Brustverkleinerung - sehr empfehlenswert

Sehr feinfühliger, kompetenter Arzt, der meine Probleme ernstgenommen und verstanden hat.

Das Erstgespräch hat mir viele Möglichkeiten aufgezeigt und gemeinsam haben wir die bestmögliche Therapie, die für mich passt, erarbeitet.

Die Vorbereitung wurde genau besprochen und der OP Termin war zeitnah.

Die OP war komplikationslos und die Nachbehandlung war individuell geplant, auch gab es viele Tipps zur richtigen Pflege, die mir gehoflen haben, ein besseres Ergebnis zu erhalten.

Ein TOP Arzt und jederzeit zu weiterzuempfehlen!

Brust OP

Ich kann Dr. Stefan Hacker wirklich jedem empfehlen. Schon beim Erstgespräch hab ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit um alle Fragen zu beantworten. Auch sein Team war sehr nett und hat sich bei der OP gut um mich gekümmert.
Mir war wichtig, trotz Op eine natürlich aussehende Oberweite zu bekommen. Und das hab ich jetzt auch. Ich bin sehr zufrieden!

Einfach perfekt!

Super professionell, toller Arzt, tolles Team! Sehr empfehlenswert.

Perfekt

Super Beratung von Anfang an, nimmt sich Zeit für sämtliche Fragen und Unsicherheiten und auch das Ergebnis ist spitze!

umsichtige und unproblematische Behandlung

Ich kann Dr. Stefan Hacker absolut empfehlen. Wenn Sie eine Botox-Behandlung im Stirn-,Augenbereich in Betracht ziehen, sind Sie bei ihm in den besten Händen! Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge war/ist er äußerst professionell, einfühlsam und kompetent. Dr. Hacker erklärt den gesamten Prozess detailliert und beantwortet geduldig alle Fragen.

Brust op

Mein wunsch war eine größere Brust und dank dr. haker ging das in Erfüllung! Er hat sich viel Zeit genommen für mich und die ganzen Vorbereitungen für die op.Ich bin total zufrieden und fühle mich total wohl mit der neuen Brust. Er macht seine Arbeit richtig toll!!!

Manfred Weinbacher

Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch hatte ich sofort Vertrauen in Dr. Hacker. Die OP verlief wie Geplant. Nachbehandlung und Wundheilung waren problemlos. Heute 6 Wochen später "ein tolles Ergebnis" kann Dr. Hacker und sein Team nur weiterempfehlen. Danke Manfred

Brustverkleinerung

Mit dem Wunsch nach einer Brustverkleinerung kam ich zu Dr. Stefan Hacker in die Ordination. Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz hatte ich vollstes Vertrauen und freute mich bereits auf die OP. Ich bekam nach 14 Tagen Bedenkzeit meinen Wunschtermin. Das freundliche, nette OP-Team und Dr. Hacker gaben mir ein Gefühl der Sicherheit und ermöglichten mir einen angenehmen Aufenthalt. Auch die Nachbehandlung in der Ordination und der Heilungsprozess verliefen sehr, sehr gut :-).
Das Ergebnis, jetzt nach 8 Monaten, ist natürlich auch mehr als perfekt!
Allerbesten DANK!!

Exzellente chirurgische Versorgung und Beratung

Ich möchte meine Erfahrung mit Herrn Dr. Stefan Hacker teilen, bei dem ich kürzlich war, um Muttermale entfernen zu lassen. Als Chirurg hat er mit großer Sorgfalt und Professionalität gearbeitet, was in einer sehr zufriedenstellenden Heilung der Wunden resultierte. Ich wurde vor, während und nach dem Eingriff hervorragend beraten und betreut. Die Ergebnisse sprechen für sich und ich kann Dr. Hacker aufgrund seiner Fachkompetenz und des angenehmen Heilungsverlaufs absolut weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Ich war anfangs sehr ängstlich, aber Dr. Hacker ging gut auf mich ein und nahm mir die Angst. Alles ist gut verlaufen, die Narben sind beinahe unsichtbar und das Ergebnis wunderschön. Sehr zu empfehlen!