Exzellente chirurgische Versorgung und Beratung

Ich möchte meine Erfahrung mit Herrn Dr. Stefan Hacker teilen, bei dem ich kürzlich war, um Muttermale entfernen zu lassen. Als Chirurg hat er mit großer Sorgfalt und Professionalität gearbeitet, was in einer sehr zufriedenstellenden Heilung der Wunden resultierte. Ich wurde vor, während und nach dem Eingriff hervorragend beraten und betreut. Die Ergebnisse sprechen für sich und ich kann Dr. Hacker aufgrund seiner Fachkompetenz und des angenehmen Heilungsverlaufs absolut weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Ich war anfangs sehr ängstlich, aber Dr. Hacker ging gut auf mich ein und nahm mir die Angst. Alles ist gut verlaufen, die Narben sind beinahe unsichtbar und das Ergebnis wunderschön. Sehr zu empfehlen!

Alles Bestens!

Sehr guter und freundlicher Arzt, super Ergebnis, angenehme Atmosphäre und tolles Team.

Erfolgreiche Narbenbehandlung

Ich war bei Herrn Dr. Hacker, da ich eine störende und belastende Narbe gehabt habe. Nach mehreren erfolgreichen Narbenbehandlungen, fühle ich mich endlich wieder wohl in meiner Haut und die Narbe ist kaum mehr sichtbar. Er ist ein sehr verständnisvoller, freundlicher und kompetenter Arzt! Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis.

War mit meiner Behandlung sehr Zufrieden !

Hervorragende sehr Sachliche Beratung! Hab mich sehr Wohlgefühlt!

100% Weiterempfehlung!

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. kompetenter und sympathischer Arzt. Sehr weiterzuempfehlen!

OP von Frau Anna Sch.

Hervorragende Beratung und Operation. Sehr freundlich und aufmerksam, hilfsbereit und immer darum Bemüht die Angst, die bei einem solchen Eingriff mit 83 Jahren natürlich da ist , zu nehmen.

Dr. Hacker ist ein Spezialist, es sind KEINE Narben sichtbar. Wir sind sehr glücklich.

Sollte sich wieder ein Behandlungsgrund ergeben, kommen wir sehr GERNE wieder.

Perfekt!

Beratung, OP, Nachbetreung, Personal, Praxis ... alles perfekt

Genialer Arzt, geniales Team, geniale Ordi

Harvard und Bodenständigkeit schließen sich in diesem Fall nicht aus! Dr. Hacker arbeitet mit einer außergewöhnlich hohen Wertschätzung, in keinem Moment war es mir unangenehm meinen alten, deformierten und schlaffen Körper zu zeigen. Er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich wahrgenommen. Ich hatte zwei große Eingriffe, auf die er mich gut und vor allem ehrlich vorbereitet hat. Keine evtl Schwierigkeit wurde verschwiegen, er hat mir vermittelt, worauf ich mich einlasse.
In beiden Fällen war er gut erreichbar und hat sich auch spontan Zeit genommen, wenn ich einen Termin brauchte.
Die Ordination ist topmodern und das Team ist ebenso kompetent, freundlich und humorvoll, wie Dr. Hacker.
Niemals würde für mich ein anderer Arzt in Frage kommen! Er macht nichts, wo er nicht dahintersteht und verspricht auch keine Wunder - vollbringt sie aber 😊 Ich habe keinen neuen Körper gekauft, sondern reinste Lebensqualität!

Zufrieden

Sehr zufriedenstellend weiter zu empfehlen.