Absolute Empfehlung!

Dr. Stefan Hacker ist ein wirklich kompetenter, ehrlicher und sympathischer Chirurg. Er nimmt sich Zeit und ich fühlte mich von Anfang an hervorragend bei ihm aufgehoben. Auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett!

Einfühlsamer, ehrlicher und äußerst freundlich!!

Alles einwandfrei!! Kompetent und herzlich. Beratung und NACHSORGE nach Eingriffen 10 von 10 Punkten!!! Immer zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen

Ehrlich, kompetent & menschlich

Dr. Hacker ist ein sehr kompetenter, zuvorkommender und sympathischer Arzt und großartiger Spezialist auf seinem Gebiet. Zu jederzeit fühlte ich mich gut beraten, aufgehoben und in guten Händen. Auch sein Team nehme ich als absolut wertschätzend und freundlich wahr.
Wunderschöne neue Ordination, gut zu erreichen, Parkgarage direkt darunter, keine Wartezeiten!
Alles in allem ausgezeichnet und sehr zu empfehlen! Ich bin unglaublich glücklich mit dem Ergebnis.

Super zufrieden!

Dr. Hacker hat sich bei meiner ersten Behandlung ausgiebigst Zeit genommen auf alle meine Fragen ausführlich einzugehen. Auch bei der Behandlung selbst hat Dr. Hacker jeden Schritt erklärt und mir meine anfängliche Angst genommen. Ich habe mich im gesamten Behandlungsvelauf sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Hacker nicht nur fachlich, sondern auch menschlich weiter empfehlen!

Nicht nur guter Arzt, sondern auch viel Menschlichkeit!

Nachdem ich bereits einmal eine Lidstraffung ohne sichtbaren Erfolg hinter mir hatte, war ich zunächst mal auf der Suche nach einem Arzt, wo ich das Gefühl habe, dass es die (hoffentlich) letzte Lidstraffung ist. Zum Glück bin ich aufgrund der positiven Bewertungen auf Dr. Hacker gestossen, der noch dazu seine Ordination in meiner Nähe hat.
Dr. Hacker informierte ausführlichst und ich hatte gleich den Eindruch, dass Dr. Hacker nicht nur ein sehr guter Arzt ist, sondern auch die Menschlichkeit im Vordergrund steht. Er nimmt sich Zeit und drängt zu nichts.
Die Operation fand bei Dr. Zöchmann in Neuhofen statt. Auch über die Aufnahme und Betreuung in der Tagesklinik ist nur Positives zu sagen.
Mit dem Ergebnis der Operation bin ich mehr als zufrieden. Ich kann Dr. Hacker nur weiter empfehlen!

Rundum zufrieden

im letzten Sommer ist der Wunsch nach einer Bruststraffung immer größer geworden. Nach einer Beratungen in Wien bin ich schließlich zu Dr.Stefan Hacker gekommen um mir eine 2.Meinung zu holen und bin da auch geblieben. Dr.Hacker ist sehr sympathisch, einfühlsam und fachlich äußerst kompetent. Meine OP fand in der Tagesklinik von Dr.Zöchmann in Neuhofen statt, was ich als sehr angenehm und heimelig empfand. Das Ergebnis ist so wie es mir gewünscht habe, ein ganz neues Lebensgefühl. Danke an Dr.Stefan Hacker ... ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Empfehlung

Bei Dr. Stefan Hacker ist man menschlich und fachlich in den allerbesten Händen. Dr. Hacker nimmt sich vor dem Eingriff ausführlich Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch, die Operation ist bestens verlaufen und die Nachbetreuung in der Ordination hätte nicht angenehmer sein können.
Und das wichtigste für mich, ich bin sehr zufrieden mit dem wunderschönen Ergebnis, ich fühle mich seit der Operation wie ein neuer Mensch.
Klare Empfehlung!

Tolle Behandlung

Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch habe ich mich für eine Botox-Behandlung entschieden. Die Behandlung war schmerzfrei und total zufriedenstellend. Ich kann Dr. Hacker nur empfehlen.

Perfekte Betreuung

Nach der erfolgreichen Entfernung eines Tumors in der Nase im AKH Wien und einer Nasenrekonstruktion mit Stirnlappen im Marienhospital in Stuttgart bin ich seit Juli 2020 Patientin bei Herrn Dr. Hacker, der die postoperative Kontrolle und Nachbehandlung der Nasenrekonstruktion übernahm und mich insbesondere betreffend Narbenbehandlung beriet.
Dr. Hacker betreut mich nicht nur fachlich äußerst kompetent, er war mir auch menschlich eine große Stütze in der nicht immer leichten Zeit. Für mich ein besonderes und vertrauensvolles Patienten-Arzt-Verhältnis, wie man es sich nur wünschen kann.

Absolut zufrieden!

Dr. Hacker war sehr freundlich und kompetent und hat sich für alle Fragen und Bedenken Zeit genommen. Ich bin absolut zufrieden und werde bei weiteren Eingriffen auf ihn zurück kommen.