein - egal mit welchem „Herzenswunsch“ man Dr. Handle und sein Team aufsucht. Ich wusste in den ersten 10 Minuten meines Beratungs-gesprächs mit Dr. Handle, dass ich den richtigen Plastischen Chirurg für mein Anliegen gefunden habe und keinen bessere finden werde. Er nimmt sich wirklich so viel Zeit wie nötig und erklärt sein Vorgehen und den Eingriff bis in das kleinste Detail, sodass alle Bedenken sich sofort in Luft auflösen. Habe bereits zwei Schönheitsproblemchen (Nasen- und Brust-OP) bei Dr. Handle und seinem Team korrigieren lassen und war vom Ergebnis jedesmal aufs Neue beeindruckt und überglücklich.

Ausgezeichnet

Die fachliche Beratung sowie Operation ist wirklich mehr als außergewöhnliche gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und auch die Nachbetreuung ist mit keinem Krankenhausaufenthalt vergleichbar. Ich kann jedem diesen Arzt weiterempfehlen.
Ein Arzt der seine Arbeit sehr gewissenhaft und genau macht! Für ihn ist es bestimmt kein Beruf sondern eine Berufung